PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Königseder


nerko
31.01.2010, 23:30
Hallo,

an alle die Königseder Endrohre kennen oder auch besitzen, bekommt man die eingetragen?


Gruss Nerko

Erich M.
31.01.2010, 23:44
... klär uns bitte auf - sind das nur anzuschweißende Endrohre ohne weitere Manipulation des Topfinhaltes, bzw. weiteres Anbringen von zusätzlichen Löchern, oder doch komplette Endtöpfe mit einem geilen Aussehen? Vielleicht ein paar Fotos?;):top

mfg Erich M.

Raffael@735i
31.01.2010, 23:47
Ja.....man kann auch normale Edelstahlrohre aus dem Fachhandel eintragen lassen.....ist kein Problem.

Gruß

Erich M.
31.01.2010, 23:50
aaaahhhhh - schon gefunden. Okay ist geschmackssache, aber ich denke, die trapezähnlichen Papptüten dürften ohne Probs durch den TÜV, bzw. bei einer Kontrolle gehen. Bei meiner Eisemann (... die Zugelassene ...;) hat weder beim TÜV, noch in einer Kontrolle, irgend jemand, irgendwelche Papiere sehen wollen, obwohl der Sound gut rüberkommt.

Hier aber nun der Link zu Königseder ...

Königseder ist die feine Adresse für Fahrzeugmodifikationen - endrohre (http://www.koenigseder.at/index.php?id=509&tx_posprjkoenigproducts_piproducts)[item]=152#

mfg Erich M.

Raffael@735i
31.01.2010, 23:53
Ich habe noch bis jetzt keine Königseder E38 Version gesehen die mich richtig umhaut..... :nein

Raffael@735i
31.01.2010, 23:56
Wenn ich keine AHK hätte, dann würde ich es so machen....


Ist mal was anderes!

nerko
01.02.2010, 00:06
Vielleicht ein paar Fotos?;):top

mfg Erich M.

:+

Ja.....man kann auch normale Edelstahlrohre aus dem Fachhandel eintragen lassen.....ist kein Problem.

Gruß

Wieso gibt es eigtl. dann das ABE :roll

Ich habe noch bis jetzt keine Königseder E38 Version gesehen die mich richtig umhaut..... :nein

naja immern noch besser als 4-Rohr, die jeder hat!:roll


Gruss Nerko

Raffael@735i
01.02.2010, 00:52
Wenn ich eine ABE habe, dann brauche ich nicht einzutragen. Alles was keine ABE hat kann ggf. über §19 bzw. §21 eingetragen werden.

Persönlich finde ich das die Endrohre nur richtig gut rüber kommen, wenn sie eingearbeitet sind.

CU

http://www.koenigseder.at/uploads/tx_posprjkoenigproducts/red_A4_avant_rear02_02.jpg

CLLIVE
01.02.2010, 01:38
@Nerko

da du ja auch aus der Schweiz bist wirst du wie auch ich die ABE-Papiere vorweisen müssen. Aber frag mal bei dem Hersteller nach ob Sie dir für die Endrohre, ABE-Papiere ausstellen können...


@all

Die Trapezförmigen Endrohre sind auf jeden Fall eine bessere Lösung als die einfachen runden Endrohre die schon jeder drunter hat egal ob bmw, mercedes oder vw, man sieht das selbe design an jeder ecke und langsam wird das echt langweillig. Daher nur zu, traut euch an was neues heran, besser als nur standartendrohre...

markush
01.02.2010, 13:20
:+

naja immern noch besser als 4-Rohr, die jeder hat!:roll


Gruss Nerko

und immer noch schlechter, als original. Aber die Geschmäcker sind verschieden. ;)

topmedia
01.02.2010, 18:01
und immer noch schlechter, als original. Aber die Geschmäcker sind verschieden. ;)


genau mich haben viel darauf angesprochen wieso nicht 4 röhre bla,bla,bla find sie beim E38 wie beim E65 zum kotzen :P wobei eben Geschmackssache :top

CLLIVE
01.02.2010, 18:04
genau mich haben viel darauf angesprochen wieso nicht 4 röhre bla,bla,bla find sie beim E38 wie beim E65 zum kotzen :P wobei eben Geschmackssache :top

Der Meinung bin ich auch. Du hast keine Endrohre aber die Felgen sind meiner Meinung nach auch nicht das wahre aber ist auch gut so, denn wenn wir alle denn gleichen Geschmack hätten könnte man nie über etwas anderes meckern :spin