PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heizung/Klima Bbeleuchtung Kklimabedienteil


mr.smith
18.01.2010, 18:00
hallo und nabend
ich hab folgendes problem.die beleuchtung der tasten(nur fahrerseitige bedientasten) und heckscheibenheizung funzt nur bei extrem kalten temperaturen. kaum aufgewärmt flackern sie und gehen dann ganz aus(nur hintergrund beleuchtung geht aus fuktions leds leuchten).habe schon alles nachgelötet was ich finden und sehen konnte nur ist das prob immer noch da.kann es sein das eine led grad noch so funzt wenn es kalt ist?oder soll ich lieber mal vorsorglich alle 4 leds tauschen? alles andere leuchtet supi

SALZPUCKEL
18.01.2010, 18:04
Hallo,

Hintergrundbeleuchtung sind Birnchen, tauschen. Die werden altersschwach


Gruß Wolfgang

mr.smith
18.01.2010, 18:10
nee die von den bedientasten sind leds 3mal gruen für funktion und gelb für beleuchtung

tf750
18.01.2010, 18:20
hast dus schon mit kontaktspray probiert?

SALZPUCKEL
18.01.2010, 18:24
nee die von den bedientasten sind leds 3mal gruen für funktion und gelb für beleuchtung

:top

dachte gerade an die Beleuchtung für die Stellräder



Gruß Wolfgang