PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen mit behrchen


chief4
22.09.2003, 15:55
hi ihr da draußen!

behrchen ist doch da in münchen, wie siehts morgen oder donnerstag mit nem kleinen treffen aus?

Hier mal die Adresse:

Gasthof zur Landlust, Reitsbergerhof
baldhammerstr. 99
85591 vaterstetten

ich dachte so eintrudeln ab ca. 18.00 uhr

wer kommt den nun alles:
- behrchen kann leider nicht kommen wegen dienst
Mike
Martin
Dagobert Quant
Cerb
Eric
NCNMUC

und meine wenigkeit muss daheim bleiben.... leider :mad:



[Bearbeitet am 25.9.2003 um 12:52 von chief4]

Tranceshark
22.09.2003, 16:52
Macht das mal!
Wünsche Euch viel Spass!
Liebe Grüsse in den Süden!
Trance

chief4
23.09.2003, 13:59
angesetzt, genauers folgt noch...

7er Fan
23.09.2003, 14:27
Und, geht´s dann ab zum Italiener :? :B :D :D


Grüße

7er Fan

Tyler Durden
23.09.2003, 14:41
Ab Donnerstag morgen bin ich in Stockholm... & komme am Sonntag wieder!

chief4
23.09.2003, 14:51
Original geschrieben von Tyler Durden
Ab Donnerstag morgen bin ich in Stockholm... & komme am Sonntag wieder!

schade...



Und, geht´s dann ab zum Italiener


Olli,

treffen ist doch in münchen, nicht in GAP... vielleicht der grieche??

wo wollt ihr den eigentlich hin? Starnberg? oder doch wieder der grieche bei der 99er (messe)

7er Fan
23.09.2003, 14:56
Original geschrieben von chief4


Olli,

treffen ist doch in münchen, nicht in GAP...


aaaaach sooo :roll :roll

cerb
23.09.2003, 16:32
der grieche war gut letztes mal. ich waere dafuer.

gruss,
gerd

chief4
23.09.2003, 17:35
mike hat den vorschlag mit vaterstätten gemacht, gemütliche bayerisches gaststätte mit großem parkplatz.

Reitsberger Hof
Adresse kommt noch.

cerb
23.09.2003, 17:50
bitte was einfaches aussuchen - fuer die navilosen e32-fahrer *g*

chief4
23.09.2003, 17:53
Original geschrieben von cerb
bitte was einfaches aussuchen - fuer die navilosen e32-fahrer *g*

das ist einfach, ich muss so wies aussieht auch suchen... (ihr wisst, was ich meine) aber es gibt ja map24.de (http://www.map24.de)

NCNMUC
23.09.2003, 18:05
Also wenn ich das richtig versteh, gehen wir nicht auf die Wies'n...
ist mir auch recht, denn da gehts zu und ich mag eigentlich nicht
das Oktoberfest... (Heiterkeit auf Knopfdruck...lauter Besoffene!)

Also sagt mal an, wo und wann wir uns am Donnerstag treffen.
Vaterstetten geht bei mir auch.

NCNMUC :cool:

The Shadowliner
23.09.2003, 21:33
hallo liebe fangemeinde, habe zwar wenig zeit, werds mir aber so einrichten dass ich trotzdem zum treffen jetten werde

OnlyTheFinest
23.09.2003, 22:52
Ein "Newbie" aus Forstinning... Das ist ja grade mal wenige Kilometers von mir weg... :wow :roll :roll

Schade, dass ich mal wieder nicht kommen kann... :nein :nein

Grüße und viel Spass
Constantin :cool:

chief4
24.09.2003, 09:33
wie die meisten am telefon gehört haben, gehts mir derzeit nicht so gut, wenns so weitergeht, kann ich morgen auch nicht kommen.

aber: ich organisier das treffen nach wie vor.

OnlyTheFinest
24.09.2003, 10:04
Original geschrieben von chief4
wie die meisten am telefon gehört haben, gehts mir derzeit nicht so gut, wenns so weitergeht, kann ich morgen auch nicht kommen.

aber: ich organisier das treffen nach wie vor.

...da geht's Dir ja wie mir letztes Mal... ;) :( :(
Gute Besserung!

Gruß
Constantin :cool:

Eric
24.09.2003, 18:32
bin dabei!

Gruss Eric

michael graetz
25.09.2003, 09:04
FREU!!! Also Vaterstetten werdet ihr wohl auch ohne Navi finden(Gell Cerb :D )Müßt euch auch nicht so stressen lassen,glaub halb 7treffen ist auch ok.Wenns irgendwelche Fragen gibt:01728250362 Mike. :cool:

NCNMUC
25.09.2003, 09:14
Bin auch dabei...

LOL Mike, wozu denn zwei Videoschirme, wenn Du doch vorne sitzt beim
fahren... :lol :lol

NCNMUC

cerb
25.09.2003, 10:16
mmh, halb sieben is mir zu frueh. schaffe es fruehestens halb acht. melde mich dann aber per tele.

michael graetz
25.09.2003, 14:50
@NCNMUC!Das bereden wir dann heute abend,warum 2 Bildschirme! :? :B

Christian
25.09.2003, 15:45
Hey Münchner!

Ist ja schon etwas lustig...
"Treffen mit behrchen" aber "behrchen kann leider nicht kommen wegen dienst". :spin

Naja, man braucht ja auch keinen Grund, sondern höchstens einen Anlass sich zu treffen! :k

Gruß,
Chriss

PS: Ach ja, wie es aussieht werde ich nächste Woche (2. bis 5.10. in München sein)... Vielleicht ergibt sich ja dann wieder was!