PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gemeinsamer Stammtisch die Zweite und auch Letzte.


Speedy
15.09.2003, 20:19
Hallo Allerseits,
auf die Gefahr hin, dass ich mich zum Affen mache, noch ein Versuch den Stammtisch Rhein-Ruhr und Nord zusammen zu bringen. Ich habe versucht, eine Räumlichkeit mit genug Platz für unsere Babys zu bekommen und bin nach vielen Telefonaten auch fündig geworden. Nach einem längerem Gespräch mit dem Hotelinhaber wurde mir ein Raum, der Platz für bis 50 Leute bietet, zugesagt und auch von mir reserviert. Der Inhaber richtet sich mit der Gestaltung des Raumes ganz nach unseren Wünschen. Ich hoffe ja, dass es beim zweiten Anlauf auch klappt. Ich möchte Euch bitten, in diesem Tread die Teilnahme zu bestätigen und vielleicht auch eine Mitfahrgelegenheit für andere Forumsmitglieder, die nicht selbst fahren können, zu bieten bzw. mit den jenigen abzusprechen. Desweiteren möchte ich gern bis spätestens Ende der Woche Bescheid haben, wer alles kommt. Es muß doch möglich sein, ein zweites Bersenbrück auf die Beine zu stellen. :zwink :zwink :zwink Hier der Link zum Hotel: Hotel Lange (http://www.hotel-lange.de/deutsch/main.html)


Gruß Mario

Holgi M60 V8
15.09.2003, 20:24
Eine gute Entscheidung. :k :k :k

Ich bin auf jeden Fall dabei.

Wir haben noch Platz im Auto. :zwink

Gruß Holger

Axel Brinkmann
15.09.2003, 20:40
Wann soll das Treffen denn sattfinden ?

Gruß

Axel

schnuffi85
15.09.2003, 20:43
Ich komme auch. Bleibt es beim 4/5ten Oktober ???

Gruss,
Stefan

Silversurfer
15.09.2003, 20:54
Wir werden auf jedenfall mit dabei sein.

Gruß
Silvia und Willy


PS. Einfach Klasse Speedy :k :k :k :k :k

@Axel

Es findet am 4. und 5.10. statt.

[Bearbeitet am 15.9.2003 um 21:00 von Silversurfer]

[Bearbeitet am 15.9.2003 um 21:02 von Silversurfer]

gandalf
15.09.2003, 21:04
Keiner macht sich zum Affen wenn er über seinen Schatten springt !

Bin dabei und kann 4 Personen für`n Kaffee mitnehmen.

Frage: da ich nur einen Tag kann welcher ist denn der beste Tag.

Gruß

Gandalf

[Bearbeitet am 15.9.2003 um 21:05 von gandalf]

Speedy
15.09.2003, 21:11
Hallo Stefan,
es bleibt bei dem Termin. Ich würde aber denken, dass der Samstag als Stichtag genommen wird. So wie ich es in einigen Potings lesen konnte wollen einige nicht über Nacht bleiben und im letzten Jahr hatten wir in Bersenbrück auch nur den Samstag genommen. Meine Frau und ich werden schon am Freitag kommen. Vielleicht finden sich ja auch ein paar Leute die auch schon etwas früher eintrudeln und man kann einen gemütlichen Abend mit ein wenig Bier und Wein kombinieren :lol :lol :lol Ich bin aber für Vorschläge offen.

Gruß Mario der wieder unter dem Namen seiner Frau postet. :cool:

[Bearbeitet am 15.9.2003 um 21:12 von Speedyline]

Herbie01
15.09.2003, 21:28
Hallo Mario,

wie schon gesagt komme ich definitiv nach Bersenbrück !

Auch ich kann Mitfahrgelegenheit bieten.

Gruß
Ralph

Axel Brinkmann
15.09.2003, 21:30
Am 4/5. Oktober ist mein Wagen in der Schweiz, da ist die Anreise doch etwas weit.

Beim nächsten Treffen bin ich dann bestimmt dabei. ( Anreise 95Km)


Gruß

Axel

Alpina0815
15.09.2003, 23:03
Meine Frau und ich sind dabei, am 4.10.2003 in Bersenbrück. Da ich irgend wie die "Mitfahrgelegenheit" ins Leben gerufen habe, biete ich noch zwei sehr geräumige Plätze und einen Schleudersitz (hinten in der Mitte :D ) an. Bitte melden, wer es wagt, mitzufahren. Startort wäre Essen oder alles, was in Richtung Bersenbrück liegt - habe auch kein Problem, irgend jemanden unterwegs "einzusammeln". Bitte Info per U2U.

