PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E38-Auto E38 730ia bj.01.96 in Aspensilber met.


Super7ven
25.02.2010, 17:45
Hallo,

biete hier meinen e38 730ia zum Verkauf an. Nachdem ich mir nun endlich einen V12 gekauft habe, habe ich nun keine Verwendung mehr für meinen ehemals treuen Begleiter. Vieleicht findet sich ja auf diesem Wege ein neuer Käufer.

Hier ein paar Bilder:

http://bilder.afterbuy.de/images/81172/PICT0200.JPG

http://bilder.afterbuy.de/images/81172/PICT0208.JPG

http://bilder.afterbuy.de/images/81172/DSC00231.JPG

http://bilder.afterbuy.de/images/81172/DSC00301.JPG

Ez. ist 01/96
Km Stand: 200001km, wobei der Motor erst 170tsd gelaufen hat, dieser ist komplett trocken, und läuft wirklich super.

Optisch ist er wirklich schön, alle Teile wurden in Wagenfarbe lackiert, er besitzt Faceliftschweller und türleisten, Tieferlegungsfedern und BBS RS2 Felgen in 8,5 und 10 mal 18 zoll.


Technisch hat er leider ein paar Mängel, welche jedoch mit relativ wenig Aufwand wieder zu beheben wären wie z.B:

Die hintere Stoßstange hat einen Riss, hinteren Beiden Reifen an der Verschleißgrenze, Klima sollte neu befüllt werden, die Kats sind leer, Tüv und AU sind fällig, könnten aber bei interresse neu gemacht werden. Desweiteren handelt es sich natürlich um keinen Neuwagen, daher hat das Fahrzeug einige alterstypische Gebrauchsspuren und Abnutzungen sowie ein paar kleinere Lackmängel.

Das Auto steht in Kaarst, direkt neben Mönchengladbach und kann nach vorheriger Absprache jederzeit besichtigt werden.

VHB sind 3400 Euro.

Wer Interresse hat schreibt mir am besten eine PN mit seiner Telefonnummer, ich rufe dann zurück.

Ich verkaufe das Fahrzeug von Privat und ausdrücklich als Bastlerfahrzeug ohne Umtausch/Garantie und Rückname.

Christian
26.02.2010, 00:11
Mitglied darf hier inserieren, da es sich per Ausweiskopie legitimiert hat.

Gruß,
Chriss

Super7ven
26.02.2010, 11:04
Wie gesagt der Preis ist verhandelbar, bei Interesse gehe ich noch runter.

Super7ven
04.03.2010, 23:07
Nehme auch 20 Zoll Alpina Räder in Zahlung, somit wäre das Auto fast geschenkt.

Super7ven
09.04.2010, 14:47
Neue VHB ist 2750Euro!!!