PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : poltern va beim ausfedern


duda
01.09.2003, 17:23
hallo miteinander. bin seit heute registriert. Habe mir vor kurzem einen E38 728i gekauft. Zuvor 525i Bj.92
8 Jahre gefahren. Mein Neuer rumpelte von Anfang an an der VA (67000km), bin dann in Werkstatt auf
Garantie und Druckstreben zum Stabi wurden ausgew. Ist jetzt wesentlich besser, aber speziell beim Ausfedern
rumpelt es jetzt immer noch. Hat jemand das selbe Problem. Vielen Dank im Voraus. (evtl. Stossdämpfer?).
Habe den Wagen bei BMW-NL Stgt. gekauft mit 2 Jahre Euro-Plus Garantie. :?


[Bearbeitet am 1.9.2003 um 17:35 von duda]

Franz3250
01.09.2003, 17:27
Ah! Jetzt ist der Text da! :lol
Willkommen im Forum.
Deine Frage hätte allerdings besser ins E38-Board gepasst. Wenn Du in der Suchfunktion (Button oben links - bitte das nächste Mal erst dort schauen) "poltern" und als Board E38 eingibst, hast Du 3 Tage zu lesen. Ist ein altbekanntes Problem beim E38.
Speziell zum 728i findest Du in diesem Beitrag (http://www.7er-forum.com/forum/viewthread.php?tid=14486&page=1) etliche Info's.

Gruss + viel Spass im Forum
Franz

[Bearbeitet am 1.9.2003 um 17:50 von Franz3250]

Elmar
01.09.2003, 17:47
Hi !

Willkommen im Forum.

Ähm, Dein Problem passt wohl eher in die Rubrik E38.
In "Mitglieder stellen sich vor" hätten wir uns etwas anderes erwartet...

Naja, jedenfalls gibts zu Deinem Problem eine Menge an Threads.
Benutze mal bitte die Suchfunktion oben in der Menüleiste und
gibt "Poltern" oder "Vorderachse" ein....

Schönen Gruß,
Elmar

duda
01.09.2003, 17:49
Original geschrieben von Franz3250
Hä? :? :? :?

Fragender Gruss
Franz
Ich war noch nie in so einem Forum. Hab ich was falsch gemacht.

duda
01.09.2003, 17:49
Original geschrieben von Franz3250
Hä? :? :? :?

Fragender Gruss
Franz
Ich war noch nie in so einem Forum. Hab ich was falsch gemacht.

Franz3250
01.09.2003, 17:53
Nee nee - passt schon. Erst stand ja nur ein Betreff da. Und der dann auch noch unter "Mitglieder stellen sich vor". Deswegen "Hä". :spin
So etwa: Poltergeist meldet sich an oder so ... :lol
Abgesehen vom falschen Board ist jetzt alles in Ordnung. :)

Gruss
Franz

duda
01.09.2003, 17:57
Danke!

Albatross
02.09.2003, 10:50
Willkommen im Forum und viel Spaß
mit deinem 728i.

Hoffe er läuft so gut wie meiner :spin
und vielleicht ein paar Bilder?

Gruß Manni

UPIS
03.09.2003, 21:21
Hallo du,

Willkommen im Forum. :k


Und - das mit dem platzieren an der richtigen Stelle wird auch bald klappen.

Also - Locker bleiben !! ;)

Gruß von Uwe