PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9.11 stammtisch im herzen von Ostwestfalen


ralle 730
21.09.2003, 14:31
hallo liebes forum !
in letzter zeit sehe ich hier im raum PB , LiP ,GT und BI viele wunderschöne E32 und E38 .
Würde gerne einen Stammtisch gründen . Ort hierfür ware das Bonis Diner in Paderborn an der A33 gelegen .
Um zahlreiche teilnahme und terminwünsche würde ich mich freuen !!!!

Anfahrt von Kassel,Frankenberg ca 70 KM
Anfahrt aus dem raum bielefeld gütersloh , rheda ca 50-60 KM
Anfahrt aus dem raum Hameln , minden ca 60 KM
Anfahrt aus dem raum detmold,lage herford ca 40 KM



[Bearbeitet am 21.9.2003 um 14:36 von ralle730]

[Bearbeitet am 19.10.2003 um 15:08 von ralle730]

TomS
22.09.2003, 15:47
Bin ich ziemlich oft in der Gegend bei der Firma Hella, meist in Lippstadt... Könnt man sich auch mal treffen wenn es dort so viele schicke 7er gibt!

IsthaMobil
23.09.2003, 13:29
Hallo
war im August auf dem 1. Stammtisch Kassel der neu ins Leben gerufen wurde und wenn es die planung erlaubt wird der nächste Stammtisch von kassel im Oktober sein. Trotzdem hört sich das mit paderborn nicht schlecht an sollten nur bei Planungen nicht mit dem Datum uns dann überschneiden denn das wäre bei der nicht so weiten Entfernung wirklich dumm.
Gruß
Markus

BayernRider
24.09.2003, 15:15
Hallo Markus,

ein Stammtisch in Ostwestfalen ist 'ne gute Sache :k :k :k

Bin auf jeden Fall dabei!

Poste doch mal die genaue Adresse bzw. einen Link zu der Location.

Gruß aus Oelde in Westfalen,

Thomas

RoadRunner
24.09.2003, 16:22
Hallo Ralle,

ein Stammtisch in Ostwestfalen ist eine prima Idee. Ich wäre auch dabei. Vielleicht schaust Du, daß sich der Termin nicht mit Moers kollidiert ;) .

Viele Grüße, RR

Christian
24.09.2003, 16:52
Paderborn ist noch in Westfalen?

Und ich dachte immer, ich würde in Ost-Westfalen wohnen. Nur wohne ich noch ca. 100 km westlich von Paderborn.

Gruß,
Chriss

BayernRider
24.09.2003, 21:51
Original geschrieben von Christian
Paderborn ist noch in Westfalen?

Und ich dachte immer, ich würde in Ost-Westfalen wohnen. Nur wohne ich noch ca. 100 km westlich von Paderborn.

Gruß,
Chriss
Hi Chriss,

äh, sorry ... du wohnst doch in Unna, oder?
Und Unna gehört definitiv nicht zu Ostwestfalen - im Gegensatz zu Paderborn :B

Allerdings weiß ich auch nicht, wie sich eure Gegend da nennt ...
Werl ist doch ziemlich bei euch in der Nähe, oder?
Und Werl gehört zur Region "Hellweg", aber keinesfalls zu Ostwestfalen ;)
Hamm gehört m.W. schon zum Ruhrgebiet - dann müsste Unna eigentlich auch dazugehören ...

Aber viellciht kann es uns ja ein "kundiger" genauer sagen ;)

Gruß, Thomas

willy.pilgrim
24.09.2003, 22:48
Unna liegt an der Südgrenze des Münsterlandes.
Ebenso gehört Hamm zum Münsterland.
Beide gehören wiederum zum Ruhrgebiet und zum Landschaftsverband Westfalen.
Obwohl sich Unna im Münsterland befindet, gehört es zum Regierungsberzirk Arnsberg (Sauerland)
und Hamm gehört zum Regierungsbezirk Münster.

Alles klar? :lol :lol

Grüße
Willy

Christian
24.09.2003, 23:16
Ah ja...

Wo liegen denn eigentlich die Grenzen von Westfalen?

