PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Kodierstecker ausreichend?


730 i
21.01.2010, 21:34
Hallo Leute,

Mir ist heute( warum auch immer so spät?) beim Pixeltest in meinem Fuffi aufgefallen das mir das CC ne andere VIN rauswirft wie an der Karosse.:roll

Grund für die Aktion war, das mein KI mir immernoch nicht die Schaltstufen anzeigt.

Mit der VIN des Kodiersteckers habe ich rausgefunden das er in einen 525, e34, mit schaltgetriebe von 91 gehört!
Nun meine Frage: Wie sind die Skalenendwerte beim 750? Und wenn die passen, reicht dann auch nen neuer Kodierstecker aus nem Fuffi mit blauer Rückseite? :?

Wenn der Stecker reicht: Wer hat einen über zu welchem Preis?

So langsam wird das puzzlen nämlich lästig,er läuft und das häßliche KI nervt mich auf die letzten Tage noch wie Hund.

peter becker
21.01.2010, 21:44
Hallo

Ich habe ein M5 Kombi im Fuffi, da ich die Öltemp Anzeige haben wollte, hier
wurde der Chip komplett mit meinen Originaldaten überspielt,sodass alle Fahrzeugdaten,wie Fahrgest.Nr. oder KM Stand die originalen geblieben sind.
Funzt einwandfrei, auch die Tankanzeige wurde angeglichen, alle Werte sind
realistisch und stimmen genau mit den originalen überein.

Viele Grüsse

Peter

730 i
21.01.2010, 22:03
Was kostet mich der spaß? Und wer macht das,ausser dem freundlichen?
Zumal ich keinen schimmer hab wieviel der dann nu wirklich gelaufen hat.

peter becker
21.01.2010, 22:26
Es gibt hier einige Elektronik Profis im Forum,die werden sich sicher bei
Dir melden,wenn sie das lesen.


Viele Grüsse

Peter

EEk28
21.01.2010, 22:42
Wenn der Stecker reicht: Wer hat einen über zu welchem Preis?
Man kann auch Deinen (im Moment nicht zu Deinem Fahrzeug passenden) Codierstecker neu programmieren so daß er auf Dein Fahrzeug abgestimmt ist.

Und wer macht das,ausser dem freundlichen?
Zum Beispiel ich.

Was kostet mich der spaß?
Weniger als Dir BMW für den neuen Codierstecker abnimmt. ;)

730 i
21.01.2010, 23:20
Danke für die fixe Hilfe an euch 3 !:top Geht ja wieder schneller wie die grünen erlauben.