PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage/Treffen: Welche e23 Fahrer kommen aus Rhein-Main?


hossomat
18.09.2003, 10:09
Guude aus dem Hessenland,

wer von Euch kommt denn aus der Nähe von Frankfurt und hätte mal Lust auf ein kleines hessisches e23-Treffen? Muss ja nicht gleich so groß werden wie das in Alsfeld ;)

Gruß,

Christian

45er
18.09.2003, 15:44
Hallo Christian,

Naja, Frankfurt selbst ist mir natürlich einbissschen vielzuweit ... Lust dazu hätte ich aber auf jedenfall ! Wie wäre mit etwas südlicher ... ???!!!

Gruss, 45er.

P.S. Hab immernoch kein e-mail erhalten .... :nein du weiss schon ....

hossomat
18.09.2003, 16:05
...zum Beispiel in der Schweiz? HMMMMMM, das Treffen sollte doch im Rhein-M;ain Gebiet sein. Ist ja ein dehnbarer Begriff. Na also gut. Einigen wir uns auf Darmstadt. :lol :lol :lol

45er
18.09.2003, 16:25
Jaaaa Schwietzzzzzerland isch coooool :cool: warum eigentlich nicht :ja :ja :ja ..... Aber mich wurde ja auch Darmstadt glücklich machen ;) .

Gruss, 45er.

simpson
19.09.2003, 08:21
Ein herzliches 'Grüß Gott' aus der schönsten Stadt Deutschlands,

I frag' mi nur: Darmstadt :? :? :? Wo issn des ??? Des muass ausserhalb von Bayern sein :B
Is des weit weg von mir dahoam ? Geht's net a bisserl näher :spin :D

Servus

hossomat
19.09.2003, 08:50
Darmstadt liegt 40 km südlich von Frankfurt. Da gibt's nur 'ne große Uni und die Wella-Fabrik und einen großen Knast in DA-Weiterstadt (der vor ein paar Jahren einem Anschlag der RAF zum Opfer fiel, als er kurz vor der Fertigstellung stand.

Bislang hat der Thread ja unwahrscheinlich Anklang gefunden. Anscheinend gibt's in der Region kaum e23 Fahrer oder es hat keiner Bock auf ein Treffen *heul*

Naja, dann setze ich mich halt aus Protest 2 Stunden vor mein Auto und grille eine Wurst.

Maschi
19.09.2003, 08:56
Moin,

Lust auf ein E23 Treffen hätte ich ja schon, aber von Hamburg aus ist so ziemlich alles sehr weit weg...

Gruß, M.

fish
19.09.2003, 11:11
Moin Christian,

finde Deine Idee eines E23 Meetings an und für sich sehr sehr reizvoll, lass uns doch noch einen zentrale(re)n Ort für ALLE Interessierten finden, und ich bin dabei...

Mein Vorschlag: Hannover!

gruß, fish


P.S. Die Türen sind leider nicht mehr ohne Restaurationsarbeiten( Kanternost) zu verbauen, falls du trotzdem Interesse hast,sag Bescheid!!

hossomat
19.09.2003, 11:50
Ich hätte gegen ein wenig Autofahren eigentlich nichts einzuwenden. Ich habe aber keinen Plan, was es in Hannover u. Umgebung für Locations geben könnte, die den feierlichen Rahmen unseres Treffens widerspiegeln könnte :)

Wenn Ihr einen Vorschlag habt, legt los!

Für Afshin wird's dann aber ein wenig weiter :P

Aber dafüre ist sein Auto ja wesentlich schneller als die der meisten von uns, also gleicht es sich auf diese Weise irgendwie aus. :cool2

Also von mir aus passt Hannover. Jetzt müssten wir noch einen Zeit- und Treffpunkt ausmachen. Und ich muss noch mit meiner Regierung sprechen, die sich wahrscheinlich an den Kopf greift. :roll

@Fish. Ich habe noch ein Eisen im Feuer, was die Türen betrifft. Dummerweise meldet es sich aber nicht. Hmmm, wäre eigentlich eine Gelegenheit, beim Treffen eine Übergabe der Tür zu machen, sofern Du kein Problem damit hast, sie in Deinen platinveredelten Highline-Kofferraum zu legen :spin