Chriss

willy.pilgrim
24.09.2003, 23:58
Hier mal eine Karte:


http://www.lebensmittelkontrolleure.de/images/karte_nrw.gif

ralle 730
25.09.2003, 00:08
hallo ,
erstmal danke für die rege teilnahme termine sollten wir der mehrheitabstimmen und so das auch die termine sich nicht mit den anderen stammtischen in die qere kommen ! Habe zum wochenende in der § Zeitungen eine anzeige gestartet .

ralle 730
19.10.2003, 14:15
also in letzter zeit habe ich viele visitenkarten verteilt mit diesem link und aller anfang ist schwer u. kleine ! Damit sich der termin nicht mit moers überschneidet würde ich den 09.November vorschlagen und festsetzen . Anfang ist so gegen 14-15,00 Uhr werde mit dem wirt dann auch den termin festmachen wenn ich weiß wieviel kommen ! ich hoffe ich werd dort nicht alleine sitzen !!! :zwink desweiteren starte ich nochmal eine anzeige in den tageszeitungen

Anfahrt u.d Ort ist Bonis Diner A33 Richtung Kassel Abfahrt Paderborn Monkeloh dort ist sofort die lokalität

Tagesablauf :
14-15,30 Uhr Eintreffen der Teilnehmer und gemeinsames Cafe trinken
ca 15,45 Uhr Abfahrt zur Ausfahrt in das Golferstübchen im herbramer wald ca 18 KM und dort
gemeinsames abendessen und plannung des nächsten Stammtisches und Ausfahrt !
Bilder der Lokalitäten folgen .





[Bearbeitet am 19.10.2003 um 15:08 von ralle730]

Labi
19.10.2003, 15:11
die Idee ist ziemlich geil! :k :k :k

Wir sind hier in OWL (ich komme aus Minden) doch ziemlich 7er-benachteiligt!! :nein :nein :nein

Immer mehr als 150km zu fahren ist auch doof, obwohl Paderborn mit knapp 80km auch nicht gerade nebenan liegt! :lol

Aber wir werden auf jedenfall mal mit der OWL-Fraktion (Labi & der schöne Labi) des BMW 7er Club Deutschland e.V. mal bei Eurem Stammtisch einfliegen!

Also viel Glück und viel Spaß am 09. und lasst es mal 7er-mässig richtig krachen in OWL! :D :lol :D


In diesem Sinne

Michael aka Labi

Patrick
20.10.2003, 12:48
ich werde auf jeden Fall versuchen, da mal vorbei zu kommen, kann es aber z.z. nicht 100%tig zusagen...
v vorausgesetzt 5er ( ehemals E38 - fahrer ) dürfen auch kommen :? :?

BayernRider
03.11.2003, 21:01
Hallo zusammen!

Da ich am Samstag in Kiel bin und erst Sonntag zurück fahre, kann ich leider noch nciht sagen, ob ich es zeitlich schaffe, auch noch nach Paderborn zu kommen.

Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß beim ersten Ostwestfalen-Treffen!

Gruß an alle!

Thomas

IsthaMobil
04.11.2003, 19:49
Wünsche euch einen erfölgreichen ersten Stammtisch ich kann leider nicht kommen bin an diesem Tag in Eschwege
Viel Erfolg

Gruß
Markus

Yel-Cab
07.11.2003, 16:25
Hi!

Ich würd am Sonntag auch gern mit meinem E32 kommen - evtl auch mein alter herr mit seinem E38. Wenn der Termin noch steht sind wir - oder zumindest ich - mit von der Partie.
Nur kann ich erst gegen 15:45 da sein, da ich bis 15:00 arbeiten muss. Wäre es denn möglich die Ausfahrt um max 15 min zu verschieben? vielleicht schaff ich´s von Beckum aus ja auch eher - aber es wird knapp bis Paderborn.

Cu Se

BayernRider
09.11.2003, 10:54
Moin Moin!

Wie sieht's aus? Findet PB jetzt eigentlich statt?

Wenn ich früh genug von Kiel losfahre, schaffe ich es ja noch.

Gebt doch bitte mal bescheid.

Gruß, Thomas

ralle 730
09.11.2003, 12:55
hallo liebes forum . bin etwas enttäuscht das für den OWL stammtisch sowienig intresse besteht vieleicht ist es auch der termin ! Alsdo probieren wir es nächsten monat noichmal da ich keine lust habe allein dort zu sitzen so woie es ja jetzt scheint !!!!
Wünsche einen shönen sonntag au. vieleicht ist im Dec. mehr intresse vorhanden .