PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Räder/Reifen E38-Ellipsoidstyling


7er Jens
28.03.2010, 09:44
Mein Vater gibt im Mai seinen E38 in Zahlung und nun bleibt ein Satz Räder übrig. Entweder ein Satz Ellipsoidstyling mit SR oder WR.

Der Satz Sommerräder hat gute Felgen mit geringen Gebrauchsspuren und Hankook-Reifen, die aber zum Ende der Saison aus meiner Sicht runter sollten.

Der Satz Winterräder hat typische Bordsteinkratzer aber fast neue Hankook-Winterreifen (gekauft 10/09, ca. 3ooo km gelaufen, Rechnung vorhanden).

Preisvorstellung: 450 EUR für die Sommerräder; 500 EUR für die Winterräder

Abholung ca. 1 Stunde nördlich Berlin. Kein Versand!

Bei Interesse bitte mail mit Tel.nr. an: jenssimone@swschwedt.de

7er Jens
26.04.2010, 22:05
Hat sich erledigt! Jens