Das wäre dufte. So lange ich sie nicht 80 Stunden lang schweißen muss, könnte ich damit leben, dass ich sie entrosten muss,. denke ich. Außerdem habe ich einen Spengler im Bekanntenkreis, der nur darauf wartet, am Feierabend Arbeiten für mich zu erledigen :zwink

Maschi
19.09.2003, 12:56
Moin,

Hannover klingt natürlich super! Da wäre ich auch sofort dabei. Allerdings nicht zwischen 17.11. und 1.12., da bin ich im Urlaub und wech. Davor macht ja eh mehr Sinn, besonders wegen des Wetters...

Eine geeignete Location kenne ich aber leider auch nicht. Vielleicht können uns da ja die Kollegen aus der Gegend einen guten Tipp geben?

Gruß, M.

45er
19.09.2003, 15:06
Also dann jungs ist es ohne mich .... :( :( :( .... mein schnelles 45er habe ich nicht, weil er bekommt den Motronik motor und ist momentan halb zerlegt .... Mein armer E30 318i ist es auch zuweit ... :nein .

Gruss, 45er.

fish
19.09.2003, 16:24
Moin Hossomat,

Tür bring ich Dir mit,kein Problem!!!


Hannover muss es eigentlich nicht zwingend sein (war nur so ein Vorschlag)!!

Kann auch ruhig südlicher sein, NUR halt nicht FFM oder Umgebung,denn das würde minimum 600 KM EINFACH für mich bedeuten!!!

Wir machen noch ein wenig Brainstorming und einigen Uns schon noch auf DEN richtigen Ort,...und 45er MUSS unbdedingt dabei sein , O.K.??


Schönes WE ihr Bimmers,

fish :)

hossomat
19.09.2003, 16:51
Ein Kompromiss! Ein Kompromiss! Ein Kompromiss!

Der arme Afshin hätte ja aus der Schweiz eine halbe Weltreise zu absolvieren, selbst wenn wir uns in Frankfurt treffen. Dann aber kämen wohl auch Maschi und Fish aus dem hohen Norden und haben auch eine halbe Weltreise bis runter nach FFM. So die Ecke um Göttingen ist noch ein Stückchen näher zu FFM. Nutznießer wären Afshin und ich. @45er: Wenn Du Bock hast, steigst Du einfach in FFM bei mir in die Kiste (äh - in's Auto) und ich nehme Dich mit. Wahrscheinlich kämst Du sowieso nicht mit 'nem e23, also würde die Quote auch nicht gesenkt.

Auf die Art säßest Du nicht so lange hinterm Steuer. Göttingen sind von mir so etwa 270 km. ;)

Hossomat

@fish: w/ Tür: Junge, du bist echt knorke! :D :spin :D

Maschi
19.09.2003, 17:19
Moin,

Göttingen klingt auch passabel, das würde ich mir und meinem Bock noch antun wollen. Gibt es schon Terminvorschläge? Und dass mir jetzt keiner mit Dienstag Nachmittag oder so kommt... :D

Gruß, M.

fish
19.09.2003, 17:27
Hai Matthias,

Dienstag Nachmittag wäre PERFEKT!! :D

Wenn wir uns bis zur 2ten Oktoberhälfte aufraffen können,komm ich SICHER mit dem old-school-mafia-car, er muss sowieso am 24.10. in Hamburg noch ein Pärchen GLÜCKLICH machen :), wettermässig stünden die Chancen auch nicht schlecht......


@45er, was geht??

fish

Maschi
19.09.2003, 17:59
Hi Marco und @all,

wie wäre es denn mit dem 11./12. Oktober? Mal sehen, wer so alles dazukäme.

Ich geh jetzt erst mal ins Wochenende. Also schreibt fleißig bis Montag...

Gruß, M.

45er
22.09.2003, 07:42
Original geschrieben von hossomat
Ein Kompromiss! Ein Kompromiss! Ein Kompromiss!

