PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Räder/Reifen 8,5 und 10x17 Räder


seba
27.03.2010, 10:11
Hallo zusammen,

Habe noch einen Satz Felgen in 8,5 und 10x17 loszuwerden.

Die vorderen felgen haben keine Kratzer. Die hinteren, siehe Bild. Wird für den ein oder anderen minimal sein, für den Perfektionisten warscheinlich eine Katastrophe ;)

Hinten sind ContiSportContact 3 montiert, allerdings mit wenig Profil. (255/40/17)Ist noch etwas Luft zu den verschleißindikatoren. Ich schätze sie auf 2-3mm.

Vorne sind keine Reifen montiert. Wer möchte, kann gegen geringen Aufpreis noch zwei Mastersteel reifen bekommen, mit 6mm. (235/45/17)

Versandt ist nicht ganz unmöglich, möchte dennoch bitten die Dinger abzuholen.

Gruß
Sebastian

seba
03.04.2010, 11:01
OK, ein Preisupdate,

230 geht auch. :top Mit den vorderen Reifen 250 FP.

sebastian