PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hütchendichtung Heizventil


m30 freak
29.01.2010, 00:36
moinchen ,hat irgendwer ne ahnung oder eventuelle eine etk nr von der gummi dichtung am heizventil zwischen ventilunterteil und magnetspule:?:? gibts die einzeln oder eher gar nicht:? habe die ventile ausseinander gebaut,sind sehr gut erhalten ,sogar die pumpe is ok ohne dreck und so nur diese dichtung is zerbröselt:mad::mad::mad::mad::mad: für antworten dank im voraus .grüss harald

Erich
29.01.2010, 03:13
die gibt es nicht einzeln, nur fuer die Heizungsventile in Ausfuehrung fuer Standheizung (die auch in ganz alten E32 drin waren anfangs), aber die sind sehr teuer, und sie haben eine andere Form.
Es wurde hier im Forum schon geschrieben, dass es auch ohne diese Gummidichtungen funktioniert.

m30 freak
29.01.2010, 09:45
thanks a lot zuspät gelesen is wohl nur zur oberen abdichtung der kammer.gruss harald