Der arme Afshin hätte ja aus der Schweiz eine halbe Weltreise zu absolvieren, selbst wenn wir uns in Frankfurt treffen. Dann aber kämen wohl auch Maschi und Fish aus dem hohen Norden und haben auch eine halbe Weltreise bis runter nach FFM. So die Ecke um Göttingen ist noch ein Stückchen näher zu FFM. Nutznießer wären Afshin und ich. @45er: Wenn Du Bock hast, steigst Du einfach in FFM bei mir in die Kiste (äh - in's Auto) und ich nehme Dich mit. Wahrscheinlich kämst Du sowieso nicht mit 'nem e23, also würde die Quote auch nicht gesenkt.

Auf die Art säßest Du nicht so lange hinterm Steuer. Göttingen sind von mir so etwa 270 km. ;)

Hossomat

@fish: w/ Tür: Junge, du bist echt knorke! :D :spin :D

Tolles angebot Christian .... :ja :ja :ja .... 11/12 Oktober ist mir auch recht .... ich habe teile von Deutschland gekauft, die ich die gelegenkeit nützen wurde um sie abzuholen .... Kein angst Christian, ich werde die mit mein Auto abholen, und dann dich Treffen .... :D :D :D ..... !!!!!

Gruss, 45er.

simpson
22.09.2003, 09:27
Hi @all,
Göttingen klingt vernünftig. Vielleicht komme ich auch, wenn's Wetter passt. Ich werde mir den 11/12 Oktober auf jeden Fall freihalten. Ein paar Kilometer vor dem großen Winterschlaf in der Scheune schaden dem Ollen bestimmt nicht.

Gruß
Simpson

hossomat
22.09.2003, 09:56
Also, von mir aus können wir das sehr gerne am 11.10. machen.

Count me in! :D

45er
22.09.2003, 10:12
Meinst du sicher 11./12. oder ? 10. bin ich noch beim Arbeiten ..... ;) .

Gruss, 45er.

hossomat
22.09.2003, 10:55
also ich, für mich gesprochen, me myself and i sozusagen, meine den 11. OKTOBER. Von mir aus können wir auch den 12. Oktober nehmen. Das ist mir gleich.

Hat jemand eine Idee, wo wir uns in Göttingen treffen könnten. Kennt jemand einen Göttinger, der sich dort auskennt. Gibt's dort Burgruinen, die wir mit unseren e23 plattfahren können und ein paar Actionfotos machen?

Wir können uns auch im Lederzentrum treffen. Vielleicht haben die Lust, für uns eine kleine Schulung für Lederaufbereitung durchzuführen. Wäre doch eine Maßnahme!

Die sind doch in der Nähe von Göttingen, oder? :?

Maschi
22.09.2003, 11:16
Moin,

so weit ich weiß, ist das Lederzentrum da in der Gegend. Allerdings werden die sich wahrscheinlich herzlich bedanken, wenn wir da am Wochenende im Konvoi antanzen...

Ich kenne mich leider in Göttingen überhaupt nicht aus, kann also keine Vorschläge machen. Ich hoffe ja darauf, dass hier im Forum jemand ortskundig ist und uns einen Supertipp geben kann. Ansonsten schaue ich jetzt mal ein bisschen im Zwischennetz herum, vielleicht findet man da ja was Nettes.

11. Oktober ist gebucht!

Gruß, M.

45er
22.09.2003, 14:37
Also dann ist es den 11. :ja .

fish
22.09.2003, 19:22
Original geschrieben von hossomat

Wir können uns auch im Lederzentrum treffen. Vielleicht haben die Lust, für uns eine kleine Schulung für Lederaufbereitung durchzuführen. Wäre doch eine Maßnahme!

Die sind doch in der Nähe von Göttingen, oder? :?

Ja, das Lederzentrum ist direkt in Göttingen. War bereits 2 x dort, eine Stippvisite wäre nicht DAS Problem,wenn sie denn auch Samstags arbeiten würden... :lol :zwink mit Voranmeldung ist aber sicher was machbar!!

