PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie wäre es mal wieder mit unserem Stammtisch in Berlin?


Merlin
14.09.2003, 10:50
Da unser Stammtisch in Berlin ja mittlerweile ziemlich stark abgesackt ist (ist auch nichts gar los in der Hauptstadt), würde ich die Sache gerne mal wieder ein bißchen Revitalisieren.

WIE WÄRE ES MIT EINEM TREFFEN AM 20ten SEPTEMBER?

Sicher haben einige Lust dazu, viele 'Neulinge' hatten ja schon Interesse angemeldet.
Meine Frage ist nun, zu welcher Uhrzeit und wo wollen wir unser Treffen steigen lassen?
Ideen werden bis spätestens zum Mittwoch angenommen und danach werden wir uns für eine Lösung entscheiden.

Im Gespräch war schon mal ein Treffen in Dallgow-Döberitz bzw. in der Umgebung (Hallo Möhre).
Andere Ideen sind natürlich auch herzlich willkommen.

Also dann mal los Leute! Laßt Euch mit Engagement nicht lumpen!
Ich bin gespannt. Bis denn

Euer
Merlin

Tazman
15.09.2003, 20:09
Hi @Merlin
iche wieder :lol , ich würde ja gerne auch mal hier was bei uns organisieren z.B. Schiffshebewerk in Niederfinow ,( hier der Link (http://www.schiffshebewerk.de/seiten/index.asp) ) aber ich bin durch meine Meisterschule völlig ausgelastet .Ich fahre jedern Tag von Eberswalde nach Frankfurt/oder und wochenende is heilig ( Familie ) aber ich oder wir würden euch schon gerne kennenlernen, aber am 20. Sep. sieht das wieder schlecht aus, wie wäre denn der 21. Sep. oder braucht ihr einen Tag zum auskurieren , na ich bin gespannt wie das wieder endet .

aber wenn die Berliner mal nach Barnim kommen wollen( wenn nich zu weit für euch ) dann werde ich mal was organisieren ( versprochen ), aber erst ab mitte November .

ok. einen Gruß nach Berlin von David

Merlin
15.09.2003, 22:42
Gute Idee mit Barnim, warum nicht auch das mal?

Der 21te dürfte es von mir aus auch sein. Bisher ist mir die Resonanz jedoch etwas müde.

Hallo aufwachen Berliner!

Gruß
Merlin

Merlin
16.09.2003, 21:53
Was ist den los? Vorher wollten doch noch so viele!

Gruß
Merlin

JRAV
16.09.2003, 21:58
Ich würd evtl. kommen - ist ja auch nicht viel weiter als Glinde :D

strippel
16.09.2003, 21:58
Hi,

intresse besteht schon eine ganze Weile, nur leider war es mir beruflich nicht möglich eure Termine warzunehmen. Jetzt am 21. würde ich es bisjetzt einrichten können. Nur wie Merlin richtig erkannt hat ist die Resonanz in letzter Zeit ziemlich gering.
Was ist denn bis jetzt geplant ?
Das Wetter soll ja trocken und relativ warm werden !


Gruß

Strippel

Tazman
16.09.2003, 23:21
Egal , dann machen wir eben eine kleine Runde :mad: ( ohne euch alle :lol )

Oder wie , oder was

Wenn die restlichen Berliner nich woll´n :?

Gruß David

willy.pilgrim
17.09.2003, 00:44
He Leute,

macht das nicht zu kurzfristig!
Was dabei passieren kann, seht Ihr ja bei den Diskussionen um
den gemeinsamen Stammtisch Rhein-Ruhr und Nord!

Grüße
Willy

Merlin
17.09.2003, 08:02
@BillyBoy,

prinzipiell hast Du Recht.

Jedoch wissen die bisherigen 'Berliner', daß die Party am 3. Samstag im Monat steigt, daher kommt es für die bisherigen Stammtischler nicht überraschend.

@all,

da bisher zwei mitteilten, daß sie nur am 21ten können, wie wäre es dann, daß wir uns dieses Mal am Sonntag treffen? Schlagt doch bitte mal eine nette Lokalität vor, in der man nochmal nett draußen sitzen kann, am besten mit einem großen Parkplatz direkt vor der Tür.

Wenn bis morgen früh keine Vorschläge genannt sind, würde ich wieder die ehemalige Kartoffelburg in der Matterhornstraße, nähe Spinnerbrücke, vorschlagen.
Parkplatz vor der Tür und ein netter Biergarten anbei.

Gruß
Merlin

TomS
17.09.2003, 14:25
Es findet ja wohl noch ein anderes BMW-Forum Treffen statt an dem Tag in Berlin, ev. deshalb....?

Ist Kartoffelburg das Teil da an der Autobahn? Das war mir ja irgendwie nix, zu eng und bei dem (noch) Wetter mag ich net inne dunkle, versteckte Ecke sitzen!

[Bearbeitet am 17.9.2003 um 14:34 von TomS]

Eagle 1
17.09.2003, 18:10
Moin moin @all,
bin noch nicht allzulang hier im Forum,und hab eben erst gesehen das es hier in der Umgebung ja auch noch mehr gibt,als ungläubig und komisch dreinschauende 7er Fahrer,ist ja echt interessant.
Also wenn da mal was angesagt ist ...würd ich mich nicht ausschließen wollen...ist bei mir mit der Zeit auch immer komisch,und hektisch...aber, wenn mann`s vorher weiß, dann geht da auch was,quasi irgendwie...
Also wenn da jemand nen Plan hat, bin für alles offen..

