PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wettspiel Schumi 2010 !!


PETZ
26.02.2010, 21:42
Schumi fährt wieder !!

Leider nicht für BMW.

Wer hat Lust auf ein Wettspiel ??

Schumie vs the Rest ??

Wer hat ne Idee wie man das machen könnte ??


Christian ??

Gruß
PETZ

Christian
26.02.2010, 22:00
Wie wäre es mit einem F1-Tippspiel 2010? Ich werde es analog der letzten Jahre einrichten. Diesmal dann aber ohne Preise, denn damit gab es im letzten Jahr doch reichlich Ärger...

Gruß,
Chriss

AC Schnitzel
26.02.2010, 22:12
bin dabei :top:top:top

wollte schon fragen, denn dass BMW nicht mehr mitfährt ist doch nicht wirklich ein Grund kein Tippspiel zu machen.

So wie letztes Jahr auch wäre super!

Thomas H
27.02.2010, 10:12
Hallo Christian,

vielen Dank das du das Tippspiel wieder machst :top:top

MFG

Thomas H

PETZ
27.02.2010, 19:37
Wie wäre es mit einem F1-Tippspiel 2010? Ich werde es analog der letzten Jahre einrichten. Diesmal dann aber ohne Preise, denn damit gab es im letzten Jahr doch reichlich Ärger...

Gruß,
Chriss

Super Idee,

aber was war denn mit der Preisvergabe letztes Jahr ??

Gruß
PETZ

Strotch
27.02.2010, 23:49
Glaube da mach ich heuer auch mal mit...

...auch wenn Schumi es allen wieder mal zeigen wird *g*.
Siehe gestern Nacht bei den Tests in Barcelona, war er der aller letzte, welcher die Strecke verlassen hatte. Als alle weg waren, hat er noch paar Runden mit seinem Rennrad in der Dunkelheit gedreht :top:top:top

PS: Keine Ahnung wie es mit den Gewinnen der letzten Saison Probleme geben kann. Da waren doch keine hochpreisigen Sachen dabei =!? Da zählt doch mehr die Gaudi :)

PSS: Wer von Euch F1 Verrückten ist denn am Hockenheimring dabei?!
Ich habe schon meine Karten bezahlt^^

Cya
Strotch

bagwa
01.03.2010, 00:50
Wie wäre es mit einem F1-Tippspiel 2010? Ich werde es analog der letzten Jahre einrichten. Diesmal dann aber ohne Preise, denn damit gab es im letzten Jahr doch reichlich Ärger...

Gruß,
Chriss
Welchen Ärger? Das würde mich doch interessieren!

Mario RE
02.03.2010, 09:40
PSS: Wer von Euch F1 Verrückten ist denn am Hockenheimring dabei?!
Ich habe schon meine Karten bezahlt^^


Wir haben auch 2Tickets...aber nur Spitzkehre>alles andere war unverschämt teuer.Und an der Spitzkehre ist am meisten los....anbremsen aus 300km/h,beschleunigen,paar Verbremser und Überholvorgänge mit der dazugehörigen Soundkulisse.

Strotch
02.03.2010, 11:10
also dann seit Ihr genau am anderen Ende..
Ich sitz in der Nordtribüne "B", war da schon zwei Mal und man sieht sehr gut den Start und später hoffentlich auch div. Überholmanöver. Das beste finde ich aber, ist die Boxengasse und die Ausfahrt, welche man schön im Überblick hat :)

http://www.gptt.de/img/strecken/3.gif

Grüße und wir sehn uns in Hockenheim^^
Strotch

Big M
02.03.2010, 18:48
Welchen Ärger? Das würde mich doch interessieren!

Hallo,

das mit meinem Preis hat jedenfalls nicht geklappt. Scheinbar scheiterte es am Sponsor :?:?:?, jedenfalls habe ich zwischenzeitlich darauf verzichtet. Betteln will ich auch nicht.

Da gewinnt man schon mal was und dann sowas.:nein

Sollte es dieses Jahr wieder losgehen bin ich trotzdem dabei, auch wenn es nichts zu gewinnen gibt, die Organisation war ansonsten jedenfalls top.:top

Gruß Big M

LT750
02.03.2010, 18:59
Ich bin auch wieder beim Tippspiel dabei:top

Preis hin oder her, es macht einfach Spaß:ja:k

Vielleicht finden sich ja auch ein paar Forumler welche gern ein paar Preise stiften würden:B Diese könnte man vor Saisonstart zu treuen Händen an Christian geben und dieser teilt sie am Ende aus:ja
Muss ja nix all zu großes sein;)

Ich selbst würde einen Tankgutschein von Shell in Höhe von 50,-€ (fünfzig) spendieren:ja Vorausgesetzt wir bekommen ein paar Preise zusammen und Chris ist einverstanden:ja;)

MfG Denis

Christian
09.03.2010, 00:52
Ab sofort kann für die kommende F1-Saison getippt werden! Preise wird es wohl auch noch geben. Wer noch welche zur Verfügung stellen möchte, möge sich melden.

http://www.7-forum.com/forum/formel1_portal.html?do=index

Auf der Seite "Tipp-Abgabe" kann rechts am Bildschirmrand auch wieder nachgelesen werden, wie man Punkte ergattern kann. Die Tipp-Abgabe ist immer bis 1 Stunde vor Beginn des Qualifyings möglich.

Viel Spaß beim Tippen!