Göttigen hat eine nette Innenstadt, kenn mich aber selbst wenig aus dort, ein ortskundiger Begleiter/Teilnehmer wäre natürlich Topp!!


gruß,fish

hossomat
23.09.2003, 12:23
Was haltet Ihr denn von der Lederzentrum-Idee? Wenn Interesse besteht, könnten wir ja mal anfragen. :B

Ich bekunde hiermit mein Interesse! Ich würde meinen Fahrersitz als Anschauungsobjekt für eine gründliche und perfekte Aufarbeitung eines ledernen Autositzes zur Verfügung stellen - selbstlos :D Den habe ich nämlich immer noch nicht richtig hinbekommen...

Sofern ich heute Zeit habe, sehe ich mal in einer Fremdenverkehrsseite von Göttingen nach, was es denn in der Region so alles gibt, wo man sonst noch hinfahren könnte.

Als Treffpunkt würde ich zunächst die Raststätte an der A7 vorschlagen. Was meint Ihr so? :?

Gruß vom Hossomat

Maschi
23.09.2003, 12:34
Moin,

die Innenstadt von Göttingen soll ja ganz nett sein, dort finden wir bestimmt was.

Lederzentrum finde ich auch eine gute Idee, vielleicht haben die ja tatsächlich Interesse, eine kleine Werbeschau für uns zu machen. Schließlich sind wir ja alle mehr oder weniger potentielle Kunden.

@fish: Marco, hast Du nicht einen netten Kontakt zu denen?

Raststätte als Treffpunkt finde ich nicht so günstig, es sei denn, es ist eine, die man aus beiden Richtungen gut anfahren kann, ohne eine große Schleife drehen zu müssen. Demnach wäre ein Autohof wahrscheinlich besser. Weiß leider nicht, ob es da einen gibt.

Gruß, M.

hossomat
23.09.2003, 12:43
Meines Wissens kann man die Raststätte von beiden Richtungen befahren, die Schleife hält sich in Grenzen.

Wenn jemand einen Autohof weiß, auch gut. Es gibt doch bei Göttingen eine Abfahrt zu einer Art Industriegebiet, wo es auch einen McDonald's gibt (nicht, dass ich da jetzt schon wieder hinwill :D - obwohl, da gibt's die Cola auch ohne Eis). Wir können uns auch dort irgendwo treffen, allerdings weiß ich den konkreten Namen der Abfahrt nicht :roll

M6-Harry
25.09.2003, 11:24
Also erst mal ein fröhliches Hallo!!!

Ich habe mir gedacht, ich muß hier doch mal die E23-Fraktion stärken!
Da ich mich nun angemeldet habe, kann ich mich ja auch gleich zu Wort melden :)

@ Hossomat + 45er : hier treibt ihr euch also herum! Soso !!! :cool2

@ 45er : Du rüstest um? Was hast Du den alles vor? Ist Dein 3.2er geplatzt? :?

Nun zum Topic : ich bin so 60 km südl. von Darmstadt, gehöre somit wohl auch zu der betreffenden Klientel.

Grüße

Harry

Maschi
25.09.2003, 11:34
Moin,

das Treffen nimmt ja tatsächlich Gestalt an. Schön, dass es immer mehr werden! Wenn man die Raststätte tatsächlich von beiden Richtungen anfahren kann, klingt das nach einer praktischen Lösung. Weiß denn irgendjemand, wie die Raststätte heißt?

Hat schon jemand einen Vorschlag, wann wir uns am 11. treffen? Vielleicht können wir was zum Mittagessen klarmachen, 13 oder 14 Uhr. Das sollte für alle einigermaßen human sein, um nicht mitten in der Nacht losfahren zu müssen.

Gruß, M.

hossomat
25.09.2003, 13:58
Von mir aus würde 13.00 uhr passen. Warten wir mal, was die anderen sagen, vor allem 45er. Du dürftest ja den meisten Spaß haben bei der Anreise.

