PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E38-Teile Lederausstattung grau manuell


Straubinger
20.03.2010, 22:49
Servus Gemeinde,

aus meiner Umrüstung auf elek. Sitze hab ich noch meine gut erhaltene graue (Leder Montana)Lederaussattung über.

Die Sitzmatte ist in Ordnung und auch die Sitzheizung funktioniert.

Zur Aussattung:

Sitzheizung vorn, Sitze manuell, Leder gepflegt auf allen Sitzplätzen, einen kleinen Plastikbruch auf der Verkleidung Fahrerseite

Der rest ist auf den Foto´s recht gut zu erkennen.

Lieferumfang:


Sitze vorn inkl. Kopfstützen
Sitzbank hinten mit 2 original Kopfstützen (auf den Bildern sind die mit 9" Monitoren)
Mittelarmlehne hinten mit Fach für Verbandskasten
Handschuhfach
B-Säulenverkleidung
Gurtschlösser hinten
Mittelkonsole
Gruss Straubinger

Straubinger
05.04.2010, 12:32
Wenn Ihr Euch um den Versand kümmert, dann kann ich sie auch verschicken, leider hab ich hier zu wenig Zeit dafür.


Gruss Straubinger