PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur pendelstütze,querlenker etc.


Marco
01.09.2003, 16:28
moin,
ich hab noch ein ganzen satz pendelstütze, querstange. stabi etc für einen E38 728 ('97) rumliegen (NEU).
meine frage ist, sind die eigentlich baugleich mit anderen wie 730/740 etc.
oder sogar verwendbar für den E39. :?

gruss marco

Quinium
07.09.2003, 10:25
Original geschrieben von Marco
moin,
ich hab noch ein ganzen satz pendelstütze, querstange. stabi etc für einen E38 728 ('97) rumliegen (NEU).
meine frage ist, sind die eigentlich baugleich mit anderen wie 730/740 etc.
oder sogar verwendbar für den E39. :?

gruss marco

Hi,

ja die Pendelstützen und Querlenker sind bei 728 - 750 gleich. Beim E39 sind diese nicht zu verwenden, da diese dort 90° gedreht sind.

Die Stabies passen auch, jedoch sind es für EDC, M-Fahrwerk und Schlechwegepaket verhschiedene (dicke).

Falls du sie Verkaufen willst... Schreib mir mal deine Preisvorstellungen.


Gruss Sven