PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Räder/Reifen E46/36 Rial Montreal Race 8,5x19 ET42


Rottwauz1
17.03.2010, 22:40
Moinsens,
gebe aufgrund umzug und der damit verbundenen geldknappheit meine rials ab mit der bereifung 235-35-19 ringsrum, NEUWERTIGST, VA reifen aufgrund eines nagels in der flanke beide neu goodyear eagle asymetrico, HA pirelli P zero nero, auch 95% profil...
Auf wunsch geb ich die 2 pirellis mit dazu. Die felgen selber sind mängelfrei und penibelst gepflegt worden...
Felgen sind eigentlich für nen e46, passen dort ohne jegliche arbeiten drauf, aufm e36, nuja :-)))
Preis ist 1000 euro VHB, aber net viel...
Schauts euch an,evtl. kennt ihr jemanden..
Gruß Oli
Ach ja, mehr bilder kann ich erst machen wenn ich mal wieder in die garage komm, die liegen im letzten eck,menno...
Versand so bei 40 Euronen

ET geänder auf ET 45 :-))

Rottwauz1
24.03.2010, 09:02
Na dann schupps ich mal die hübschen,preis ist vhs, aber für ein paar euro gehen sie sicher net weg, soo dringend isses nu auch nicht;)
Oli