PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chromleisten für die Kotflügel


os-hamster
02.09.2003, 09:46
Moin, Moin,

kann mit jemand sagen, ob es für die Radausschnitte in den Kotflügeln Chromleisten gibt :?

Ich will meinen :D KLEINEN :D noch schöner machen :!

Herzliche Grüße aus Osnabrück

OS-Hamster

LK730
02.09.2003, 10:40
Moin!

Das willst Du nicht wirklich machen, oder? :nein Ich will Dich zwar nicht davon abbringen, aber schön sieht das nicht aus. Ob es die Chromleisten für den E65 gibt, weiß ich leider nicht.

Gruß Lars

PWE
02.09.2003, 10:50
Original geschrieben von os-hamster
Moin, Moin,

kann mit jemand sagen, ob es für die Radausschnitte in den Kotflügeln Chromleisten gibt :?

Ich will meinen :D KLEINEN :D noch schöner machen :!

Herzliche Grüße aus Osnabrück

OS-Hamster

Hallo OS-Hamster

mit erschrecken habe ich Deine Idee gelesen :o :o

Wie Du sicherlich gesehen hast, wollte ich bei meinem auch die Scheiben abdunkeln lassen, was ich aber nach einigen Ueberlegungen (zum Glück) nicht getan habe. Sieht Mafia-mässig aus... und die Zierleisten für die Kotflügel...na ja :o war in den 80er mal ganz schön Mode.. aber zum E65 passt das irgendwie nicht so recht....sorry bin halt ein ehrlicher Typ.... :ja

Elmar
02.09.2003, 11:47
Hi Hamster !

Lass Dein Auto so wie es ist :zwink
Sieht doch gut aus !

Chromleisten an den Radlaufkanten ?
Das sieht ja nicht mal auf einem Golf I gut aus...

Schönen Gruß,
Elmar

PWE
02.09.2003, 11:59
Original geschrieben von os-hamster
Moin, Moin,

kann mit jemand sagen, ob es für die Radausschnitte in den Kotflügeln Chromleisten gibt :?

Ich will meinen :D KLEINEN :D noch schöner machen :!

Herzliche Grüße aus Osnabrück

OS-Hamster

Hab noch vergessen, unter diesen "häss..........." Chromleisten kann es nach kurzer Zeit zu rosten beginnen (Luft, Feuchtigkeit, Dreck, etc, etc.) also lass es besser sein...... :zwink

Pimp Daddy
02.09.2003, 13:27
:D :lol

Leute lasst ihn doch sein Baby "noch schöner" machen!

Man man man, ich dachte eigendlich, schöner kann man den E65 nicht mehr machen.

Wo sind die Leute die auf Edel-Tuning stehen?

MFG

Pimp

Elmar
02.09.2003, 14:48
Hi !

Ich darf PWEZ8 zitieren:


...war in den 80er mal ganz schön Mode...


Aber probieren geht über studieren :B

Schönen Gruß,
Elmar

-Eraser-
02.09.2003, 15:20
Was gibt es denn generell gegen Chromleisten zu sagen :?
Rost ? Kann ich nicht bestätigen, solange man es ordentlich macht.
Ok, es trägt sicher nicht zum sportlichen Outfit bei aber das ist ja auch nicht das Ziel :?
Ob es bei neuen Autos gut aussieht ? Am besten zum Test vorher anhalten und schauen wie es wirkt. Vielleicht siehts ja ganz schnukelig aus :B

http://www.7er-stammtische.de/upload/92530PICT0004.jpg


http://www.7er-stammtische.de/upload/46833PICT0001.jpg

Jürgen

PWE
02.09.2003, 17:53
Original geschrieben von -Eraser-
Was gibt es denn generell gegen Chromleisten zu sagen :?
Rost ? Kann ich nicht bestätigen, solange man es ordentlich macht.
Ok, es trägt sicher nicht zum sportlichen Outfit bei aber das ist ja auch nicht das Ziel :?
Ob es bei neuen Autos gut aussieht ? Am besten zum Test vorher anhalten und schauen wie es wirkt. Vielleicht siehts ja ganz schnukelig aus :B


Jürgen

Hallo Jürgen

ich hab's ja gesagt, 80er-Jahre-Kult. Wenn ich mich nicht irre ist Dein Opel ja aus den 80er :D :D :D

aber ob es bei einem BMW aus dem neuen Jahrtausend noch passt..... :? :?

