PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E38-Teile Einzelteile Türinnenleben


allesschrauber
19.03.2010, 09:30
Hab nochn paar Teile liegen von meinem Türwechsel, weil ich die Austauschtür komplett zerlegen musste(die war nur einfaches Glas, ich hab aber Doppelglas).

Da wär zb. die Scheibenführung in gutem Zustand.
Die große Scheibe, ist ne Tönungsfolie drauf, kann man aber auch abziehen.
Das kleine Dreiecksfenster, ebenfalls mit folie.
Das Schloss samt Gestänge.
Der Türgriff außen.
Der Einklemmschutz.
Und diverse Zierleisten und Dichtungen der Tür.

Achja, es ist die Tür hinten rechts, also Beifahrerseite.
Der Wagen ist ein 750i bj96 Cosmosschwarz gewesen wo das Kleinkram herkommt und die Tür selbst kommt aus meinem 750i bj95 cosmosschwarz.

Preis muss man sehen, ich hab einfach mal 25eu für die Scheibe geschrieben, macht doch einfach mal ein Angebot, das Zeug muss ausm Keller raus, ich brauch Platz. ;)

Wer das Stück Blech will, kann sichs abholen, ist soweit ok, bis auf die Delle im unteren Bereich, Preis würd sagen nen 10er, für Leute die selber lacken können vllt.

allesschrauber
27.03.2010, 01:13
und hoch....

allesschrauber
26.04.2010, 08:21
und hoch damit....