PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mäßiges Angebot von E38er´n


signorrossi01
20.01.2010, 17:29
Hallo Gemeinde,

Momentan bin ich mal wieder auf Spielzeugsuche :lol:lol:lol Dachte mir es ist immer noch soooo einfach mal schnell einen vernünftigen e38 zum vernünftigen Preis zu bekommen;););)
Nach ich weiss nicht wievielen e32/31/ 30 etc. muss ich sagen das die guten wohl mittlerweile in festen Händen sind :top:top:top
So falls jemand ein paar daten braucht es sollte möglichst ein benziner 730, 735 evtl. ein 740 er werden. Als MUSS ist ein Navi sowie Leder Pflicht.
Farbe ist mir eher unwichtig die Technik MUSS ok sein:top:top:top
Nach einigen "E32 Individualen" sind mir abgefahrene Farben sogar lieber...... So wie mein Zyclamroter mit Grünem Leder z.b. :top:top:top
Jetzt bin ich aber mal gespannt ob ihr mehr findet :lol:lol:lol
Gruß momentan aus München
Rossi

LukasF
20.01.2010, 17:37
Was ich fragen wollte, bist du mal von E32 auf E38 oder E31 umgestiegen und kann was zur Kopffreiheit/Raumangebot in E38/E31 sagen im Vergleich zu E32?
Gewinnt man im E31 was an Platz durch die eher liegende Position im Vergleich zur Limousine?


MfG

signorrossi01
20.01.2010, 18:05
Hallo Lukas,

Also umgestiegen bin ich schon öfter zwischen den 31/32/38er´n:spin Zum Raumgefühl gibt es zu sagen das ich bei 185 cm im 32 er das beste Raumgefühl habe, Im 38er ist es noch mal eine Spur sagen wir "wohnlicher" Fahre mit beiden eigentlich sehr gerne:lol:lol:lol Der E31 hat hier allerdings eine Sonderstellung. Das Raumgefühl ist aufgrund der "fehlenden" B-Säulen absolut unvergleichlich. Die Sitzposition könnte ruhig noch etwas tiefer sein da bei vorhandenem SSD die Decke schon sehr nahe kommt:lol:lol:lol Man kann diese Konzepte eigentlich nicht vergleichen der e31 ist da wirklich aussen vor:top:top Aber "am gemütlichsten" sind doch unsere 7er allemal:top:top:top
Gruß Rossi

FN High Power
20.01.2010, 18:12
Individual ist wohl immer rar gesät, die guten (Individualen) gibt es praktisch (momentan) nicht; was dann noch alles als ebd. angepriesen wird:roll:lol
Man kann, möchte man einen ordentlichen haben, eigentlich nur darauf hoffen, daß ein Sammler sich seines Schätzchens entledigen möchte.
Wobei es ein ordentlicher mit guter Ausstattung schon tun würde; wenn der Motor stimmt, kann man ja mittelfristig immernoch ein Interieuraustausch ins Auge fassen.

wäre schön, Deine Schätzchen im Profilalbum mal anschauen zu können:top

chris1
20.01.2010, 18:13
@signorrossi01

Versuch es doch mal damit:

Gebrauchtwagen, Neuwagen - pkw.de (http://angebotsgenerator.pkw.de/angebots-generator/start)

Kannst damit Deine Suche individuell gestalten. Und vielleicht landet dann mal ein Gebot als Treffer bei Dir. Ein wenig Geduld gehört aber dazu.

signorrossi01
20.01.2010, 19:00
Hallo Chris,

Ja was es alles gibt..... Geduld gehört nicht gerade zu meinen stärken:spin Aber eigentlich eine gute Sache..... Werde weiterhin mal die Datenbanken durchkämmen. Ach waren das noch Zeiten als man am Vorabend am Druckhaus der Zeitung stand und die ersten Exemplare an die anwesenden Händler verteilt wurden...... Und nu alles nur noch "virtuell" Heute hat der größte KFZ Markt hier in einer Münchner Zeitung gerade mal 6 Seiten gehabt....... Das waren mal bis zu 24 Seiten und mehr:nein:nein:nein
Gruß Rossi

LT750
20.01.2010, 19:05
@signorrossi01:

Hast Du den zyklamroten Indy erst gekauft:? Da stand doch bis vor kurzem einer im Autoscout in Deiner Nähe (mit LED-Rülis:nein).

Ich hab auch so ein exotisches Teil:ja Dauert zwar ne Weile bis man sich an die grüne Ausstattung gewöhnt hat, mittlerweile wird mir aber nicht mehr schlecht beim Einsteigen:lol

chris1
20.01.2010, 19:06
Ja, habe früher auch in den hier üblichen Ortsblättern gestöbert, um das eine oder andere Fahrzeug zu suchen.

NickB12
20.01.2010, 20:54
gibt keiner aus der Hand:nein:nein:nein

dank der vielen Schlachtungen, Unfälle ect...werden die Wagen langsam rar..

dann noch mit KM unter 150TKM..noch seltener...
Ein Kunde von mir war auf meiner Page....
und hat mir für meinen aus dem Stehgreif 7500.- geboten...:spin

Nur..sowas bekomme ich nicht mehr...
und eine Umfrage im Forum z.t E38...wie lange habt Ihr...
fast alle...wir behalten unseren...:top:top:top

LG Nick

JensE38
20.01.2010, 20:58
man hört immer wieder Lob:
"das war der letzte gute 7er"
"schönes auto"

da kann man den eigendlich nicht weggeben

LukasF
21.01.2010, 00:11
Hallo Signorrossi01....
Also soll das heissen das der E31 WENIGER Platz bietet, oder was sollte das "aussergewöhnlich" bedeuten?
Ich saß neulich in einem E32 und war enttäuscht da ich mit dem Kopf oben angestoßen bin:( So what to do....
Wenn der E31 niedriger ist und der E38 gleich E32, dann kann ich das Thema wohl vergessen... Oder was meint ihr -ohne Schiebedacht, wieviel holt das raus, habt ihr da Erfahrungen?
MfG

P.S. bitte entschuldige das ich deinen thread so missbrauche:)