PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorraum Intensivreiniger Wischwasserbehälter E32


Poldi1986
04.02.2010, 00:55
hallo Leute,

hiermit möchte ich euch fragen wie ich vom "Intensivreiniger"-Bereich im Wischwasserbehälter auf den "normal"-Bereich und umgekehrt umschalten kann, da ständig nur einer leergesaugt wird. Kann es möglich sein dass der Behälter bereits vom Vorbesitzer nachgerüstet wurde - da ich bereits alles ausprobiert habe, jedoch ohne Erfolg? Danke für die Hilfe.

Gruss, Poldi

AC Schnitzel
04.02.2010, 01:00
da kannst du nichts umschalten, und brauchst es auch nicht!

der intensivreiniger wird nur in kleinen mengen dem waschwasser zugesetzt wenn du die intensivreinigung betätigst.

bis du da mal nachfüllen musst, dauert normalerweise eine weile ...

Reini0815
04.02.2010, 01:07
gemäss bedienungsanleitung

6 — Intensivreinigungsautomatik
Wie bei 5, zusätzlich wird vorher Intensivreiniger
auf die Frontscheibe gesprüht.

5 — Scheibenreinigungsautomatik
Waschflüssigkeit wird auf die Frontscheibe
gesprüht und dieWischer werden kurzfristig
eingeschaltet.
(Ausnahme: Kurzes Ziehen sprüht Waschflüssigkeit
auf die Frontscheibe ohne Einschalten
der Wischer.)

Reinigung* der Scheinwerfer bzw. Nebelscheinwerfer
Bei jedem 5. Waschvorgang durch Betätigen
der Scheiben- oder Intensivreinigungsautomatik
werden die Scheinwerfer gleichzeitig
mitgereinigt, wenn die Fahrzeugbeleuchtung
eingeschaltet ist.

Gruß