Gruß Rainer, der das alles so richtig gut findet!

freak
16.09.2003, 06:57
Hallo Mario ...


Der @freak ist natürlich mit dabei - denke, ab dem 04. Oktober ... Ab welcher Uhrzeit sollten Wir den in Bersenbrück sein ??? Wann soll's los gehen ??? Wenn nötig und viele bleiben, bleibe ich natürlich auch übernacht und am 05.Oktober kann es wieder los gehen :D :D :D


Gruss @freak :D ...

Maschi
16.09.2003, 10:43
Hurra!!!

Fein, dass es nun doch etwas werden soll! Ich werde auf jeden Fall dabei sein. Wahrscheinlich reise ich auch schon am Freitag an und bleibe evtl. bis Sonntag.

Mitfahren können auch noch zwei Leute bei mir. Entweder von Hamburg aus oder von unterwegs, wenn man mich richtig lotst.

@Alle, die bisher wieder abgesagt haben: Gebt Euch einen Ruck!

Gruß, M.

BayernRider
16.09.2003, 11:25
Wie bereits gesagt, komme ich auch - aber nur an einem Tag.

Die Frage ist nur, kommt man besser Samstags oder Sonntags?
Wann sind denn die meisten da?

Gruß an alle,
Thomas

LK730
16.09.2003, 12:16
Ich bin nach wie vor auch dabei, wenn nichts dazwischen kommt. Ich wäre aber auch dafür, dass wir uns auf einen Haupttag einigen, z.B. Samstag. Nicht, dass die eine Hälfte Samstag da ist und die andere am Sonntag. Und eine feste Uhrzeit wäre ebenfalls ganz gut, so dass sich nicht alles verläuft. Dann könnte man gemeinsam essen oder so.

Gruß Lars

Maschi
16.09.2003, 12:26
So, Mädels,

jetzt mal Butter bei die Fische: Habe gerade ein Zimmer in o.g. Hotel reserviert von Freitag bis Sonntag. Damit dürfte zumindest gesichert sein, dass ich die gesamte Mischpoke zu Gesicht bekomme, egal, wer wann kommt. Wahrscheinlich wird aber der Samstag dxer Haupttag sein, so wie ich die bisherigen Postings interpretiere.

Nachahmer sind herzlich willkommen! Und wehe, wenn ich das ganze Wochenende am Arm der Welt in Bersenbrück allein verbringen muss!!! ;)

Gruß, M.

BayernRider
16.09.2003, 13:10
Original geschrieben von LK730
Und eine feste Uhrzeit wäre ebenfalls ganz gut, so dass sich nicht alles verläuft. Dann könnte man gemeinsam essen oder so.

was haltet ihr von Samstag 12 Uhr?
Dann kann man schön zusammen Mittag essen.

Gruß, Thomas

[Bearbeitet am 16.9.2003 um 13:10 von BayernRider]

Maschi
16.09.2003, 14:02
Hi,

12.00 Uhr klingt gut. Essen auch. Schön zusammen sowieso!

Gruß, M.

BayernRider
16.09.2003, 15:37
... was mir gerade noch einfällt ...

bringt doch bitte alle eure Buttons mit (falls vorhanden)

das erleichtert das Kennenlernen ungemein ;)

Silversurfer
16.09.2003, 15:48
Habe jetzt meinen Beitrag wegen dem Stammtisch gelöscht!

Gruß Silvia

BayernRider
16.09.2003, 15:53
Original geschrieben von Silversurfer
Habe jetzt meinen Beitrag wegen dem Stammtisch gelöscht!

Gruß Silvia
gute Idee!

hab meinen "findet der Oktoberstammtisch in Moers statt" auch gekillt

[Bearbeitet am 16.9.2003 um 15:53 von BayernRider]

leucciman
16.09.2003, 15:58
hallo zusammen,

ich versteh jetzt gar nichts mehr. wo ist jetzt im oktober stammtisch??
moers oder wo????

schnuffi85
16.09.2003, 16:00
Original geschrieben von Speedyline
Hallo Stefan,
es bleibt bei dem Termin. Ich würde aber denken, dass der Samstag als Stichtag genommen wird. So wie ich es in einigen Potings lesen konnte wollen einige nicht über Nacht bleiben und im letzten Jahr hatten wir in Bersenbrück auch nur den Samstag genommen. Meine Frau und ich werden schon am Freitag kommen. Vielleicht finden sich ja auch ein paar Leute die auch schon etwas früher eintrudeln und man kann einen gemütlichen Abend mit ein wenig Bier und Wein kombinieren :lol :lol :lol Ich bin aber für Vorschläge offen.

