PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeit zum Tippende stimmt nicht


GSX-Heizer
13.03.2010, 11:14
Klasse, fängt ja gut an.
Auf der Seite steht, das Heute bis 12:00 Uhr die Tipps abgegeben werden können.
Aber um 11:00 Uhr ist es schon geschlossen, und ich kann meinen Tipp nicht abgeben.
Da brach ich erst gar nicht Anfangen, hat sich erledigt, Danke :mad: :mad: :mad:

AC Schnitzel
13.03.2010, 11:46
Aber um 11:00 Uhr ist es schon geschlossen, und ich kann meinen Tipp nicht abgeben.
Da brach ich erst gar nicht Anfangen, hat sich erledigt, Danke :mad: :mad: :mad:

sei mir nicht böse, aber wenn du dich über jemanden ärgern willst, dann über dich selber ...

jeder weiss, dass 1 stunde vor qualifikationsbeginn schluss ist

wenn nun die quali um 12:00 uhr beginnt, ist halt anzunehmen, dass um 11:00 uhr schluss ist, vorausgesetzt man denkt ein wenig mit ...

wenn man natürlich das letzte trainig abwartet, nicht denkt, dann hat man halt verwachst und pech gehabt ...

gorbi sagte schon: wer zu spät kommt, den bestraft das leben ...

warp735
13.03.2010, 11:50
http://smiliestation.de/smileys/Traurig/17.gif

Christian
13.03.2010, 11:53
Sorry Leute! Der Fehler ist inzwischen korrigiert! Also schnell noch tippen!

Grundsätzlich gilt wie in den letzten Jahren: Wenn irgendwas nicht funktioniert, bitte den Tipp einfach per U2U an mich schicken. Ich trage es dann nachträglich ein.

Gruß,
Chriss

Christian
13.03.2010, 12:00
jeder weiss, dass 1 stunde vor qualifikationsbeginn schluss ist

Das ist schon richtig, nur wird ja jetzt die Zeit angezeigt, wann Ende der Tipprunde ist. Und deswegen sollte es auch passen.

Ich habe es nun so eingestellt, dass stets bis 25 Stunden vor Start des Rennens tippen kann. Das ist also die Startzeit des Qualifyings.

Da die Rennen in verschiedenen Zeitzonen stattfinden, hatte ich bisher immer eine Sicherheitsgrenze eingebaut. Denn je nachdem ob dann in dem Land Sommerzeit ist oder nicht, oder auch mal von dem Rhythmus "Qualifying beginnt 25 Stunden vor dem Rennen" abgewichen wird usw., kommt es da schon mal zu Differenzen. Ich werde das nun aber vor jedem Rennen prüfen, so dass es dann hoffentlich immer passt. Ansonsten gilt wie schon zuvor geschrieben: im Zweifel den Tipp per U2U an mich senden. Stichzeit ist der Start des Qualifyings.

Gruß,
Chriss

GSX-Heizer
13.03.2010, 12:12
Christian hat es nochmal korrigiert.
Danke dafür, aber nach dem abschicken des Tipps erschien wieder.
nicht mehr möglich, obwohl ich rein konnte und alle Tipps machen konnte.
Na ja, hat sich jetzt eh erledigt.


Ach, und du @AC Schnitzel
lese erst mal was ich schrieb.
(Auf der Seite steht, das Heute bis 12:00 Uhr die Tipps abgegeben werden können.

Also was soll dann falsch daran sein wenn ich um 11:00 Uhr meinen Tipp abgeben will.

The Stig
15.03.2010, 14:51
Na Du hasts ja noch gut!
Ich habe getippt (OK, nicht besonders gut), aber bin gar nicht in der Tipperliste drin!
Fängt ja toll an! :mad: