PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auto Seltene Atera 450 Executive Carbon Dachbox


Muellermilch
28.03.2010, 13:43
Verkaufe eine lediglich 4x benutzte Atera Dachbox 450 in einer sehr seltenen Executive Carbon Edition. Maximale Beladung von 50kg.

Von der Carbon Optik passt sie wunderbar zu allen dunklen Wagen.

Die Dachbox hat die letzten 2.5 Jahre im Keller verbracht und mit dem E38 brauche ich den zusätzlichen Platz auf dem Dach auch nicht mehr wirklich so dringend wie beim Golf. Die Montage erfolgt durch die Schnellspanner in der Box selbst innerhalb von ein paar Minuten und auch das Öffnen und Schließen ist kinderleicht.

Die Dachbox ist in einem guten Zustand, abgesehen von ein paar Kratzern durch die "Nichtbenutzung". Schlüssel sind noch beide vorhanden sowie das gesamte Innenleben.

Ich habe noch die Dachträger für einen Golf IV (Limousine) falls jemand Interesse hat. Ansonsten gibt es von Atera diverse Trägersysteme für die diversen Hersteller.

Der nächste Urlaub kommt bestimmt. Für die ganzen Klamotten, Bettzeug und sonstige leichte Dinge ist die Box super geeignet. Im Zweifel hilft sie auch beim Umzug!

Bei Fragen bitte kurze U2U.

Preis EUR 200,-

Muellermilch
04.04.2010, 10:38
Box ist noch da! Der nächste Urlaub kommt bestimmt.

Die Box ist markenoffen, theoretisch also auf fast allen Fahrzeugen montierbar.... Beim Smart o.ä eher nicht von der Länge her.

Muellermilch
12.04.2010, 20:00
Wetter wird besser und so ne Box braucht doch bestimmt jeder....

Preis ist VHB