PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW-Auto 850i aus Nachlaß zu verkaufen


GeraldPeter
21.03.2010, 10:07
Servus,

leider ist vor kurzem ein Freund von mir verstorben und nun steht sein 850i zum Verkauf.

Vom Auto ist mir folgendes bekannt: Bj. 92, 150 tkm, Rot-Metallic, Leder schwarz, TÜV neu.

Ich habe gestern mal Bilder gemacht, seht selbst.

Bitte keine schlauen Sprüche von wegen nicht gewaschen oder nicht gesäuberten Innenraum, so steht das Auto derzeit einfach da.

Wenn jemand interessiert ist, bitte U2U ich gebe dann die Kontaktdaten meines Onkels bekannt, der den Verkauf organisiert.

Das Auto steht in Dachau, ist angemeldet und kann gefahren werden.

Zum Preis kann ich überhaupt nichts sagen, keine Ahnung, wieviel der bringen kann. Der obige Preis, diente nur, das Feld zu füllen!

Über den Zustand kann ich nichts sagen, kenne mich beim 8er nicht aus.

Liebe Grüße

Gerald