Tschöö Ralle aus B

Tazman
17.09.2003, 20:01
Siehste Merlin alles wird gut . :lol Jetzt müssen wir nur noch Bestimmen wann und wo , die restlichen Berliner und Randberliner stossen Bestimmt noch dazu .

@TomS

weiß du wo und wann das BMW-Treffen in Berlin stattfindet ,oder wo man was darüber erfahren könnte :?

einen Gruß von David

Merlin
17.09.2003, 22:13
@Tom S.,

zum einen glaube ich nicht, daß so viele kommen werden und zum anderen betonte ich den Biergarten.

Gruß
Merlin

ASS
18.09.2003, 08:33
@ Merlin

würden uns beteiligen, können jedoch nur am Samstag

ASS

Eagle 1
18.09.2003, 20:31
So.....Ihr lieben Leut ..
jetzt saacht doch mal ehrlich, wann ist denn bitte was los,und vor allem wo ?
Nun hab ich alles gelesen, aber schlau bin ich nicht wirklich daraus gworden...lasst mich mal nicht dumm sterben ...bitte !?
Ich beteilige mich auch an jeder noch so langweiligen Party...lol..., nee.. mal ehrlich..lasst mal was hören..

Ralle aus B

7er Jens
18.09.2003, 21:01
Die Idee von Tazman _Treffen am Schiffshebewerk Niederfinow- ist doch gut. Kloster Chorin wäre auch nicht schlecht.

Merlin
18.09.2003, 21:12
Alle Fragen was ist, aber kaum einer macht Vorschläge.

Das wo dürfte aufgrund mangelnder Vorschläge klar sein, nämlich im Biergarten der ehemaligen Kartoffelburg.

Zum Zeitlichen:
Die Einen können Samstags und die anderen Sonntags.
Bisher hatten wir es immer Samstags um 16 Uhr steigen lassen.
Genauso möchte ich ungern auf unsere 'Alt'-Mitglieder, wie den ASS-Clan und Möhre (wo ist Möhre?) verzichten wollen.

Meine Tendenz würde daher, die anderen mögen mich bitte entschuldigen, auch Richtung Samstag tendieren.
Welche Urzeit wollen wir nehmen? Einige fanden 16 Uhr zu spät. Wie wäre es mit 14 Uhr?

Gruß
Merlin

[Bearbeitet am 18.9.2003 um 21:12 von Merlin]

Merlin
18.09.2003, 21:15
Hallo Jens,

wir haben parallel geschrieben.

Ich hatte Tazman so verstanden, daß das für dieses mal wegen seiner Schule nichts werden könne.
Sonst wäre ich für (fast) jeden Spaß zu haben.

Gruß
Merlin

Eagle 1
18.09.2003, 22:06
na mir ist jede Zeit recht...Hauptsache so,das man sich noch erkennt...grins
würde gern mal einen Vorschlag machen, aber mir fällt momentan auch nichts konstrucktives ein...grübel..
geh jetzt mal ein Bier trinken,mal sehen...vielleicht fällt mir ja was ein

Tschööö Ralle

Tazman
18.09.2003, 22:22
Ich bin ja guter Hoffnung, also wenn das Samstag stattfinden sollte wäre ich für 14.00 Uhr weil wir gegen 19 oder 20.00 Uhr wieder in Eberswalde sein müssten . Aber ich will auf jeden fall anwesend sein . und Jens ich hoffe du kannst auch kommen und hast nicht gerade Dienst .

ok. einen gruß von David

ASS
19.09.2003, 06:19
Samstag 20 Sep. 14:00 Kartoffelburg o.k.

ASS

Merlin
19.09.2003, 07:43
Samstag 20 Sep. 14:00 Kartoffelburg o.k.


sehe ich auch so. Werde einen Tisch für draussen reservieren.

Gruß
Merlin

Eagle 1
19.09.2003, 11:55
jo, bin dabei ,und 14 Uhr ist ne gute Zeit...aber..wo ist denn die Kartoffelburg?? hab da mal gelesen..nähe Spinnerbrücke,stimmt das ?? hat mal jemand vielleicht einen Straßennamen,und heißt der Laden auch so ...Fragen über Fragen..brauch mal ne Info

Tschöö Ralle

ASS
19.09.2003, 18:25
Genau, Spanische Allee von der Spinnerbrücke in Richtung Zehlendorf fahren nach ca. 1 Km auf der linken Straßenseite, kann man eigentlich nicht verfehlen

ASS

Tazman
19.09.2003, 18:34
Also wir sind auch da

Merlin
19.09.2003, 18:54
Sanische Allee Ecke Matterhornstraße.
Der Laden heißt jetzt anders, ist jedoch genau auf der Kreuzung (spitzes Eck) und nicht zu verfehlen.

Der Tisch ist erstemal mal für 10-15 Leute reserviert.

Gruß
Merlin

Helge
19.09.2003, 19:07
Ich habe auch endlich mal wieder Zeit zu kommen, jetzt fehlen nur noch DD und Möhre :lol

Bis morgen 14:00 Uhr.

Gruß Helge

strippel
20.09.2003, 06:24
Hi Leut,

wie schon gesagt wir würden auch gerne kommen, doch heute muß ich leider arbeiten.
vieleicht beim nächstenmal.

Bis dann

Gruß

Strippel

Möhre
20.09.2003, 09:16
bis nachher :)

Merlin
20.09.2003, 09:49
ach ne! ;)

Gruß
Jochen