PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler, aber welcher???


deressener
21.01.2010, 15:36
Hallo

Ich versuche mal den Fehler so gut es geht zu beschreiben

Ich fahren gemütlich und bremse den Wagen bis unter 30km/h ab um anschließend in die Kurve einzulenken.

!!! Und jetzt passiert hin und wieder folgendes !!!

Es fühlt sich so an, als ob der Wagen noch mal ganz kurz ans Gas geht, oder etwas vom Getriebe kommt...??? keine Ahnung.

Der Fehler besteht nun schon seit ein paar Wochen. Währenddessen wurde ein Getriebe-Service bei ZF durchgeführt und die Vorkat Lambasonden getauscht.

Der Fehlerspeicher wurde in einer freien Werkstatt ausgelesen
- Heizung Lambdasonden


Vielleicht hat einer von euch eine Idee um den Fehler einzugrenzen, bevor ich mal zum Freundlichen fahre.
Ach so, manchmal geht der Wagen auch unvermittelt aus, z.B im Kreuzungsbereich beim Abbigen.
Aktuell wird kein Fehler angezeigt.


Gruß Rainer