Gruß Mario der wieder unter dem Namen seiner Frau postet. :cool:

[Bearbeitet am 15.9.2003 um 21:12 von Speedyline]

Hi Mario,

der Samstag ist gebongt, wobei ich da noch bis 14:00 Uhr ackern muss. Ich würde dann also erst gegen 15:00 Uhr eintrudeln können. Wann geht`s denn offiziell los ???

Gruss,
Stefan

Maschi
16.09.2003, 16:00
Hi leucciman,

der Stammtisch ist in Bersenbrück!!!

Gruß, M.

gandalf
16.09.2003, 16:47
also bin ich anwesend am Samstag um 12 Uhr

Hallo Billy Boy wollen wir uns vorher wieder Treffen ?


Gruß

Gandalf

willy.pilgrim
16.09.2003, 18:06
@Gandalf

Kein Thema!

Am August-Bebel-Platz oder bei mir?

Grüße
Willy

gandalf
16.09.2003, 18:48
Hallo

habe meiner Frau gerade gesagt das ich am 04.10.2003 nicht da bin, da sagt sie mir das an dem Tag meine Nichte Geburtstag hat.
Das würde ja noch gehen aber da Sie kurz danach für ein halbes Jahr nach Australien geht für das bestandene Abi werde ich doch nicht zum Treffen kommen können.

Es tut mir sehr leid vorallem da ich mich sehr gefreut habe das das Treffen doch stattfindet und natürlich viel Arbeit drin steckt.

Gruß

Gandalf der vielleicht doch noch eine Lösung fürs Treffen findet

[Bearbeitet am 16.9.2003 um 21:27 von gandalf]

freak
17.09.2003, 05:40
Original geschrieben von gandalf
Hallo

habe meiner Frau gerade gesagt das ich am 04.10.2003 nicht da bin, da sagt sie mir das an dem Tag meine Nichte Geburtstag hat.
Das würde ja noch gehen aber da Sie kurz danach für ein halbes Jahr nach Australien geht für das bestandene Abi werde ich doch nicht zum Treffen kommen können.

Es tut mir sehr leid vorallem da ich mich sehr gefreut habe das das Treffen doch stattfindet und natürlich viel Arbeit drin steckt.

Gruß

Gandalf der vielleicht doch noch eine Lösung fürs Treffen findet





Hallo ...


Ich will mich zu nichts einmischen, schon garnicht in Familienangelegenheiten - aber nur als Idee, wie wäre es wenn Ihr den Geburtstag von der Nichte in Bersenbrück feiert ??? Wir singen auch alle kräftig Happy Birthday :D :D :D



@Maschi und alle aus dem Norden ...


Wie ist es mit einem Konvoi ???


Gruss @freak :D ...

[Bearbeitet am 18.9.2003 um 05:04 von freak]

Maschi
17.09.2003, 08:42
Moin Atif,

ich werde wahrscheinlich schon am Freitag nach Bersenbrück gondeln. Natürlich gerne im Konvoi. Wann willst Du fahren?

Gruß, M.

PD750il
17.09.2003, 09:27
Moin Leute,

wir drei (Meinereiner,die Gattin und der Fuffi) sind auch dabei.

Aber nur am Samstag,Sonntag geht leider nicht.
Wir trudeln im Laufe des Vormittages ein.


Grüße aus HI
Peter und Angelika


PS: Atif,denk´st an meine Schilder?

716i
17.09.2003, 22:36
Aber nur ab Sonntagfrüh , da meine Partnerin am Samstag
bis 18Uhr arbeiten muß :mad:

BayernRider
17.09.2003, 22:54
Original geschrieben von 716iFahrer
Aber nur ab Sonntagfrüh , da meine Partnerin am Samstag
bis 18Uhr arbeiten muß :mad:
schade!
hätte gerne mal den 716i-Fahrer kennen gelernt ;)
vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal
Gruß, Thomas

freak
18.09.2003, 05:18
Original geschrieben von PD750il


Atif,denk´st an meine Schilder?






Hallo Peter ...


Klaro, ich bring Deine Schilder mit ...


Original geschrieben von Maschi


ich werde wahrscheinlich schon am Freitag nach Bersenbrück gondeln. Natürlich gerne im Konvoi. Wann willst Du fahren?





Hallo @Maschi


Ich dachte mehr so an Samstag früh - so das ich / wir zum Mittag in Bersenbrück antrudeln :roll


Gruss @freak :D ...

