PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E38-Auto BMW E38 750iL mit CarPc vom Ante


vinc dakota
24.02.2010, 23:58
Hallo Leute muss mich Leider von meinem 7er Trennen:nein Könnte Heulen.Da ich Familiäre Probleme habe,muss er weg.Hab soviel Zeit und Geld reingesteckt:nein.
Habe in bei Autoscout24 reingestellt.

Hier der Link:
AutoScout24: Detailseite (http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lhw3iwbshhnc)

Die Bilder sind vom Sommer 09 hat sich einiges schon geändert Weiße Blinker Chrome Line umbau.und noch ein paar Kleinigkeiten.
Ich Liebe das Auto und habe es immer gepflegt.Das einzige was nicht geht ist immer noch das Telefon:?.
Also dann.Ich hoffe er kommt in gute Hände:nein.......

Ps:Die Felgen werde ich nicht einzeln Verkaufen.

vinc dakota
04.03.2010, 11:06
Preiß update 5000€ FP

vinc dakota
15.03.2010, 23:04
:F:F:F:F:F:F Und noch mal Hoch :F:F:F:F:F:F

Aktuelle Bilder von der Innenausstattung

vinc dakota
03.04.2010, 23:23
Preiß update 4500€ :top