PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lackpflege Erfahrungen mit Aristoclass?


AR25
03.03.2010, 22:17
Hallo allerseits,


nachdem ich den Beitrag zu Swizöl gelesen habe, erkundigte ich mich malauf deren Website um auch ein wenig von den Preisen mal was mitzubekommen.
Die Preise sind echt hoch für einen angehenden Studenten, wie mich.
Dazu habe ich auch das Sonderheft vom Oldtimer Markt zur Fahrzeugpflege konsultiert. Da habe ich doch auf einem Bild gesehen, wie "Aristoclass" Wachs
verwendet wurde. Da wurde ich neugierig und habe mal die Homepage von "Petzold`s" konsultiert. Dort wird ein Komplett Set angeboten, in dem alles fast enthalten ist. für ca. 130€. Da waere für ich am besten realisierbar, preislich gesehen.

İch habe letztes Jahr von Sonax das Premium Class Carnauba Care verwendet.
Das Wasser perlt richtig gut ab und ich habe immernoch ein abperleffekt, der recht ordentlich ist.

Habt ihr erfahrungen damit, also mit dem Aristoclass? Kann man es mit Swizöl vergleichen?

Eure Erfahrungen bitte hier Posten.

PS: İch will keinen Thread über Swizöl starten, da es diesen schon gibt.
Es soll nur eine Frage sein ob es wert ist sich "Aristoclass" anzutun...


mfg

AR25