PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saison 2010 gestartet


The Stig
12.03.2010, 09:08
Nun gilts.....das erste Rennwochenende steht an.
Ich freu mich :top

AC Schnitzel
12.03.2010, 10:17
Da freue ich mich auch schon wie´n Schnitzel ... :lol

Vor allem wird es meiner Ansicht nach dieses Jahr sehr interessant & spannend werden, und das liegt nicht nur daran, dass Michael Schuhmacher wieder dabei ist.

Auch die Regeländerungen werden die Sache spannender machen. Durch die neue Punkteverteilung wird es nicht mehr reichen zweite oder dritte Plätze nach Hause zu fahren, und durch das Nachtankverbot werden auch die taktischen Spielchen aufhören und die Rennen werden wieder auf der Strecke entschieden, statt in der Box.

Gespannt bin ich auch, was Rosberg im Mercedes zeigt, und wie Alonso sich im Ferrari anstellt.

conny7
12.03.2010, 11:03
Ich bin grosser F1 Fan und ich glaube nicht, dass Michael Schumacher an der Spitze zu finden sein wird, es sei denn der Mercedes GP ist so überlegen wie das 2009 bei Brawn GP in der ersten Saisonhälfte der Fall war.

Fahrerisch sehe ich die Piloten Sebastian Vettel, Lewis Hamilton und Fernando Alsono als die Besten.

Bei Red Bull ist der Renaultmotor das grosse Fragezeichen vom Auto her selbst ist der Wagen sicher top.

Bei McLaren ist die Frage ob die wirkich den selben Motor haben wie Mercedes GP.

Ferrari ist nach der matten Saison 2009 auch ein Fragezeichen.

Mein persönliches Ranking für den ersten GP ist zum jetzigen Zeitpunkt Vettel auf 1, Hamilton auf 2 und Alonso auf 3.

Kann mir einer Sagen warum Sauber eigentlich immer noch BMW-Sauber F1 Team heisst?

The Stig
12.03.2010, 13:36
Nach dem 2 Training dominiert Mercedes ganz eindeutig.....

conny7
12.03.2010, 14:01
*gähn* @ red dragon

warten wir die Qualifikation ab und reden wir dann, ich tippe auf eine Red Bull Racing Dominanz

peterpaul
12.03.2010, 14:03
Da freue ich mich auch schon wie´n Schnitzel ... :lol

......
musste nur aufpassen, dass Du Dich vor Begeisterung nicht noch selber vernascht .....:lol :lol :lol :lol

mfg
peter

AC Schnitzel
12.03.2010, 14:14
Nach dem 2 Training dominiert Mercedes ganz eindeutig.....

*gähn* @ red dragon

warten wir die Qualifikation ab und reden wir dann, ich tippe auf eine Red Bull Racing Dominanz

momentan kann man noch tippen auf wen man will, die karten auf den tisch gelegt hat noch keiner ...

schlauer sind wir nach dem quali und nach dem rennen ...