Maschi
18.09.2003, 14:36
Hi Atif,

für mich ist nur die Hauptsache, dass es dann am Samstag nicht so wahnsinnig früh losgeht. Ich will nicht wie in Alsfeld völlig durchgenudelt ankommen, sondern halbwegs fit sein, um auch ein bisschen abfeiern zu können. Bleibst Du auch über Nacht bis Sonntag da? Ich habe ja schon ein Zimmer im Hotel reserviert. Das wird bestimmt ganz nett.

Also, wenn wir Samstag so gegen 9 oder 10 Uhr losfahren, ist das für mich ok. Wahrscheinlich ist Samstag auch verkehrstechnisch ein bisschen lockerer als Freitag. Bei der Abfahrtszeit sollten wir es ja bis etwa 12 Uhr schaffen, in Bersenbrück zu sein.

Was sagen denn die anderen Nordlichter? Konvoi am Samstag, Treffen um das BAB-Kreuz Süd um 9.30 Uhr?

Gruß, M.

716i
18.09.2003, 16:20
Original geschrieben von BayernRider
Original geschrieben von 716iFahrer
Aber nur ab Sonntagfrüh , da meine Partnerin am Samstag
bis 18Uhr arbeiten muß :mad:
schade!
hätte gerne mal den 716i-Fahrer kennen gelernt ;)
vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal
Gruß, Thomas

Ich werde mit einem Bekannten wohl auch
am Freitag und Samstag da sein, das kann
ich bloß nicht verbindlich zusagen, deshalb
hatte ich es nicht erwahnt, hab ja nur 80km :D :D :D

BayernRider
19.09.2003, 09:09
Original geschrieben von 716iFahrer
Ich werde mit einem Bekannten wohl auch
am Freitag und Samstag da sein, das kann
ich bloß nicht verbindlich zusagen, deshalb
hatte ich es nicht erwahnt, hab ja nur 80km :D :D :D
super - ich freu mich schon!
Schöne Grüße!
Thomas (120 km :P )

Bullylorch
19.09.2003, 17:46
Also wenn ich meine Freundin davon überzeugen kann das es besser ist ihren Geburtstag am Sonntag zu feiern bin ich Samstagfrüh dabei. :roll
Ich habe ja noch zwei drei Tage Zeit aber an einem von beiden Tagen lasse ich mich auf jeden fall blicken ! :D


Gruß Jens :cool: :cool2 :o

@freak steht das angebot mit der CD noch ? Den bringe ich noch ein Rohling mit oder wie viele brauchst du.

716i
20.09.2003, 01:40
Ich will auch einen :ja
wer bringt mir einen mit,
b.z.w wo bekomm ich den :?

716i
20.09.2003, 02:06
Das kanns doch nicht sein, oder ????
Letztes Jahr warn es doch über 30 ???

freak
20.09.2003, 04:54
Original geschrieben von Bullylorch


@freak steht das angebot mit der CD noch ? Den bringe ich noch ein Rohling mit oder wie viele brauchst du.







Hallo @Bullylorch ...


Wenn ich 'ne Ansage mache, halt ich es auch :zwink :ja :D

Es sind zwei Rohlinge - Wie schon geschrieben und angekündigt ist es die Version 05.03 ... Ob du Rohlinge mit bringen willst oder in Bersenbrück einen ausgibst, ist Dir überlassen :D

Ausserdem freud es mich, das wir mal wieder Verstärkung bekommen :D



Original geschrieben von Maschi


für mich ist nur die Hauptsache, dass es dann am Samstag nicht so wahnsinnig früh losgeht. Ich will nicht wie in Alsfeld völlig durchgenudelt ankommen, sondern halbwegs fit sein, um auch ein bisschen abfeiern zu können. Bleibst Du auch über Nacht bis Sonntag da? Ich habe ja schon ein Zimmer im Hotel reserviert. Das wird bestimmt ganz nett.

Also, wenn wir Samstag so gegen 9 oder 10 Uhr losfahren, ist das für mich ok. Wahrscheinlich ist Samstag auch verkehrstechnisch ein bisschen lockerer als Freitag. Bei der Abfahrtszeit sollten wir es ja bis etwa 12 Uhr schaffen, in Bersenbrück zu sein.