@Harry: bringst du deinen m6 mit, damit wir den motor in meinen 735 einbauen können? kriegst dann auch meinen motor, damit du wieder nach hause kommst :D :D :D

Was die Raststätte betrifft, die ich meinte, so bin ich hier fündig geworden:

http://www.tankundrast.de/standorte/suche/detail.asp?ID=122 (wie gejht das denn mit den links? muss ich mal nachlesen)

(die ist auch in beiden Richtungen befahrbar)

sonderlich günstig ist das essen dort aber nicht, außer man futtert was bei burger king



Gruß vom hossomaten

@fish: ich bekomme wahrscheinlich doch noch eine rostfreie tür nächste woche. vielleicht habe ich die sogar bis zum 11. eingebaut :)

[Bearbeitet am 25.9.2003 um 02:00 von hossomat]

Maschi
25.09.2003, 14:05
Moin,

ok, Göttingen West scheint wirklich als Treffpunkt gut geeignet zu sein. 13 Uhr ist auch gut für mich. Wie sieht es für die anderen aus?

Zum Essen sollten wir dann aber in jedem Fall woanders hinfahren, auf Rastplatz-Kröpf habe ich keine Lust...

Gruß, M.

hossomat
25.09.2003, 14:29
Jepp,

meine Rede.

Jetzt müssen wir nur noch den Himmel abdichten, damit es am 11.10. nicht schifft.

Der Ölpreis liegt bei 27.23 USD pro Barrel und der Dollar fällt. Die Zeichen für unser Treffen stehen gut!

Kauft eigentlich einer von Euch diesen Nepperschlepperbauernfänger100OktanbullshitSprit für 1.25 Euro von Shell?

Maschi
25.09.2003, 14:36
Shell V Power??? Niemals! Macht ja auch bei meinem Motor überhaupt keinen Sinn. Bringt nur was für Motoren, die viel höher verdichtet sind.

Gruß, M.

45er
25.09.2003, 15:46
Shell V power ist ja eine GEILE SACHE :B zuschade, dass shell Schweiz hat es nicht (und wird nicht) zuverkaufen gestellt ... :( :( :( .....!!!! Für uns über und rüber geladene turbo junkies heisst es malendlich schluss mit klopfen und damit REICHLICH und DEUTLICH mehr power ..... ich beneide euch in Deutschland und schlimmste daran ist, dass meiste leute haben ja gar keine ahnung davon .... in tests ist immer die rede von nicht turbo geladene motors .... nicht ein einzigesmal habe ich etwas über turbo geladene motors und ergend ein test / ergebnisse mit Shell V power gelesen ... :nein :nein :nein Schade, weil da genau liegt alle stärke / interessantes an dieses kraftstoff .... :ja :ja :ja .

@ Harry, hast du doch dein weg hier hinein gefunden, du alter :lol ... !!!! Na wie gehts ?

Mein 3.2er gehte's gut aber ich hatte ja die seltene gelegenheit .... und zwar ein unfall 3.5er Motronik gratis bekommen :D :D :D und darüber hinaus, hat er ungefähr gleiche laufleistuns als meine, nämlich 115'000 km .... :cool2 :cool: :cool: . da der Motronik motor viel mehr drehmoment in unterem bereich hat, und viel verbrauchgünstiger ist, habe ich nicht mal eine minute gewartet :ja . Ausserdem, beim gleischen ladedrück, entwiekelt der Motronik zumindestens etwa 50 PS mehr .... Nicht zu schweigen dass Motronik viel weiniger probleme mit überhitzung und co hat (Kolben kühlung durch öl einspritzung ... :cool: ) .

@ Christian, samstag den 11. am 13 Uhr wäre mir ja auch recht, die frage ist wo und wann treffen wir uns vorher, oder doch nicht ? Möchtest du immernoch mich von ergendwo an, mitnehmen oder was ? Wenn ja, wo ?

Gruss, 45er.

[Bearbeitet am 25.9.2003 um 16:42 von 45er]

M6-Harry
25.09.2003, 20:08
@ Hossomat : nix da, der Motor bleibt, wo er ist!!! :P

@ 45er : Also mir geht es gut, ich hoffe Dir auch! Nur mein 745 hat momentan ab 2500 U/min bei mittlerer bis hoher Last Fehlzündungen - bin noch nicht dahintergekommen, was das sein könnte.
Und Du baust jetzt einen 3.4er ein - Klasse! Bin mal auf das Ergebnis gespannt!

