PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karosserie E 38 und E39-Spiegelgläser gleich?


apal
25.01.2010, 19:26
Hallo. Weiß jemand,ob die Elktrochrom-Spiegelgläser vom E39 und E38 gleich sind? Schöne Grüße Andi.

Bastl
25.01.2010, 19:27
Ja, sind sie

apal
25.01.2010, 19:33
Hallo Sebastian. Das ist gut,bin ich schon wieder froh. Hätte eher vorher fragen sollen,bevor ich drauf geboten hab:B. Aber jetzt paßt es ja,jetzt bin ich nur gespannt,was da für 71 Euro kommt. Zwei Stück. Angeblich neuwertig und scheint ein zuverläßiger Anbieter zu sein. Dann überweis ich mal. Danke.Schöne Grüße Andi.

RS744
25.01.2010, 20:02
Angeblich neuwertig und scheint ein zuverläßiger Anbieter zu sein.

Warum meinst Du, daß er zuverlässig ist? Weil er regelmäßig Spiegelgläser bei ibäh anbietet?

Dann würde ich ihm an Deiner Stelle auf keinen Fall Deine echte Adresse verraten. :lol:spin

LT750
25.01.2010, 20:04
Haben die Gläser wenigstens eine goldene "Tönung":?:roll:lol

apal
25.01.2010, 20:16
Warum meinst Du, daß er zuverlässig ist? Weil er regelmäßig Spiegelgläser bei ibäh anbietet?

Dann würde ich ihm an Deiner Stelle auf keinen Fall Deine echte Adresse verraten. :lol:spin

Hallo. Na,ist ja ein Mädel,zumindest der Adresse nach. Und meine Adresse braucht sie ja,sonst krieg ich ja nichts. Und wenn jemand unerwünscht kommen will - gerne!! Der Schäfer freut sich immer sehr über ungebetene Gäste,noch dazu,wenn sie nachts kommen oder wenn niemand da ist,dann ist er gar nicht mehr zu halten:lol:lol! Schöne Grüße Andi.

apal
25.01.2010, 20:24
Haben die Gläser wenigstens eine goldene "Tönung":?:roll:lol

Hallo. Das werd ich wohl erst wissen,wenn sie da sind:lol! Aber sie ist ja nicht all zu weit weg von mir,falls es nicht passen sollte:lol! Schöne Grüße Andi.

Nilson
25.01.2010, 20:25
Kosten die nicht 72,55 ;)

apal
25.01.2010, 20:42
Hallo. Nein,das sind die andern,auf die ich zuerst geboten hab. Lagen 1,55 drüber. Ich hab meine Grenze bei E-Bay,die setz ich einmal rein und daran wird nicht gerüttelt. Sonst ist es ja kein Schnäppchen mehr und falls ich wirklich mal auf die Nase fliegen sollte,geht die Welt auch nicht unter:roll. Schöne Grüße Andi.

Nilson
25.01.2010, 20:43
Naja, knapp daneben ist auch vorbei :lol

Hätte aber gut sein können:spin

angro
25.01.2010, 20:54
Meine Elektro-Chrome sind wohl auch bei eBay über den Tisch
gegangen, nachdem man mir dir bei einem ST abgebaut hatte.
Ich habe sie mir die dann dafür beim Freundlichen wieder kaufen
dürfen und die dann sogar selber bezahlt... :mad::nein

Man sollte da nicht drauf bieten, außer man kann wirklich
sicher sein, dass die nicht vorher bei irgend einem anderen
von uns abmontiert wurden...


LG,
Andreas...

Nilson
25.01.2010, 21:00
und die dann sogar selber bezahlt... :mad::nein
LG,
Andreas...

Bezahlt das nicht die Teilkasko ?

apal
25.01.2010, 21:05
Meine Elektro-Chrome sind wohl auch bei eBay über den Tisch
gegangen...

Hallo Andreas. Irgendwie hast Du ja recht. Aber dann kannst Du ja bald gar nix mehr bei E-Bay kaufen. Bis jetzt hatte ich noch immer Glück und konnte immer feststellen,daß die Sachen "sauber" waren. Auch ein Grund,warum ich nur im Umkreis von 100km kauf bei solchen Sachen. Nur bei Kleinigkeiten wie Oldtimer-Papierkram geh ich schon mal weiter. Überwiegend hol ich meine Sachen selber ab,damit ich mir gleich ein Bild machen kann vom ganzen drumherum. Schöne Grüße Andi.

LT750
25.01.2010, 21:08
Kleiner Tipp:

einfach die Hebelchen am Spiegelglas so weit kürzen, das sie nicht mehr über den Rand heraus stehen. Verriegeln kann man sie dann auch mit nem kleinen Haken:ja

Wenns was komplizierter wird ist es für Langfinger meist uninteressant:B

Bastl
25.01.2010, 21:18
Wenns was komplizierter wird ist es für Langfinger meist uninteressant:B

...und sie machen dann noch mehr kaputt.

LT750
25.01.2010, 21:20
Bei den Spiegeln nicht unbedingt, da suchen sie sich bestimmt ein "leichteres Opfer":ja
Einem Kumpel haben sie auch schon drei mal die Gläser geklaut, er hat leider keine Garage:nein Seit wir die Hebelchen abgeschnitten haben ist Ruhe, obwohl in der gleichen Strasse wieder Spiegelgläser gemaust worden sind:ja

uwe v.
25.01.2010, 22:00
. Angeblich neuwertig und scheint ein zuverläßiger Anbieter zu sein. Dann überweis ich mal. Danke.Schöne Grüße Andi.

heißt der Verkäufer zufällig "import-artikel uk" ?

gruß uwe

apal
26.01.2010, 17:52
Hallo. Nein,es ist eine private Anbieterin aus dem oberbayrischen Raum. UK,LT und ähnliches gibts bei mir nicht:nein! Schöne Grüße Andi.