PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thermostat zu Wucherpreis erhöht


England_8
25.01.2010, 12:32
leute hab mir samstag neues Kühlerthermostat bestellt gerade ruft die firma aus berlin an meinte der preis in ebay wäre geändert weils ein orginal und müsste erst besorgtwerden darüm auch wegen orginal der neue preis von 48,56 euronen auf satte 148,56 euronen die haben doch wohl schlechte drogen genommen hab den kauf sofort rückgängig gemacht was auch angenommen wurde die werden mein bestell zettel bestimmt net mehr in ihrer kartei sehen .
gruss wolfgang

bmwjuergen750
25.01.2010, 12:48
leute hab mir samstag neues Kühlerthermostat bestellt gerade ruft die firma aus berlin an meinte der preis in ebay wäre geändert weils ein orginal und müsste erst besorgtwerden darüm auch wegen orginal der neue preis von 48,56 euronen auf satte 148,56 euronen die haben doch wohl schlechte drogen genommen hab den kauf sofort rückgängig gemacht was auch angenommen wurde die werden mein bestell zettel bestimmt net mehr in ihrer kartei sehen .
gruss wolfgang

:mad::mad:das kanns doch wohl nicht sein:nein:neindie meinten wohl Themostat mit Wasserpumpe:jaich frage mal nach für welchen Preis ich es Dir bestellen kann ok??

Artos
25.01.2010, 12:51
...hmm, kostet original beim Freundlichen 71,76 € :roll

greetz
der art

England_8
25.01.2010, 12:54
Hallo hab hier mal ebay nummer 390133008235

RT999
25.01.2010, 13:04
http://www.7-forum.com/forum/4/kennfeldthermostat-115940-2.html#post1182700 :)

allesschrauber
25.01.2010, 13:09
Dir ist aber schon klar das in seinem Fuffi kein Kennfeldthermostat drin ist sondern ein rein mechanisches, also is der Link ziemlich sinnfrei.

E kostet knapp 70eu beim freundlichen, mehr gibts da nich zu sagen, wer es bei ebay für wucherpreise im Zubehör kauft und nicht vorher vergleicht obwohl es die online etk gibt, die bekannt ist, der is selber schuld.

RT999
25.01.2010, 13:29
Dir ist aber schon klar das in seinem Fuffi kein Kennfeldthermostat drin ist sondern ein rein mechanisches, also is der Link ziemlich sinnfrei.

Okay, sorry...