Gruss

PWEZ8

[Bearbeitet am 3.9.2003 um 08:49 von PWEZ8]

-Eraser-
02.09.2003, 22:26
Tut mir leid PWEZ8.
70er ;)

Jürgen

12Zylinder
02.09.2003, 22:38
@ Eraser

bei Deinem B-Ascona sind die Chromleisten passend. Dezent und mit der Gesamtoptik (Felgen, Zierleisten) des
Wagens schlüssig.

@ OS-Hamster

beim E65/66 würde ich davon abraten. Chromleisten an den Radläufen sind ein Zeitgeist (Geschmacksfrage),
welche in den 70er/80er Jahren aktuell waren. Auch einige E32 wurden damit ausgerüstet. Beim E65 halte ich
dieses Accessoires für fehl am Platz.

Gruss

12 Zylinder

fish
02.09.2003, 23:03
Obwohl ich ein Mords-Chrom-Fetischist bin, würde ich Dir ebenfalls DRINGENST von Deinem Vorhaben abraten...der E65 ist für derartiges Feintunig nicht geeignet,würde Ihn eher entstellen als verschönern...

greetz, fish

PWE
03.09.2003, 07:42
Original geschrieben von -Eraser-
Tut mir leid PWEZ8.
70er ;)

Jürgen

I'am Sorry.... :)

JB740
03.09.2003, 07:53
warum unbedingt immer alles komplett ziziert werden muß, ist mir wirklich schleierhaft.
dann auch noch inkl. der bilder.
denkt doch mal an den armen server, der damit völlig unnötig belastet wird.

gruss jürgen

PWE
03.09.2003, 08:50
@JB740

zufrieden???

Gruss

PWEZ8

Clervoxxx
03.09.2003, 15:13
Original geschrieben von JB740
warum unbedingt immer alles komplett ziziert werden muß, ist mir wirklich schleierhaft.
dann auch noch inkl. der bilder.
denkt doch mal an den armen server, der damit völlig unnötig belastet wird.

gruss jürgen

Hey Jürgen, mal off topic:

ich dachte, das Forum läuft jetzt auf nem großen starken Server. Oder ist der Stammtischserver gemeint? Gibt's da nu nen kleinen und schwachen? Die Bilder hätten mich nämlich schon interessiert. Wenn der Server so belastet ist, dann sollte man sich vielleicht lieber so Threads wie die schönsten Urlaubsbilder verkneifen, denn das hier ist ein 7er-Forum, oder seh ich das falsch?

Just my 2 cents,

Gerrit


PS.: Die Urlaubsbilder waren auch für mich interessant. Kann man aber auch auf nem allgemeinen Diaabend vorführen, sonst fang ich meine 35.000 USA-Dias auch noch an zu scannen, und dann gibts Saures! ;) ;) ;)

-Eraser-
03.09.2003, 15:21
Wegen Nachfragen:
Die Radlaufchromleisten (und alle anderen Chromteile) sind dem Ascona ab Werk mitgegeben. Also original zugehörig.
Sie sind kein Produkt des Zubehörhandels! :)
Und weil Opel es kaum für nötig hält, sich um die eigene Fahrzeug-Historie zu kümmern, gibt es sie auch nicht mehr zu kaufen :nein

Jürgen

[Bearbeitet am 3.9.2003 um 15:24 von -Eraser-]

Pimp Daddy
03.09.2003, 15:56
@Eraser

aber das was du da dran hast, das sieht j anoch gut aus. Das sind ja nur dünne Streifen. Die ausm Zubehör sind meist solche 5cm dicken Leisten. DAS sieht schlimm aus.

MFG

Pimp

os-hamster
04.09.2003, 11:09
@ all

Moin, Moin,

ich habe mir im Zubehörhandel eine flexible Zierleiste zur Ansicht besorgt und an die Radausschnitte gehalten.

Ich muß ehrlich sagen: "KOTZ, WÜRG, SPEI :!" :o :nein :mad:

Danke für Eure wohlgemeinten Ratschläge; ich habe den :B Gedanken :B an Zierleisten verworfen.

Herzliche Grüße aus Osnabrück.

OS-Hamster

LEXX
04.09.2003, 18:56
Original geschrieben von Elmar
Hi Hamster !

Lass Dein Auto so wie es ist :zwink
Sieht doch gut aus !

Chromleisten an den Radlaufkanten ?
Das sieht ja nicht mal auf einem Golf I gut aus...

Schönen Gruß,
Elmar

Golf 1 gibts den noch :lol :lol :lol