PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E32-Auto --->7er muss schnell weg<----


BMW CHECKER
13.03.2010, 13:06
Hallo Liebe Forumler,

Wie die meisten hier wissen wollte ich meinen Kleinen V8 wieder aufbauen !

Da jetzt aber das gründstück (auf dem er steht) geräumt werden muss, muss ich ihn wohl od. übel weggeben !

Ich wollte ihn am besten in Gute hände Geben !

Der Zustand ist nichtmehr der beste und wer nen DIcken Geldbeutel hat der kann ne Zlinderkopfdichtung investieren und kann dann seinen spaß Haben !

Andererseits Kann der gute auch (schweren herzens) geschlachtet werden damit er weitverstreut in anderen 7ern. weiterlebt !

Da Auto Gebe ich Kostenlos Her (od. wer will kann nen Kleines Drinkgeld geben ;) ) allerdings Fehlen Ihm ein Paar Teile ! Das Fzg. wird komplett OHNE Bereifung Verkauft / Verschenkt !

D.h. ihr solltet wenn möglich reifen mitbringen ! Fzg. ist nicht fahrbereit Da Zylinderkopfdichtungsschaden !

Wer ihn aufbauen will muss vorerst mal "Nur" ne neue ZKD einbauen dazu einen Kühler mit wasserpumpe, Dann 2 neue Lambdas und den Scheinwerfer der Fahrerseite !

Elektrotechnisch ist auch ein bisschen was zu tun ! Allerdings kann das alles in einem Tag erledigt werden !

Das Fzg. ist Rosttechnisch eig. auf gutem Stande (bis auf Tankdeckel) und Letztes jahr kam erst ne neue Windschutzscheibe rein !

Das Fzg. ist Oxfordgrün mit Schwarzer Lederausstattung (Bisschen pflegebedürftig "bitte nicht schlagen ;)") und der lack ist eig. noch gut in schuss Nur müssen die Firmenaufkleber runter (und ein Neidkratzer gibt es auf der beifahrerseite an der Beifahrertür sowie eine beule vom hänger) !

Wer in Der näher wohnt einfach Vorbeikommen !

Wer ihn haben Möchte einfach Melden !

Entweder per U2U od. 017687485562 !

Der Wagen muss mit dem hänger abgeholt werden und ich kann nur einen schlüssel dazu geben (mit pommes fast neu) weil der andere in der werkstatt liegt ! Kann allerdings nachgesandt werden) !

Grüße Mirko - PS: Bitte nur wirkliche interessen anrufen !

BMW CHECKER
14.03.2010, 23:53
Auto ist Vorerst mal Reservier (Für Franky) und .. wenn dieser mich ... mit der abholung versetzten sollte muss ich ihn in die presse geben .. ob ich will od. nicht ! AM liebsten würd ich mitgehen .. aber nuja .. was soll man machen !

Der wagen muss aus Zeitrechtlichen Gründen von Dort wech !

Grüße Mirko

(Da Grundstücksverkauf und eig. sollte der Platz schon Morgen leer sein !)

Sanda
28.03.2010, 11:13
is er nun wech ,oder nicht?

__-michi-__
28.03.2010, 23:54
Nein, wird er wohl auch nicht.
Ich hab ihn mir angeschaut, aber wenn du am Wiederaufbau interessiert bist, dann sag ich dir gleich, vergiss es. Weder Ausstattung noch sonstige Besonderheiten... und vom Rost durchlöchert.Aber Mirko will ihn umbedingt wieder herrichten.
In diesem Sinne viel Glück Mirko:top

Sanda
29.03.2010, 00:29
Naja,wollt nur fragen,
ob er noch weg muß,hätte ihn für umsonst geholt und geschlachtet.

Andyxxxx
29.03.2010, 00:32
Hi,
kenne den Wagen auch vom vorbeifahren, steht schon länger, hab mir schon überlegt, ob ich den zu mir stelle, hab aber grad andere Probleme, und kein nerv dafür, und leider nix am Wagen was ich brauchen kann.

Aber vielleich findet jemand was brauchbares. Schliesslich sollte er weg.

@Mirko, nix negatives gemeint :top:spin

Sanda
29.03.2010, 00:40
Zum schlachten wird schon noch genug dran sein,

wenn er ja mal wieder schnell weg muß,einfach bei mir melden.

Andyxxxx
29.03.2010, 00:44
Kannst ja anrufen und fragen. die nr steht ganz oben :-) :top:top