PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heizung/Klima Heizung wird morgens warm, wenn Betriebstemp. da ist wieder kalt


England_8
31.01.2010, 11:57
Leute hab neuen kühler reinbekommen zusatzwasserpumpe ,wärmetauscher und die heizung funktioniert auch aber nur bis innenraum temp erreicht ist , Gebläse funktioniert einwandfrei in allen geschwindigkeiten nur kommt kein lüftlein in den düsen nach dem an, stellmotoren schlissen sich und kommt nur so eben luft raus und innen raum bleibt a..... kalt,einer ein tip woran es liegen kann morgens gehts wenn total kalt und std danach nichts mehr fehlerspeicher ausgelesen nichts vorhanden.bin ratlos
gruss wolfgang

Erich
31.01.2010, 12:30
also das lese ich jetzt schon einige Mal von Dir, das Fehlerauslesen nichts anzeigt.
Wo wird denn der Fehlerspeicher ausgelesen und mit welchen Geraet? BMW DIS?
Oder Hinterhofwerkstatt?

PacificDigital
31.01.2010, 14:00
... Gebläse funktioniert einwandfrei in allen geschwindigkeiten nur kommt kein lüftlein in den düsen nach dem an, stellmotoren schlissen sich und kommt nur so eben luft raus und innen raum bleibt a..... kalt,einer ein tip woran es liegen kann morgens gehts wenn total kalt und std danach nichts mehr ...

wenn gebläse läuft und nix aus den düsen kommt... so wäre mein erster rat: microfilter in der motorhaube überprüfen... wenn nix rein kommt, so kann auch nix rauskommen ;)
2. innenraumumwälzung akivieren... kommt nun luft - ist innen alles ok und es kommt nix von aussen rein - filter oder heizungskühler verstopft
3. fahrzeug wurde nicht vernünftig entlüftet nach den arbeiten am kühlsystem - richtig entlüften ;)

England_8
31.01.2010, 17:56
microfilter neu und sonst alles gemacht entlüftet nach treadf wie es hier geschrieben wird in manch berichten

England_8
31.01.2010, 17:59
wurde bei bmw ausgelesen was genau null ahnung war ja in der kaffee ecke kein zutritt in werkstatt wenn einr in nrw raum essen oder so mal zeit hat einfach mal melden würd auch paar km im kauf zum überprüfen in kauf nehmen gruss wolfgang