PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E38-Teile Komplette Innenausstattung für 1€ !!!!


Britney
17.03.2010, 07:16
Hi Leute

Hab da bei e-bay ne komplette Innenausstattung für 1€ ersteigert.Brauch die aber garnicht.Wenn die jemand will bitte eben bei mir melden.Kann wohl auch nur abgeholt werden


BMW 7er E38 Innenausstattung schwarz bei eBay.de: Innenausstattung (endet 16.03.10 19:28:51 MEZ) (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280476064119&ssPageName=STRK:MEWNX:IT)
Standort ist Pretzien bei Magdeburg

Britney
17.03.2010, 18:10
Also, die Tel.Nr hab ich von dem Mann.Jetzt ist es aber wie gesagt so.Ich brauch die nicht und werde die auch nicht holen.Jetzt schreiben mich aber Leute an wegen irgendwelchen Teilen davon.Das geht nicht.Entweder die holt sich einer da komplett weg oder ich tret vom Kauf zurück.Bevor ich den anruf und mit irgendwas löcher will ich wissen ob da einer ein ernsthaftes Intresse dran hat.Is wie gesagt in Magdeburg.Soll Stoff sein und da in der Fahrertürverkleidung kein Loch oder ähnliches für Memory is scheint die manuel zu sein.Wenn mich also jemand anschreibt der 500Km von Magdeburg weg ist weiß ich doch gleich das sich das garnicht lohnt dahin zu fahren.Den Zustand erfrag ich erst wenn die wirklich jemand will