PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Formel 1 Grand Prix von Australien: Jetzt Tipp abgeben!


Christian
24.03.2010, 00:39
Hallo Forum,

am kommenden Wochenende findet der nächste Formel 1 Grand Prix der Saison in Australien statt. Bis Samstag morgens kann der Tipp abgegeben werden. Also am Besten JETZT Tipp abgeben:

Zur Tipp-Abgabe (http://www.7-forum.com/forum/formel1_portal.html?do=tipview)

Den Link zum Tipp-Spiel findet man auch auf der Forums-Startseite im Forum "Formel 1".

Viel Glück und Spaß beim Tippen wünscht
Chriss

Christian
28.03.2010, 21:51
Die Ergebnisse zum F1-Rennen von Australien sind zwischenzeitlich von mir ins System eingetragen worden:

Tipp-Ergebnis vom F1 Grand Prix in Australien (http://www.7-forum.com/forum/formel1_portal.html?do=tipergebniss&rennenid=2)

Den Tagessieg konnte heute "3erLady" mit 55 Punkten für sich verbuchen. Den ersten Platz in der Gesamtwertung führt weiterhin "anett" an, nun mit 86 Punkten.

Es stehen also zwei Damen ganz vorne! Herzlichen Glückwunsch.


Der nächste Formel 1 Grand Prix in Malaysia findet bereits am kommenden Wochenende statt. Also am Besten gleich Tipp dazu abgeben:

Zur Tipp-Abgabe (http://www.7-forum.com/forum/formel1_portal.html?do=tipview)

Viel Spaß weiterhin im Tippspiel wünscht Euch
Chriss