PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Räder/Reifen E46: Radsatz BMW Styling 68 (M-Doppelspeiche) zu verkaufen


rednose
20.03.2010, 19:39
Hallo zusammen !

Ich verkaufe hier im Auftrag eines Freundes folgenden M-Radsatz vom E46.
Sein Wagen wurde leider gestohlen (mit Winterrädern) und somit wird der M-Radsatz nicht mehr benötigt.

Original BMW Styling 68 (M-Doppelspeiche):
2x Vorne: 7,5x17 ET41 mit 225/45R17
2x Hinten: 8,5x17 ET50 mit 245/40R17

mit Sommerbereifung:
Michelin Pilot Sport
Profiltiefe: vorne 4-5mm; hinten 6mm
DOT Vorne 17/03
DOT Hinten 22/03

Der Radsatz ist gebraucht und sehr gepflegt.
Die Felge vorne rechts hat mal leichten Bordsteinkontakt gehabt (siehe Bilder).

Preis:
VB 735 €
Selbstabholer bevorzugt, wenn möglich auch Übergabe auf dem Rheinischen oder Rhein-Ruhr-Stammtisch.

Anfragen bitte per u2u.

EDIT: Ich habe noch ein Bild hinzugefügt, wo man den Wagen mit den Felgen sieht, damit man einen besseren Eindruck bekommt, wie gut die Felgen auf dem E46 wirken. :top

Gruß,
Rudi

rednose
07.04.2010, 22:03
Der Preis ist verhandelbar, macht mal Vorschläge... :top