Grüße

Harry

hossomat
26.09.2003, 10:01
@harry: naja, 'n Versuch war's wert. mit dem motor würde mein auto so richtig die pelle von der wurst ziehen.

@45er: check mal deinen u2u briefkasten

gruß vom hossomat

andreas_c
28.09.2003, 21:32
Hallo Leute,
klasse das Ihr Euch für Göttingen entschieden habt. Als Hildesheimer wär mir Hannover aber auch recht gewesen :-)) Ist der Treffpunkt nun gefixt, oder soll ich meinen Göttinger Kollegen mal fragen ob es in Göttingen ein schönes Plätzchen für einen E23-Treff gibt?
Viele Grüße
Andreas

Maschi
29.09.2003, 09:24
Moin,
der Treffpunkt ist wie oben beschrieben der Rastplatz Göttingen. Danach schauen wir mal, wo es hingehen soll. Von daher sind natürlich alle Göttingen-Tipps herzlich willkommen!
Gruß, M.

M6-Harry
29.09.2003, 10:01
Hallo Andreas,

wir treffen uns ja immer öfter im Netz! :spin

Mein 6er ist immer noch nicht fertig, meine Nerven schon!

Gruß

Harry

andreas_c
29.09.2003, 11:10
@ Harry,
wo warst Du denn gestern? :-)


@all

Ich hör mich mal um was man in Göttingen so machen kann.
Bisher weiß ich nur das es dort "Millionen" Fahrräder und einen umgebauten Bahnhof gibt :-)

Achja, die haben noch einen riesigen Schrottplatz mit einem schönen E24.
...aber da war ich schon :-)))))))

Viele Grüße
Andreas

andreas_c
29.09.2003, 12:12
@all
so, Leute nun habe ich für Euch einen Vorschlag:

Rund 20 Km von Göttigen entfernt gibt es en sogenannten "Gaußturm". Liegt auf einer Anhöhe und ein Lokal mit einem großen Parkplatz (so mein Kollege ) ist auch dabei.

http://www.hann-muenden.net/spontan/gaussmue.htm

Viele Grüße
Andreas

Maschi
29.09.2003, 12:14
Moin Andreas,

klingt nach einer guten Idee. Dann lass uns erst auf dem Rastplatz treffen wie oben schon gepostet. Von da aus können wir dann gleich eine schöne kleine Konvoi-Fahrt machen und dort zum Mittagessen einkehren.

Alle einverstanden?

Gruß, M.

hossomat
29.09.2003, 17:36
OK, von mir aus wäre das gebongt. Machen wir eine e23 Normalverteilung am Gaußturm :D

Freue mich schon drauf. :)

Wissenswerteswissenswertes: Wusstet Ihr, dass der kleine Carl Friedrich schon in der Grundschule seine Lehrer zu verblüffen in der Lage war? Er hatte sich daneben benommen und sollte zur Strafe alle Zahlen von 1-100 addieren und hat dies in ca. 10 Sekunden erledigt. Er hat einfach die erste und die letzte Zahl addiert und diese Summe mit der Hälfte der größten Zahl malgenommen. Kommt 1050 raus und das stimmt. Ist ja ein Ding. So ein kleiner Knirps und schon so schlau :B :k :k :k

Gruß vom Hossomat

fish
06.10.2003, 13:24
Original geschrieben von Maschi

@fish: Marco, hast Du nicht einen netten Kontakt zu denen?

Gruß, M.

Hai Matthias,

Stimmt, kenne die Junx ganz gut!

Muss meine Teilnahme aber doch erstmal canceln,tut mir echt hammerleid, wäre supergerne dabei gewesen!!!!

