PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Weiße Blinker oder Gelbe Blinker was meint ihr?


DefenDer
10.03.2010, 08:27
Also ehrlich gesagt ich find die weißen oder die, mit denen ich die meißten E38 fahrer rumfahren sehe, sehen sowas von komisch aus!
irgendwie sieht man da richtig das die nachgerüstet wurden weil die zu der kompletten leuchteinheit irgendwie net passen auch von den rändern her (lol ich weiß dumm erklärt aber vl. wisst ihr was ich meine)

außerdem meinen viele ich soll die auch nachrüsten aber ganz im ernst ihr könnt mich auch auslachen mir gefällt das orignal mit den gelben blinkern an der seite und vorne sowas von gut das passt einfach irgendwie zu dem E38! also find ich!

ich würd das nie ändern!

was meint ihr dazu??

Mean Machine
10.03.2010, 08:31
Jedem das seine...;)

DefenDer
10.03.2010, 08:32
Jedem das seine...;)
klar aber deine Meinung orinal gelb oder weiß am E38??

Mean Machine
10.03.2010, 08:37
Kommt immer drauf an, welche Farbe, welche Räder, usw. ...
An meinem E32 hab ich orange drin, würd aber auch weiß machen wenn ich passende Rückleuchten hätte.
Auf jeden Fall gibt´s bei mir nur ne Gesamtlösung, muß schon rundum zusammen passen.
Klarglas ist am E32 ein NoGo für mich, am E38 find ich´s nicht schlecht. Aber wie gesagt, wenn dann rundum...

allesschrauber
10.03.2010, 08:51
wenn du originale willst, kannste auch weiße nehmen, die sind nämlich genauso original wie die orangen. ;)

Wenn dir die orangen besser gefallen, dann lass sie halt drin, is geschmackssache.

Rudi 740 il
10.03.2010, 09:22
Naja, sollte wenn schon dann alles auch zusammen passen.Ich hab z.B n Facelift mit Highlite Packet.Der hat von Haus aus weiße Blinker rundum und die Frontscheinwerfer sind komplett Chrom

RS744
10.03.2010, 09:37
Die gelben Blinker passen besser zum E38, finde ich. In der Klarglas-FL-Version.
Und deshalb bleiben sie auch bei meinem.

Farblos (schwarz- grau- und silbertöne) sind die heutigen Autos schon genug.
Da braucht es nicht noch billige ebay-Nachrüstungen. Wirklich "weiße" Blinker passen schon mal gar nicht, und sehen nur billig aus, das ist was für die Golftunerfraktion.

Was anderes sind die original-"weißen" :roll Blinker. Wem's gefällt, OK.

ronald-kleber
10.03.2010, 15:32
Hallo. Oder du nimmst die hier,die Amerikanische Ausführung.
Habe sie beim Freundlichem gekauft ( 60,00 Euro).

KaiMüller
10.03.2010, 15:39
Bei dunklen Farben definitiv weiss! Ist modern und elegant.
Und zwar vorne wie hinten.
http://www.7-forum.com/forum/attachment.html?attachmentid=138106&stc=1&d=1268231918
http://www.7-forum.com/forum/attachment.html?attachmentid=138107&stc=1&d=1268231918

Bei hellen Farben, insbesondere silber, kann auch gelb ganz gut ausehen...

Von Nachrüst-Kram halt ich nix, sieht meisst billig aus und unpassend..
US-Blinker ist so unter dem Motto "Hauptsache was anderes"... mir gefällts nicht, ist weder Fisch noch Fleisch.

Gruß,
Kai

DefenDer
10.03.2010, 15:55
gut beim FL würd ich auch so handeln wie ihr !

aber beim VFL gefällt es mir einfach besser mit gelb das mag altmodisch klingen aber das passt einfach:spin:F

memyselfundich
10.03.2010, 16:20
ich hatte die US Blinker auch ne zeitlang, aber das gelb von denen ist heller als das vom hintern blinker, das sieht doof aus. Wenn man die Weißen blinker nachrüstet sollte man die "schwarzen" nehmen, weil die dann besser zu den vergammelten scheinwerfern passen.

Rudi 740 il
10.03.2010, 16:46
Wenn man sich dann weiße Blinker vorn rein macht sollte man auch gleich die Scheinwerfer Gläser erneuern. Sieht meißt auch bescheiden aus neue Blinker und alte veranzte Scheinwerfer Gläser.