Wie schon jeder mitbekommen hat, bin ich nicht der Frühaufsteher :roll ich denke, es ist ok. wenn wir Uns gegen 09:30h treffen und so 10:00h spätestens losfahren - Wir müssten dan gegen Mittag in Bersenbrück antruden, ohne durchgenudelt zu sein :D


Ich denke, werde die Nacht da bleiben - Zimmer habe ich noch nicht reserviert - glaude nicht, dass es notwendig ist zu reservieren ...



Gruss @freak :D ...

BayernRider
20.09.2003, 12:09
Original geschrieben von 716iFahrer
Ich will auch einen :ja
wer bringt mir einen mit,
b.z.w wo bekomm ich den :?
Hallo Carsten!

Die Buttons haben wir in einer (sehr schönen) Wochendaktion bei Forumsmitglied Don Pedro für das große Treffen in Alsfeld (Juli 2003) erstellt. Deshalb gibt es nur Buttons für Forumsmitglieder, die sich bis Ende Juni 2003 bei Don Pedro gemeldet haben.

Für die "Nachzügler" haben wir damals sog. Leerbuttons erstellt, bei denen man seinen Namen mit einem Edding draufschreiben kann. Leider weiß ich jetzt nicht mehr, wer die Leerbuttons für die Nordlicheter bekommen hat.

Gruß, Thomas

Speedy
20.09.2003, 12:50
Hallo Thomas,
die Leerbuttons hatte Sira.

Gruß Mario

Speedy
20.09.2003, 13:07
Hallo Allerseits,

bisher ist die Resonance aber nicht besonders doll. Ich konnte anhand der Postings 13 User feststellen den Anhang nicht mitgerechnet.
HolgiM60V8
Schnuffi85
BillyBoy
Herbie01
Alpina0815
Freak
Maschi
BayernRider
LK730
PD750iL
716iFahrer
BullyLorch
Speedy

Ich hoffe ja, dass es noch einige mehr werden.

Gruß Mario und ein schönes Weekend

Herbie01
20.09.2003, 14:48
Hallo Jungs,

Ich bringe noch ein paar Leerbottons mit, für alle, die damals noch nicht angemeldet waren.

Gruß
Ralph

os-hamster
20.09.2003, 17:47
Moin, Moin,

sofern der Himmel nicht einstürzt oder mir sonst etwas auf den Kopf fällt, trudel ich am 04.10.2003 (Samstag) so gegen 11.30 Uhr aus Osnabrück kommend in Bersenbrück ein.

Da ich voraussichtlich alleine komme, habe ich noch Transport-Kapazität frei! (Anfragen unter: Tel.:0541-260629; Fax: 0541-2020155 oder U2U )

:ja Ich freue mich schon, die ersten Forumsmitglieder endlich mal persönlich kennen zu lernen. :ja

Herzliche Grüße aus Osnabrück und schönes Wochenende

Frank
- OS-Hamster -

716i
20.09.2003, 18:01
Nö, mit Edding lauf ich nicht rum,
dann mach ich mir eben einen
716i Aufkleber auf die Stirn :ja

BayernRider
21.09.2003, 03:38
Original geschrieben von 716iFahrer
Nö, mit Edding lauf ich nicht rum,
dann mach ich mir eben einen
716i Aufkleber auf die Stirn :ja
datt will ich seh'n :D :lol :D
wehe du machst es nicht :lol :D :lol

Sira
21.09.2003, 20:52
also wir würden auch gerne nach Bersenbrück kommen.
Allerdings wissen wir noch nicht, ob mit LKW oder mit einem uralt Ascona, den man erst immer noch überreden muß, auch anzuspringen, da unser Fuffi gerade seine "Tage" hat und der Meinung ist, uns, und vor allen BMW-Mechanikern im Umkreis von 50 km kopfschmerzen zu bereiten und das Leben zur Zeit zur Hölle zu machen.

Gruß Sira *die endlich nach Wochen wieder online gehen kann*

Herbie01
21.09.2003, 20:58
Hallo Sira,
Mein Angebot steht hole euch ab und bring euch auch wieder nach Hause.
Ist ja nicht soweit von mir.! :zwink

Aber ich rauche im Auto, wenn euch das nicht stört, null Problem.

Gruß
Ralph

Sira
21.09.2003, 21:02
Achja, bevor ich es vergesse...

Ich habe hier noch ne Menge Buttons, die ich in Glinde nicht losgeworden bin. Bringe die dann mit.

Gruß Sira

IsthaMobil
23.09.2003, 13:38
Hallo @ll
kann selber noch nicht 100% zusagen weil ich am 3 oktober noch ünterwegs bin und noch nciht weiß ob ich für den 4 ausreichend Zeit habe werde mich kurzfristig noch mal melden
Gruß
Markus

JRAV
23.09.2003, 23:00
Bersenbrück liegt nördlich von Osnabrück, ist das richtig?

