PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tach sagen


kotegaesh
25.09.2003, 18:03
hallo zusammen,
ich will nur kurz guten tag sagen.das gehört sich ja so wenn irgendwo rein kommt.ich bin dirk fahre gerade einen 735 bj 97,habe davor aber 12 jahre verschiedenste e32 bewegt.schaffen tue ich beim daimler als tester,um selbst einen zu fahren fühle ich mich aber noch zu jung,und will zusehen,dass ich ab und an einen klugen kommentar geben kann.

bwhille
25.09.2003, 22:31
Dann will ich Dir mal alles gute hier im Forum wünschen und sage hiermit HERZLICH WILLKOMMEN

Gruss
Sascha

716i
25.09.2003, 22:35
Doch wohl nicht Testfahrer :o

skel@on
25.09.2003, 23:58
Original geschrieben von kotegaesh
hallo zusammen,
ich will nur kurz guten tag sagen.das gehört sich ja so wenn irgendwo rein kommt.ich bin dirk fahre gerade einen 735 bj 97,habe davor aber 12 jahre verschiedenste e32 bewegt.schaffen tue ich beim daimler als tester,um selbst einen zu fahren fühle ich mich aber noch zu jung,und will zusehen,dass ich ab und an einen klugen kommentar geben kann.

schaffen tue ich beim daimler als tester,um selbst einen zu fahren fühle ich mich aber noch zu jung

...so alt kann man gar nicht werden, um freiwillig auf sowas umzusteigen, es sei denn, entmündigt, und dann
auf Rezept.... :D :D :D :D :D :D :lol :lol :lol :lol

...auch von mir herzlich Willkommen :zwink

gruss
skel

knuffel
26.09.2003, 00:54
Na,dann :

Tach auch !

Gruß
Knuffel,
der zwar einen 711 gut findet,jedoch ....

BMWupptich
26.09.2003, 11:03
Hallo

...und herzlich Willkommen !

Testfahrer bei Daimler - und fährst einen 7er :B :B

:k :k Das spricht für Dich ! :k :k

Gruss

Uli

kotegaesh
26.09.2003, 11:05
danke für das willkommen.
testfahrer bin ich nicht,sondern motortester im alltäglichen werkstattbetrieb.wenn so ein stern mal nicht richtig läuft muss ich hand anlegen.da bin ich fachidiot.ich hab mal autoelektiker gelernt und hab dann umgesattelt.sehr interessante hochspezialisierte arbeit,brauche ich also keine wartung schrauben oder räderwechseln.ich habe einen schallisolierten raum mit vielen computern und leistungsprüfstand für mich allein ,das einziege was fehlt sind die grünpflanzen,weil dafür ist es zu dunkel.

knuffel
26.09.2003, 11:11
Original geschrieben von kotegaesh
danke für das willkommen.
testfahrer bin ich nicht,sondern motortester im alltäglichen werkstattbetrieb.wenn so ein stern mal nicht richtig läuft muss ich hand anlegen.da bin ich fachidiot.ich hab mal autoelektiker gelernt und hab dann umgesattelt.sehr interessante hochspezialisierte arbeit,brauche ich also keine wartung schrauben oder räderwechseln.ich habe einen schallisolierten raum mit vielen computern und leistungsprüfstand für mich allein ,das einziege was fehlt sind die grünpflanzen,weil dafür ist es zu dunkel.


Hi!

Na,fein!
Dann ist das Forum mal wieder um einen Spezialisten reicher.
Freue mich schon auf Deine Beiträge.

Gruß
Knuffel

Tazman
27.09.2003, 09:39
ja willkommen , und ich hoffe wir können dich auch am Berliner Stammtisch mal begrüssen .

Gruß David