PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galerie: Der neue BMW 5er, Modell F10


bommelmann
13.02.2010, 15:20
Traumhaftes Auto! :top

Geniale Fotos! :top ...bestimmt von @Christian :spin

Am besten gefällt mir die aggressive Front.
Das Heck erinnert IMHO zu stark an den 3er.

Auffallend viele Gnöbbsche in der Mittelkonsole. Ich dachte, der bedient sich ergonomischer als z.B. der E65?

Christian
13.02.2010, 16:17
Geniale Fotos! :top ...bestimmt von @Christian :spin

Danke für die Blumen, aber die Fotos stammen von BMW. Ich war bei der Presse-Vorstellung in Portugal nicht dabei, und konnte entsprechend auch nicht fotografieren.

Gruß,
Chriss

bommelmann
13.02.2010, 16:22
Danke für die Blumen, aber die Fotos stammen von BMW. Ich war bei der Presse-Vorstellung in Portugal nicht dabei, und konnte entsprechend auch nicht fotografieren.

Achso, du hattest deinen Schüler hingeschickt.

Es wäre ja mal interessant, wer hier zuerst einen F10 fährt oder schonmal eine Probefahrt gemacht hat.

fau12
15.02.2010, 10:14
da warte doch mal bis märz :)

aber die "aggresive front" wie du sie nennst, muß mich erst einmal live überzeugen.
denn zu den ersten bildern vom GT dachte ich auch, schick.
dann sah ich ihn "live" und stand davor: entsetzen pur.
das ding sah aus, wie vor die wand gefahren, einfach nur platt & häßlich.
im netz bei betrachtung der bilder kam das so garnicht rüber.

also erstmal abwarten, denn die 90 grad vertikal aufsteigende frontlinie hat er auch, wie du bei bmw in der 360 grad perspektive beim drehen des fahrzeugs sehen wirst.

ich warte mal ab, bis er bei uns steht.

dafür sind die rülis wieder schön, von hooydonk hats endlich drauf, das alte L-form licht in die neue zeit zu transformieren, das fehlte mir jahrelang an allen bmw´s.

fau12
22.02.2010, 08:40
wenn jemand das grip video mit helge sehen will:

YouTube - GRIP - Der BMW 5er (http://www.youtube.com/watch?v=nK4_m5wEUuw)

auf rtl2.de gehen die neusten videos grad ned.

naja wie ich ahnte, von vorn ist er schon stumpf, wie der GT, vieleicht nicht ganz so extrem, aber schön ist was anderes.
im video kommt das schon zur geltung, anders als auf bildern im netz.

und zu diesen ganzen fahr assisten-idiot-systemen für leute, die nicht fahren können, muß ich dem helge recht geben: unnützer schwachsinn.

aber seht selbst :)

derotsoH
22.02.2010, 08:45
bmw ist da voll aufm audi trip. jetzt sehen sie alle gleich aus, 1er, 3er,5er, 7er..
als ich das erste foto vom neuen 5er gesehen hab dachte ich zuerst: da ist das 3er facelift aber ganz schön in die hose gegangen....

bmw 745d
22.02.2010, 15:20
Ich durfte gestern den neuen 5er live begutachten und ich muss sagen das der nochmal 100x besser aussieht als auch den ganzen Fotos die ich zuvor sah.:top Aber wie @derotsoH schon sagte, man kann die neuen BMW's nicht mehr so gut voneinander unterscheiden und das ist eine Sache die mir an der Bangle besonders gefiel. Man konnte die ohne probleme voneinander unterscheiden.

fau12
24.02.2010, 11:26
ich muß noch ein paar tage warten . hab weder zeit für vorpremiere noch ist der glaub ich bei unserm local dealer.
probefahrt so um den 10 märz. dann kann ich mir ja ein urteil bilden :D

hab grad das hier gefunden: F10 FL 2012 :)

http://up.picr.de/3849217.jpg

klar, n fake, aber nett.

Silent-Mike
05.03.2010, 20:09
So , ich bin heute in den Genuß gekommen den F10 als 530d mal richtig zu begutachten und zu fahren und muss sagen das dieser 5er der Beste ist den BMw bis jetzt gebaut hat !
Einfach alles stimmig an diesem Auto .

sidewinder
10.03.2010, 22:44
Ich durfte heute auch mal den F10 530d fahren. Ein absolut geiles Teil!!!
Man hört fast überhaupt nicht, dass es ein Diesel ist und der Motor läuft in Verbindung mit dem 8-Stufen-Getriebe sehr harmonisch. Lässt sich auch mit den Schaltwippen sehr schön fahren.

Die Verarbeitung ist top und man fühlt sich sofort wohl im Auto, alles lässt sich leicht bedienen, eine Anleitung ist trotz der zahlreichen Sonderausstattung nicht erforderlich, und dass, obwohl der Wagen echt vollgepackt war mit Extras.

Auch das Design konnte mich überzeugen, naja die BMW-Embleme waren zwar noch abgeklebt, aber egal... :lol

Im Großen und Ganzen ein super gelungenes Auto, das mich optisch und technisch deutlich mehr überzeugen konnte als sein Vorgänger.


Gruß

Flo

c_colucci
15.03.2010, 13:41
hier noch ein sehr sehr schönes Video von F11 Touring
I Love it

in 4 jahren werde ich ihn auch fahren :lol

YouTube - 2011 BMW 5 Series Touring (http://www.youtube.com/watch?v=iHc_yGtGru0&feature=channel)

Rottwauz1
26.05.2010, 07:22
Moinsens...
Durfte gestern einen 550 fahren....tja, motorentechnisch 1+++,getriebe 1-2, ausstattung war mehr als top,halt ein pressefahrzeug, lächerliche 18" montiert, was dem fahrwerk und handling meiner meinung nach nicht gut tut (245-45-18 runflat dunlop serie,bäh!)
Aber was ist denn das für ein einstieg???Da hab ich ja in meinem 3er gefühlt mehr platz meinen dicken hintern reinzudrücken, das wird wohl nichts mit mir und nem f10, leider, denn die performance war ansonsten echt schick....;)

Oli

Christian
26.05.2010, 12:30
hier noch ein sehr sehr schönes Video von F11 Touring
I Love it

YouTube - 2011 BMW 5 Series Touring (http://www.youtube.com/watch?v=iHc_yGtGru0&feature=channel)

Das Video und zahlreiche Fotos vom 5er-Touring gibt's auch hier auf 7-forum.com:
Der neue BMW 5er Touring (Modell F11) - Galerie (http://www.7-forum.com/news/2010/5er_touring/galerie.php)

Gruß,
Chriss