Ich werds probieren, dürfte ja nicht viel weiter sein als Glinde.

Würde dann allerdings schon abends wieder zurückfahren, und würde
es auch begrüßen, wenn das Treffen nicht allzu spät anfängt, so gegenn
Mittag wäre gut.

716i
25.09.2003, 23:35
Immer schön oben halten, diesen Thread :D :D :D

Maschi
26.09.2003, 12:51
Moin,

gibt es eine aktualisierte Teilnehmerliste? Wer kommt denn nun alles an welchem Tag/welchen Tagen?

@Nordlichter: Hat schon jemand einen Vorschlag, wo wir uns zwecks Konvoi treffen wollen? Wenn ich das richtig sehe, fahren wir ja am besten die A1 (würg, Zweispurterror). Treffen wir uns an einem Rastplatz? Wie wäre es mit Hollenstedt? Siehe Karte (http://www.tankundrast.de/standorte/servicenetz/1.html)
Um 10 Uhr? Dann schaffen wir es ja wohl lockerst, vor 12 Uhr da zu sein.

Gruß, M.

freak
27.09.2003, 04:44
Original geschrieben von Maschi


@Nordlichter: Hat schon jemand einen Vorschlag, wo wir uns zwecks Konvoi treffen wollen? Wenn ich das richtig sehe, fahren wir ja am besten die A1 (würg, Zweispurterror). Treffen wir uns an einem Rastplatz? Wie wäre es mit Hollenstedt? Siehe Karte (http://www.tankundrast.de/standorte/servicenetz/1.html)
Um 10 Uhr? Dann schaffen wir es ja wohl lockerst, vor 12 Uhr da zu sein.






Hallo ...


(würg, Zweispurterror). :D :D :D Jupp - die A1 ist nicht grade 'ne Rennstrecke :zwink :ja :D



Für mich ist der Vorschlag ok. - Wir müssten die Juckelpiste A1 Richtung Bremen -----> Osnabrück ... Treffzeit 10:00h nicht grad meine zeit aber, was soll's, von mir aus auch gebongt - Hollenstedt ist wäre auch ok. :D :D :D


Wer ist den nun alles beim Nord Konvoi mit dabei - Bis jetzt sind Wir wohl zu zweit mit @Maschi :D :D :D




Gruss @freak :D ...

schnuffi85
28.09.2003, 11:26
Moin,

das es nach Bersenbrück geht wissen wir ja nun. Aber hat hier eigentlich schon jemand mal gepostet wo in Bersenbrück das Treffen ist ???

Gruss,
Stefan

Speedy
28.09.2003, 12:02
Hallo Allerseits,
ich habe gerade mit dem Hotel Lange telefoniert und es ist wie schon geschrieben ein Raum reserviert. Der Raum wird für ca.30 Personen eingedeckt und steht uns ab 12.00 Uhr zur Verfügung. Es werden auch extra Köche bereitgestellt da es Samstag normalerweise keine Karte gibt. Ich hoffe ja das wirklich viele kommen werden.

Gruß Anja und Mario

JRAV
28.09.2003, 13:43
Und das Hotel Lange hat auch eine Adresse? :o

knuffel
28.09.2003, 14:57
Original geschrieben von JRAV
Und das Hotel Lange hat auch eine Adresse? :o


Hi,John!
Kuckst Du hier,wenn der Link mal geht...... (http://www.hotel-lange.de/deutsch/main.html)

Gruß
Artur

JRAV
28.09.2003, 16:16
Hi Artur,

prima, danke :)

willy.pilgrim
30.09.2003, 21:55
Wieviele kommen denn bis jetzt?

Grüße
Willy

Christian
30.09.2003, 22:34
Hallo Bersenbrücker!

Leider kann ich am Samstag nicht kommen, da ich zur selben Zeit in München auf der Wiesn verweilen werde...

Hoffentlich erklärt sich jemand von den Bersenbrück-Teilnehmern bereit einen Bericht über das Treffen zu schreiben und ihn mir für die 7er.com-Treffen-Ecke zur Verfügung zu stellen.

Auch bitte ich alle Teilnehmer, mir wieder die besten Bilder vom Treffen zu schicken (per e-Mail). Es wäre schade, wenn das Bersenbrück-Treffen in der Treffen-Ecke (http://www.7er.com/mein7er/treffen/) auf 7er.com nicht mit einem Bericht verewigt würde.

