PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telefon/Handy Umbau von Nokia auf Motorola


Zamdrescher
23.01.2010, 12:43
Hallo,

hab jetzt mal beim Händler nachgefragt, der meinte dass ich den Anschluss fürs Nokia 3310 drin hab. Das ist aber nur für D Netzt nutzbar.

Laut seiner Aussage kann man das nicht aufs V50 Umbaun (was Dual Band wäre).

Könnt Ihr das so bestätigen oder gibt es eine Möglichkeit (z. B. andere Mittelkonsole)?

Zwoberta
23.01.2010, 18:38
Hallo!

Gehen würde das sicherlich. Wenn ich es richtig weiß, müsstest Du folgendes tauschen:


Eject-Box in der Mittelarmlehne
Interface
Ladeelektronik im Kofferraum
wahrscheinlich die Antenne
Kabelbaum vom Kofferraum zur Mittelkonsole (oder den vorhandenen umpinnen)


Wenn Dich ein wenig Bastelarbeit nicht schreckt, sollte es nicht all zu schwer sein. Hier (http://cgi.ebay.de/BMW-Motorola-V-Serie-V50-Freisprecheinreichtung-E39-E46_W0QQitemZ290392641359QQcmdZViewItemQQptZFreisp rechanlagen?hash=item439cc00f4f) zum Beispiel gibt es einige der Teile, leider fehlt dabei die Ejectbox.

Zamdrescher
24.01.2010, 20:45
owei, schaut also ganz schlecht aus. . . :nein

robin
24.01.2010, 21:59
Welchen Telefonkabelbaum braucht man für das V50? Wie viele unterschiedliche Varianten gibt es da? Ich habe hier einen Kabelbaum für das Siemens S10 liegen, der hat ja auch den Leistungskompensator wie die V50 Anlage. Dann habe ich auch noch einen für das alten Motorola Festeinbautelefon. Könnte ich einen davon verwenden, oder nicht?

Grüße,
Robin

robin
26.01.2010, 11:56
Anders gefragt: Wo im ETK finde ich denn die verschiedenen Telefonkabelbäume, dann kann ich ja selbst schauen, ob es unterschiede gibt oder nicht.

Zwoberta
26.01.2010, 20:34
Versuch es mal mit "phase v" als Suchwort, so finde ich die Dinger immer im WDS.