PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9JX18 und 10,5JX18 vom E31 auf E32


Michanikao
12.05.2003, 19:31
Hallo zusammen,
das ist mein erstes Auftreten hier im Forum, wollte mich vorstellen,
und vieleicht noch ein Problem lösen was mich nicht mehr schlafen läßt.
Ich kriege die 9JX18 und 10,5JX18 Alpina-Felgen vom E31 nicht auf meinem E32 V8 730
eingetragen.Hat einer eine Unbedenklichkeitsbescheinigung oder noch besser ein
Gutachten oder ähnliches?Hab ich schon mal auf dem E32 gesehen, sieht finde ich
MEGA STARK aus muß ich haben.

LORDanonymous
13.05.2003, 15:10
Hey Wilkommen Landsmann...im forum.

Wirst bestimmt hilfe kriegen...oder unter suchen... eingeben

Gruesse aus Hellas...

Theos




[Bearbeitet am 13.5.2003 um 15:16 von LORDanonymous]

Michanikao
13.05.2003, 16:20
Hy Landsmann wo kommst her? Konnte im Forum nichts sehen soll mich
beim Admi melden.Heute hab ich erstmal beim Tüv ein Korb gekriegt.
Ich muß einen finden der mir das einträgt.
Grüße
Michanikao

Raffael@735i
15.05.2003, 12:47
...........dann steht der TÜV Eintragung nichts im Wege!!

Gruß

freak
16.05.2003, 16:27
Hallo @Michanikao

Willkommen im Forum ...


Wenn ich mich nicht irre ist Gifhorn in Niedersachsen,so Hannover die Ecke ... Wenn du mal nach HH kommen solltest,könnte ich Dir Helfen - aber erst ab dem 27.05.03 da binn ich erst wieder in Deutschland ...



Grüsse aus den Ägais @freak ...

Michanikao
17.05.2003, 10:18
Hallo Rafael, Freak,
1. Komme nicht aus Bayern aber macht nichts, hab nichts dagegen mit meinen V8
mal eben ein paar KM zu fahren.
2.Hamburg ist doch fast um die Ecke da kommen wir mit Kumpels öfter Kaffe trinken.
Folgender Stand: Hab jetzt ein paar Leute gefunden die wollen mir helfen.
Freak, da du hier in der Nähe (HH) bist ,kannst mir vieleicht deine Tel.Nr. geben
wenn alle Stricke reissen komme ich zu dir.Ich muss allerdings die Felgen noch montieren,
Bördeln u.s.w.Die Felgen kommen aus München, warte schon sehensüchtig drauf.Hab die
bei Ebay gekauft.Danke für die Antworten ich helfe auch gerne wo ich kann.
Grüße aus Gifhorn
Michanikao :B

freak
19.05.2003, 04:29
Hier in der Community helfen Wir gerne - Wenn alles reist,kannst du gerne Anrufen 01757522171 ...

Aber,bitte ab dem 27.05.03 - ich binn zurzeit nicht in Deutschland ...


Grüsse aus den Ägais @freak ...

[Bearbeitet am 27.5.2003 um 23:33 von freak]

Raffael@735i
19.05.2003, 07:51
...........dann melde Dich mal bei mir!! raffael@7er.com

Gruß

Michanikao
19.05.2003, 16:52
Hallo Leute
in Hamburg in Henstedt ist ein Felgentuner der würde sie mir für 150 Euro
eintragen lassen. Kriege ich irgendwo günstiger? Danke für die Tel.Nr. hab ich mir gespeichert.
Ey Raffael, was meinst du bei dir melden? und was ist Community.Seit ihr irgendwie eine Gemeinschaft?
Ich habe das jetzt so verstanden daß wenn ich die angegebene Tel. Nr. wähle ich dann den Raffael
verlange.Eswundert mich nur weil Freak aus HH kommt und Raffael aus M.
Danke nochmal
Gruß
Michanikao
;) :ja

Michanikao
22.05.2003, 22:07
Hallo Leute
wir haben fast Freitag und meine Alpina´s sind immer noch nicht da!
Hab sofort Kauf bei Ebay gemacht vorletzten Freitag Geld ist auch überwiesen.
Nun sind es fast 2 Wochen her, hab nicht mal eine Tel. Nr.Langsam mach ich mir sorgen!
Hat schon jemand schlechte Erfahrung bei Ebay gemacht?
Gruß
Michanikao
:mad:

Michanikao
01.06.2003, 21:12
Am Freitag morgen hab ich die Felgen aus den Karton´s raus geholt und begutachtet.
Eine Felge von der hinteren Achse hat leider ein Schlag in der höhe!Muß ich jetzt richten lassen.
Kaufe solche teuren sachen nie wieder von Ebay, schlechte Ertfahrung gemacht.So, Donnerstag
werden sie, inclusive eines tieferen Fahrwerks, montiert und Freitag probiere ich es mal mit dem Tüv.
Wenn alles gutgeht werde ich dann Samstag wahrscheinlich 4-5St. den 7er polieren.
Ich werde weiterberichten,bis dann.
:)

Bunthund
21.12.2020, 11:42
Ein Grund warum ich mich entschieden habe bei 15 Zoll zu bleiben.

Olli
21.12.2020, 11:54
Und für diese enorm wichtige Mitteilung ans Plenum gräbst Du eine 17 Jahre alte Threadleiche aus? :k

Olli

Bunthund
21.12.2020, 11:56
Ich hab's selber danach gesehen :-) Aber das Thema habe ich nicht mal gesucht - es ist mir automatisiert vorgeschlagen worden :-) Ich sehe gerade: Unten werden ausschließlich Themen vorgeschlagen, die seit 2003 und 2004 nicht mehr kommuniziert werden :-)