Also: wer erklärt sich bereit einen Bericht zu schreiben? Bitte vor dem Treffen Bescheid geben, damit ein "Protokollführer" bestimmt werden kann! Ggf. können auch zwei oder mehrere Teilnehmer ihre Eindrücke aufschreiben und ich mixe dann einen Bericht daraus.

Gruß,
Chriss

PS: in der besagten "Treffen-Ecke" auf 7er.com gibt es auch die Adresse vom Treffpunkt (hier klicken (http://www.7er.com/mein7er/treffen/rhein_ruhr_treffen.php))

Sira
01.10.2003, 08:35
@freak und Maschi

wir würden uns euch gerne anschließen beim Konvoi.
Wann, glaubt ihr, ungefähr Bremen zu passieren? Und wo wollen wir uns treffen?

Gruß Sira

Maschi
01.10.2003, 09:13
Moin Sira,

wir fahren gegen 10 Uhr in Hollenstedt los, brauchen vielleicht eine 3/4 Std. bis Bremen (wenn Speedy mit dem Käfer mit uns zusammen fährt...). Am besten, Du machst einen Vorschlag für einen Rastplatz, der für Euch günstig liegt.

Gruß, M.

Sira
01.10.2003, 14:39
hi

okay, dann sag ich einfach mal, daß wir ab 10:45 Uhr auf dem Parkplatz "Ahlken" (ca 1km nach der Abfahrt Bremen-Arsten/Weyhe) warten.

Gruß Sira

Maschi
01.10.2003, 14:43
Yep, geht klar!

Gruß, M.

Speedy
01.10.2003, 17:35
Hallo Maschi,
Du oder Ihr habt doch nicht im Ernst vor mit mir im Konvoi zu fahren. :lol :lol Der Kleine bringt 115 Kmh Höchstgeschwindigkeit. Außerdem fahre ich erst am Samstag (Anja hat Freitag Geburtstag) sonst hängt der Haussegen schief.

Gruß Mario

Maschi
01.10.2003, 17:42
Hi Mario,

wir fahren ja alle erst am Samstag (Treffen um 10 Uhr Rastplatz Hollenstedt). Mich stört es auch nicht wirklich, in einem langsamen Konvoi ganz entspannt zu fahren. Wenn es zwischendurch mal juckt, kann man ja ein paarmal um Dich herumfahren... :lol

Gruß, M.

Speedy
01.10.2003, 17:52
Na dann auf Deine Verantwortung. Ich denke auf Dauer werde ich bloß 100Kmh fahren können. Überlegt es Euch genau ob Ihr es wollt.

Gruß Mario

PS.Im nächsten Jahr hat der Käfer mind. eine 2 Liter Maschine drin und wird dann wie verrückt rennen.

Maschi
01.10.2003, 17:55
Also, dann sehen wir uns am Samstag um 10 in Hollenstedt. Wer kommt denn noch außer uns und Atif? Hast Du noch mit jemandem gesprochen?

Gruß, M.

Speedy
01.10.2003, 17:57
Ich habe mit keinem mehr gesprochen, lassen wir uns überraschen. Wir können ja bis 10.30Uhr warten .

Gruß Mario

Maschi
01.10.2003, 18:02
Naja, um 10.45 sollten wir bei Bremen sein, um Sira aufzugabeln. Schaun mer mal...

Sira
01.10.2003, 21:41
Original geschrieben von Speedy
Ich denke auf Dauer werde ich bloß 100Kmh fahren können. Überlegt es Euch genau ob Ihr es wollt.

Gruß Mario



:lol :lol

Wird doch lustig. Dann lassen wir dich vorfahren und werden uns artig hinter dir halten. Da wird bestimmt so manch anderer Autobahnbenutzer blöde schauen..*lach* Käfer führt 7er Truppe an... :)

Gruß Sira

Speedy
01.10.2003, 22:20
Hallo Sira,
dass wirst Du Dir doch nicht antun. Mit einem 7er 100 Kmh fahren ist doch quälerei. Allerdings cool wäre es trotzdem. Oder jemand nimmt mich ins Schlepp dann wären doch 200 Kmh im Leerlauf drin. :lol :lol :lol

Gruß Mario

Sira
01.10.2003, 22:27
stimmt...wäre ne Qual, besonders, da unser Dicker nun wieder richtig läuft und das unsere erste längere (?!?!) Tour nach langer Zeit mal wieder wäre.
Ach..das wird schon irgendwie werden mit Samstag....

