PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu!


Matthias W
06.08.2002, 14:53
Hi!
Komme aus dem Münsterland /NRW, und möchte mir meinen ersten E32 zulegen (nach vielen E28 und E24).
Worauf ist besonders zu achten?!
Wer kann mir ein TOP Auto anbieten!?
Bin auch an Treffen im Raume Do-MS-HB interessiert (wenn es soweit ist...)
Freue mich auf Rückantwort und Angebote!
Gruss
MatthiasMAIL an Matthias (M.Wagener@sidra.de)

Erich
06.08.2002, 15:20
betreffend tipps zum kauf schau mal in die beitraege ab 29.7.02, da ist das schon 2 mal abgehandelt worden.
Oder gib mal unter suchen "Kaufberatung E32 750, 740 oder 730" ein, da kommen dazu die ratschlaege an Micha_007.
das gleiche thema hatte auch "Nighttrain383" ab 29.07.02 unter betr. " E32 Kauf 730-750".
immer erst mal nachschauen, was schon so behandelt wurde, bevor du nachfragst.

Matthias W
06.08.2002, 16:32
tolles forum - 1. Frage und schon angemault!

Habe Deine "Hilfe" genutzt und "Kaufberatung..." eingegeben = ERGENIS NUR MEINE ANZEIGE!

Erich
06.08.2002, 17:18
ist kein anmaulen. wollte dir nur helfen wie jeder andere hier im forum auch. wie gesagt stehen da sehr nuetzliche tipps von den mitgliedern zum kauf drin fuer einen E32. da kannst du dann direkt drauf zugreifen. also versuchs noch einmal. kannst in die suchmaschine ja auch die benutzernamen Micha_007 und/oder Nighttrain383 eingeben, wenn du unter suchwort nichts finden konntest. beide threats fangen am 29.7.02 an. viel glueck. Orginal gepostet von Matthias W

tolles forum - 1. Frage und schon angemault!

Habe Deine "Hilfe" genutzt und "Kaufberatung..." eingegeben = ERGENIS NUR MEINE ANZEIGE!

LK730
06.08.2002, 18:15
Hi Matthias!

Grüsse aus dem benachbarten Emsland. Bzgl. der Kaufberatung schau einfach mal im E32-Forum nach oder eröffne dort ein neues Thema. Egal welcher es denn dann wird, der E32 ist auf jeden Fall ein super Auto!

Gruss LK730

DD
07.08.2002, 23:07
Es ist schwer Dir eine genaue Empfehlung zu geben von mir wirst Du immer die empfehlung bekommen dir einen 735i/iL Schaltwagen zu kaufen Bucho steht eher auf den 740i und es gibt hier den ein oder anderen der steht auf den V8 730i wenn Du eine etwas detalierte info haben willst solltest Du ersteinmal schreiben was Du gerne hättest und was Du erwartest was Du ausgeben willst oder kannst!GrussDD

Erich
17.08.2002, 09:24
du hast sozusagen den schuss nicht gehoert, indem du mich persoenlich anboelkst, obwohl ich dir mit hinweisen helfen wollte.hatte eigentlich mal gedacht, dass du dich bedankst. aber da du seit daher nix mehr abgeliefert hast, warst du wohl nur ein tagesfliege.
merlin: ich weiss, es ist evtl. zuviel, aber ich kann's nicht ab.

Matthias W
11.09.2002, 16:02
Toller User! Toller Erich!

Wenn man nicht sofort artig "Danke" sagt...!? Es gibt Leuet, die fahren in Urlaub - ODER HELFEN 3 WOCHEN DEN FLUTOPFERN!! Und DU??? Es sind (zum Glück!) nicht alle so wie Du!


Habe aber auch positive Nachrichten bekommen!


Danke an die anderen!

Man sieht sich


Matthias

Sewer Shark
11.09.2002, 19:15
Bleibt beide cool und trinkt ein Gläschen Friedenscola !

Erzähl mir,als alten 6er Fan ,lieber mal was von Deinen E24 Erlebnissen! Wieviele hattest Du denn und warum um Himmelswillen hast Du Dich davon getrennt? Bei mir war´s der Verbrauch und die Nutzung als "Finanzierung" des neuen Autos.

DD
12.09.2002, 19:10
Schade das Du dich bis jetzt noch nicht geäussert hast was du für einen E32 suchst!Da kann man Dir leider nicht helfenb!Wenn Du willst kannst Du mir gern eine mail schreiben!
Gruss DD

Erich
13.09.2002, 07:10
Hallo Matthias,

auch ich habe versucht, dir zu helfen. wenn du es anders verstehst, dann entschuldige ich mich hiermit.
find ich gut, dass du 3 wochen den flutopfern geholfen hast.
zu der frage "UND DU?": ich wohne dafuer ein wenig weit weg auf der anderen seite der weltkugel.

schoenes wochenende und beste gruesse

Erich

Erich
13.09.2002, 13:39
also Matthias,
ich habe ja versucht, dir zu helfen. nachdem ich mir aber deine anschuldigungen noch einmal durchgelesen habe, ist das schon starker tobak.
und jetzt bin ich mir jetzt auch nicht mehr so sicher, ob du urlaub oder einsatz bei den flutopfern meintest, warum du nicht geantwortet hast. oder war das nur als attacke gemeint?
kann dich beruhigen, ich bin aktiv. habe nach dem grossen erdbeben in kobe als auslaender geholfen, und das war mit ueber 5000 toten ein wenig schlimmer als die flut. und ich habe da viel elend gesehen.
wenn du dann auch mal im forum rumsuchst, findest du auch, dass wir (die gruppe hier) eine schule in den philippinen gebaut haben, die lehrer bezahlen, mittagessen bezahlen und die laufenden kosten, und auch noch einen brunnen gebaut haben, damit die kinder nicht weiter vom schlechten flusswasser sterben.
dies nur mal zum thema " UND DU????
beste gruesse an ALLE