PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testbericht ist Online!


roland eckstein
06.08.2002, 17:27
testbericht ist online :D:D

viel spass!


http://carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=4443

Don Pedro
06.08.2002, 17:58
@ Roland
Gut zu lesen, toll gemacht. Wann stellt BMW dich ein?;)

LK730
06.08.2002, 18:33
Hi Roland!

Super Bericht! Macht richtig Lust auf den E65. Hab mir grad noch beim BMW-Händler einen 745Li angeschaut. Ein super Wagen!

Gruss LK730

roland eckstein
06.08.2002, 18:36
danke, der wagen ist schon ne wucht, obwohl ich würde meinen 750 nicht so ohne weiteres hergeben:D:D

Hotte
15.08.2002, 18:17
Ich habe seit 14 Tagen den neuen 7er.
Mein Eindruck bisher: "Ich habe viele Autos gefahren ..auch die S-Klasse zur Probe..
noch nie ist mir ein derart dynamisches Auto dieser Grösse begegnet. dieser 7er fährt sich in engen Strassen wie ein Gocart und auf der Autobahn..speziell in Kurven.. ist die Strassenlage kaum zu überbieten.
Ein fantastisches Fahrzeug..auch was die Form angeht.. wenn man sie verstehen will."

[Bearbeitet am 15.8.2002 von Hotte]

DD
20.08.2002, 08:51
Hmm also ich habe den E65 jetzt schon mehrfach zu probe gefahren und muss sagen ab geschwindigkeiten über 200 fand ich das fahrverhalten alles andere als gut!Bereifung 19Zoll der Wagen "tänzelt" irgendwie über die vorderachse und das kann ich bei einem angeblich so perfekten Fahrzeug nicht verstehen da fährt sich mein Uralter E32 um welten "Sicherer/Stabiler" vom Gefühl her!
Gruss DD

roland eckstein
20.08.2002, 12:18
hattest du das edc auf s geschaltet??

Klaus H.
20.08.2002, 17:46
Hallo,

also bei meinem kann ich auch jenseits der 200 km/h sehr knackige Spurwechsel hinlegen, ohne unsichere Gefühle zu bekommen. Mit der 17-Zoll-Winterbereifung (Leihwagen) fühlt man sich jedoch wesentlich unsicherer.

Viele Grüße
Klaus H.

grizzly
20.08.2002, 19:47
@DD: Du mußt einen Wagen mit völlig falschem Reifendruck gefahren haben. Klar ist auch, daß die 19Zöller zwar echt gut aussehen, dem Fahrverhalten aber nicht notwendigerweise dienlich sind.

Was vielleicht irritierend ist, ist das sich der E65 wie ein wesentlich kleineres Auto, ich sage 'mal wie ein E39 mit Sportfahrwerk, fährt. Dies steht in einem merkwürdigen Gegensatz zu dem skulpturhaften Äußeren und der Innenraumgestaltung, die mich an Motoryachten erinnert.

BMW erachtet es für sinnvoll/zumutbar, ein Auto zu bauen, das den Betrachter/Fahrer vor eine Denksportaufgabe einander widersprechender Sinneswahrnehmungen stellt. Auch 'ne Möglichkeit, die Aufmerksamkeit der Kundschaft zu erwecken.