Gruß,
Chriss

rednose
09.03.2010, 08:28
Jau ! :top
Beim Tippen bin ich wieder dabei !

PSS: Wer von Euch F1 Verrückten ist denn am Hockenheimring dabei?!
Ich habe schon meine Karten bezahlt^^
Über Eventim gekauft ?
Beim DTM-Kartenkauf läuft das z.B. so (Erfahrungsbericht):
- Du kaufst sechs Karten für's ganze Nürburgring-WE plus Zusatzkarten für das Fahrerlager.
- Dann ziehen die erstmal einige Wochen/Monate Zinsen und dann kommen erst die Karten.
- Man liefert: 6 Gold-Karten für den Nürburgring, wie bestellt. Prima ! :k
- Und 6 Zusatzkarten für das Fahrerlager Hockenheim. Ähem, halloooooo ??? :? :nein
- dann Ärger bei der Rücksendung der falschen Karten, weil die das Rückporto (Einschreiben) nicht übernehmen wollen, "Rücksendung erfolgt auf eigenes Risiko". Natürlich wollen die erst die falschen Karten zurückhaben, bevor die Neuen rausgehen. Sehr kundenfreundlich, die machen den Fehler und der Kunde hat die Kosten und die Rennerei. :mad:

Der LETZTE Laden !

Gruß,
Rudi

Strotch
09.03.2010, 09:41
Über Eventim gekauft ?
.......
Der LETZTE Laden !

Gruß,
Rudi

Servus Rudi,

sowas ist auf alle Fälle ärgerlich :mad:

Ich habe meine Tickets jetzt schon zum dritten Mal bei Grand Prix Travel Team gekauft und war jedes mal sehr zufrieden. Die Damen an der Hotline sehr freundlich und gehen auch immer gern auf Platzwünsche ein.
Hier die Addy: Formel 1 Tickets & Reisen, F1 Paddock, DTM, MotoGP - Hautnah mit GPTT.de (http://www.gptt.de/)
PS: Verkaufen auch DTM Karten :top

Grüße
Jörg

Nebelkraehe696
09.03.2010, 22:30
Bin natürlich in Hockenheim wieder mit dabei :top :top :top

Auch Nord B - vielleicht sieht man sich ja oder trifft sich kurz

Glaube da mach ich heuer auch mal mit...

...auch wenn Schumi es allen wieder mal zeigen wird *g*.
Siehe gestern Nacht bei den Tests in Barcelona, war er der aller letzte, welcher die Strecke verlassen hatte. Als alle weg waren, hat er noch paar Runden mit seinem Rennrad in der Dunkelheit gedreht :top:top:top

PS: Keine Ahnung wie es mit den Gewinnen der letzten Saison Probleme geben kann. Da waren doch keine hochpreisigen Sachen dabei =!? Da zählt doch mehr die Gaudi :)

PSS: Wer von Euch F1 Verrückten ist denn am Hockenheimring dabei?!
Ich habe schon meine Karten bezahlt^^

Cya
Strotch

JPM
10.03.2010, 10:48
ick freu mir!

Macht doch immer wieder Spass - auch ohne Gewinne.

Gruß Philipp

conny7
10.03.2010, 22:09
Cool aufgebaut das Tippspiel, hab gleich mitgemacht, obwohl ich persönlich nicht glaube, dass Schumi vor Vettel, Alonso und Hamilton sein wird.

Alonso war ja schon zu seiner Renault Zeit ein harter Knochen für Schumi.

Christian
10.03.2010, 22:21
Wie ich nun mitbekommen habe, ändert sich die Punkte-Verteilung in der nun startenden Formel 1 Saison 2010. Entsprechend hätte man auch das Tippspiel anpassen können, d. h. man hätte den Tipp auf die Zielankunft der ersten zehn Fahrer erweitern können. Aber für das Tippspiel genügt es eigentlich auch, nur die ersten acht Fahrer zu tippen, oder?

Gruß,
Chriss

Strotch
10.03.2010, 23:10
Hier zur kurzen Info, bzgl. neuem Punktesystem:

Punktesystem

Das alte Punktesystem hat ausgedient. In der Saison 2010 erhalten die besten 10 Fahrer WM-Punkte nach dem Schlüssel: 25-18-15-12-10-8-6-4-2-1.

Und hier alle Änderungen:

http://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-94144-die-formel-1-regelaenderungen-2010-das-aendert-sich-diese-saison.html

Das Reifenthema finde ich ja "irgendwie" schon sehr interessant. Vor allem, dass man mit dem Satz Reifen ins Rennen geht, welcher die schnellste Zeit im Q3 brachte.

JPM
11.03.2010, 08:45
Das passt so Chris. Wäre ja wieder viel Arbeit.

Ich würde ein BMW Individual Prospekt Gesamtübersicht 2007 dem Gewinn-Topf beitragen - wenn Interesse besteht.

Gruß Philipp

DAD
11.03.2010, 13:32
Hi, wir betreiben hier seit den Anfangszeiten einen Formel 1 Fan-Shop. Ich würde z.B. eine neue Michael Schumacher Cap oder ne Ferrari Cap stiften.
Wer die Cap oder andere Sachen schneller möchte kann ja mal vorbeischauen. Fanartikel - Shop der Formel 1, Schumacher, Ferrari u. BMW (http://www.ferrarifanshop.de)
Ich hoffe Christian hat da nix gegen.

Gruß Dad