Bitte macht mir ordentlich viele Pics. vom Treff!!


traurige grüsse,

fish

OlliE23
07.10.2003, 12:37
Hallo !!!!BAYERN!!!preussen!!!!
Wie wäre es mit einem Treffen in richtung Süden da ist es noch nicht so kalt :nein zb. Garmisch( schnellfall ).Das Wetter spinnt doch total,typisch jetzt wo die rote Nummer in erreichbare Nähe gerückt ist.Also hier ein Aufruf an alle aus dem Süden bitte noch ein Treffen dieses :roll Jahr,wir sind neu und NEUGIERIG. Gruss Stephanie

hossomat
07.10.2003, 13:27
Tjaaaa,

da ist doch prinzipiell gar nichts gegen einzuwenden. allerdings glaube ich, dass die Fraktion aus dem hohen Norden stärker vertreten ist. Von mir aus können wir auch mal ein Treffen im Süden machen. Macht doch mal einen Thread damit auf.

Wiedemauchsei, das Treffen am 11.10. in Göttingen steht noch. Wenn Ihr Lust habt, kommt doch auch vorbei. 45er kommt sogar aus der Schweiz, (sofern er es sich kurz vor Torschluss nicht noch anders überlegen sollte). Wenn Ihr also aus Bayern dazukommt, wäre das ja im Vergleich dazu ein Pappenstiel :D

Gruß vom Hossomat

45er
07.10.2003, 15:30
Ich habe mich noch nicht anderes überlegt oder sogar vieleicht gar nicht richtig mal überlegt .... :lol :lol :lol ... sag mal wie fern ist es eigentlich, den treffpunkt, (kilometer mässig) von Basel (Schweizer grenze) ? Könnte ich noch nach den treffen wieder nach hause oder sollte ich besser an übernachtungs möglichkeiten nachdenken :? .

Gruss, 45er.

Maschi
07.10.2003, 16:45
Hallo 45er,

von Basel bis Göttingen sollten es etwa 550 Kilometer sein. Eine Übernachtungsmöglichkeit wäre also wahrscheinlich vernünftig.

Gruß, M.

45er
07.10.2003, 17:49
Ich wurde normalerweise mit Hossomat unterwegs zu euch ... Ich muss also mal nachschauen ob was für übernachtungs möglichkeiten in seiner Stadt und umgebung geben sollte ....

Gruss, 45er.

Maschi
10.10.2003, 10:46
Moin,

mir ist leider etwas dazwischen gekommen: Ich werde morgen den ganzen Tag an der Druckmaschine stehen und Druckabnahme für eine Broschüre machen. Deswegen kann ich leider, leider nicht nach Göttingen kommen. Tut mir echt Leid, ich wäre supergerne dabei gewesen.

In jedem Fall wünsche ich Euch anderen viel, viel Spaß! Macht ordentlich Bilder von dem Treffen, dann habe ich wenigstens einen kleinen Trost...

Gruß, M.

hossomat
10.10.2003, 10:59
Tjaaa, dann machen wir doch mal einen Headcount. Wie viele sind denn überhaupt noch dabei?????

Von mir aus können wir die Sache auch verschieben.

Gruß vom Hossomat

hossomat
10.10.2003, 11:43
habe noch mal drüber nachgedacht. wir treffen uns in göttingen, weil zwei jungs aus dem hohen norden dazukommen wollten. nachdem sie nun abgesagt haben, brauchen wir uns auch nicht in göttingen zu treffen. das ist mir zu viel aufwand. ich schlage vor, dass wir uns zu einem anderen zeitpunkt treffen. wenn fish und maschi dann auch zeit haben, würde das mit göttingen auch wieder einen sinn haben.

seid ihr einverstanden?

bei mir ginge es erst wieder am 08. oder 09. november

ich gehe mich jetzt in den schlaf weinen, weil das treffen nicht klappt.

gruß vom hossomat

45er
10.10.2003, 12:07
Für mich auch wäre momentan abwarten die beste lösung .... :ja .

andreas_c
10.10.2003, 18:31
..ja es wäre mal interessant zu wissen wer noch definitiv kommt.

Ich wäre zwar noch dabei, aber bei nur zwei drei Teilenehmern würde ich auch vorschlagen das wir das Treffen absagen. ...dann kann ich morgen mein Winterauto fit machen.

Viele Grüße
Andreas