und Schlepp wäre ja noch lustiger: Käfer jagt einen Troß 7er mit 200 km/h über die Bahn!!! :lol :lol

Gruß Sira

BayernRider
03.10.2003, 00:42
... sparsamer werdet ihr bestimmt nie wieder fahren, wie in dem Windschatten von dem Käfer ... :lol :D :lol

knuffel
03.10.2003, 03:24
Original geschrieben von Speedy
Hallo Maschi,
Du oder Ihr habt doch nicht im Ernst vor mit mir im Konvoi zu fahren. :lol :lol Der Kleine bringt 115 Kmh Höchstgeschwindigkeit. Außerdem fahre ich erst am Samstag (Anja hat Freitag Geburtstag) sonst hängt der Haussegen schief.

Gruß Mario

Vielleicht ......,aber wirklich nur vielleicht,
kommt noch ein Luftgekühlter dazu und wir verblasen dann
die ganze arrogante 7er-Dickschiff-Gemeinde... :D

Knuffel + Knuffel ! Gemeinsam sind wir stark!


Gruß
Knuffel



[Bearbeitet am 3.10.2003 um 11:39 von knuffel]

Holgi M60 V8
03.10.2003, 10:44
Original geschrieben von knuffel


Vielleicht ......,aber wirklich nur vielleicht,
kommt noch ein Luftgekühlter dazu und verbläst die ganze arrogante 7er-Dickschiff-Gemeinde... :D

Knuffel + Knuffel ! Gemeinsam sind wir stark!


Gruß
Knuffel


Du darfst, damit es klappt :B , in meinem Windschatten fahren. :lol :lol :lol :P

Gruß Holger (Der auch PORSCHE Fan ist :ja )

knuffel
03.10.2003, 11:44
Hi,Holger !


Nun lass uns Luftgekühlte doch ein bisschen träumen..... :D

Hab´mich auch korrigiert:

wollte sagen WIR verblasen dann......

Alleine,ohne den knuffeligen Käfer habe ich ja keine Chance......
Wäre der erste luftgekühlte 6+4=10-Zylinder gewesen... :D

Tatsächlich habe ich auch eher Bedenken,daß der Käfer zu spät abregelt
und mich in Gefahr bringt.. :D :D

Gruß
vom zweibeinigen Knuffel

Maschi
03.10.2003, 14:10
Moin Knuffel,

also sehen wir Dich auch in Bersenbrück? Ich freue mich schon!

Gruß, M.

knuffel
03.10.2003, 15:53
Original geschrieben von Maschi
Moin Knuffel,

also sehen wir Dich auch in Bersenbrück? Ich freue mich schon!

Gruß, M.


Hi,Maschi !

Ist leider noch offen....
Ich bemühe mich.
Bin im Moment bei den Bremsen des Elfers,weil er ja deshalb durch den TÜV gefallen ist,
und ich ihn am Montag wieder vorführen muß.
Mal sehen,ob ich´s hinbekomme.
Den Siebener habe ich morgen nicht,weil Frau und Kinder damit unterwegs sind.....

Schauen wir mal.
Mich würd´s auch freuen.

Gruß
Knuffel

JRAV
03.10.2003, 23:19
Ich kann leider nicht kommen. :(

Hab noch ne Erkältung auszukurieren, und um morgen 500km im Regen
zu fahren hab ich zur Zeit leider nicht die Energie, das bringts auch
irgendwie nicht :(

All the best,

John

Der sich gleich den nächsten Schnupfen-Husten-Tee aufsetzt

schnuffi85
04.10.2003, 08:21
Moin Leutz,

haltet mir was frei in Bersenbrück. Wie ich schonmal sagte muss ich heute erst noch bis 14:00 Uhr arbeiten. Danach fahren mein Kurzer und ich los.

Ich hab nen eingeklemmten Ischias. Lustig ist das nicht :nein :nein :nein aber nichts und niemand hält mich davon heute ab.

Gruss & bis nachher,
Stefan

Bullylorch
04.10.2003, 13:02
Hallo
Leutz leider bin ich seit Mitwoch krankgeschrieben hatte ja die Hoffnung das es bis heute besser ist leider nicht immer noch 39 Fieber. :mad:
Und damit 300 km fahren muß ich mir nicht antun aber in Glinde bin ich das nächste mal dabei !!!!!!!!!!!

Ich hoffe das ihr viel spass hattet und schnell ein paar Bilder einstellt ! :k

So jetzt wieder ins Bett meine Frau kommt gleich vom Einkaufen wenn die mich hir am pjuter sieht gibts ÄRGER . :o

Gruß Jens