PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alarmanlage!


cujocane
20.01.2010, 13:26
Liebe Gemeinde.

Gestern hat die Batterie meines Dicken den Schirm zu gemacht. Witzig war, das trotzdem andauernd und unvermittelt die Alarmanlage angegangen ist. Habe ihn daraufhin über Nacht offengelassen (wohne auf dem Land :top).

Heute morgen fremdgestartet, eine halbe Stunde laufen lassen und scheint wieder zu funktionieren.

Allerdings... die Alarmanlage geht immer noch je nach Lust und Laune an. :lol Also steht er wieder offen da.

Was will sie mir damit sagen? Wisst Ihr (wieder einmal! :k), was da los ist?

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Liebe Grüsse


Frank

PS. Falls jemand so etwas schon geschrieben haben sollte- nicht böse sein, die Suchfunktion ist mein natürlicher Feind! ;)

andiheinzi
20.01.2010, 14:20
Moin,

ich denke mal das einer der Alarmkontakte auslöst. Ich hatte auch mal ein ähnliches Problem, da war es der Kontakt (Klickschalter) auf der Abdeckung der Batterie unter der Rücksitzbank.

Gruß

Andi

... und vielleicht mal´n Reset, das hilft immer - bei allen Symptomen ;0)

DWR
20.01.2010, 15:56
hallo!
Da war doch mal was mit dem Alarmsensor im Kofferraum! Ich glaube
hinten links in der Nähe des Radioverstärkers. Du mußt mal die Such
funktion bemühen.
Gruß Dieter!

gammel v8 740i
20.01.2010, 18:10
hallo bei meine ist das auch gewesen wenn die Batterie sich entleert geht das los neue Batterie rein und gut warum aber dein Auto offen stehen muss, den man kann in nur zu schließen ohne die Alarm Anlage anschalten das macht man am schloss den Schlüssel nur so weit drehen bis der Knopf runder geht und nicht die rot Lampe an geht denn wenn die rote Lampe nicht an ist , auch kein Alarm an Gruß

cujocane
10.02.2010, 20:13
Vielen Dank erstmal wieder an alle. :top Das Problem war dann tatsächlich die Batterie. Seit die Neue drin ist, läuft alles wieder problemlos. :spin