PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand Bilder von Styling 5 mit lackiertem Stern?


waginator112
18.01.2010, 14:06
Moin..

Ich bin gerade darüber meine Felgen ( Styling 5 ) fitzumachen für die nächste saison. außen werden sie poliert. Nur mit dem Stern bin ich mir noch sehr unschlüssig. Silber lassen oder in Wagnefarbe lackieren? Hat jemand von euch evtl paar bilder für mich wie so was aussehen kann? Oder vielleicht sogar das angehängte Foto so bearbeiten das es so aussieht... Danke schon mal im voraus...


MfG

opa12
18.01.2010, 15:01
bei deiner Farbe kann ich mir den Stern in Wagenfarbe auch gut vorstellen.
Vielleicht kann da mal einer der Photoshop Künstler ran?
Lg Franz

alexis sorbas
18.01.2010, 15:15
Sind das 17 Zöller oder 18 Zöller?

Ich würde die Felgen komplett Hochglanzverdichten lassen.

Schwedenkreuz
18.01.2010, 15:21
mal ne andere frage ist der auf FL umgebaut? die rl sehen so nach vfl aus und die antenne da.

StefanP
18.01.2010, 16:28
mal ne andere frage ist der auf FL umgebaut? die rl sehen so nach vfl aus und die antenne da.


Lt. Profil is der Wagen von 2/99 somit kein Umbau. Es sei denn das Auto auf dem Bild is gar nich das Auto vom Besitzer:D

Gruß
Stefan

waginator112
18.01.2010, 17:00
@stefanp sehr richtig gelesen und geschlussfolgert. is kein umbau. die rülis und die antenne sind bloß nachgerüstet.


@alexis sorbas sind 18 zoll. würde sie ja auch erne komplett polieren oder verdichten lassen, aber da is ja noch der plastedeckel...:?:?

noch kein photoshopkünstler den fred gelesen...?:lol:lol:lol:lol

alexis sorbas
18.01.2010, 17:06
@waginator 112

Den Plastedeckel würde ich in Wagenfarbe oder in Glanzschwarz lackieren.

Aber nur den Kreis (den Kranz). BMW Emblem mit der Mutter in Silber lassen.

Sieht gut aus.

Mean Machine
18.01.2010, 17:13
Das geht garnicht.
Die Speichen laufen in den Deckel rein, und die sollten schon die selbe Farbe haben.
Aus diesem Grund werd ich meine auch nicht komplett verdichten lassen. Hab zwar schon welche gesehen die ganz verdichtet waren und die Deckel orginal Silber lackiert und von weitem fällt es garnicht auf, aber aus der Nähe eben doch...
In Wagenfarbe will ich bei mir auch nicht, weil die dunkle Farbe die Felgen kleiner wirken lassen. Beim hellen Fahrzeug von Stefan kann ich mir das aber sehr gut vorstellen...:top

waginator112
18.01.2010, 17:35
genau das sind ja meine bedenken... sieht bestimmt nich prickelig aus wenn der deckel nicht mit verchromt wird. deswegen ja die gedanken mit der wagenfarbe...ich denke auch das das nicht schlecht kommt...:ja

Mean Machine
18.01.2010, 17:37
Würd ich auf jeden Fall machen bei deiner Farbe.:top
Dat kommt juuut...

kollektiv.25
18.01.2010, 18:01
So in der Art.


http://www.7-forum.com/forum/attachment.html?attachmentid=135062&stc=1&d=1263834051


http://www.7-forum.com/forum/attachment.html?attachmentid=135063&stc=1&d=1263834051

aerep
18.01.2010, 18:22
Sieht gar nicht schlecht aus. :spin
Würde allerdings dann unbedingt die Schweller/ Ansätze
und Stoßleisten in Wf lacken ;) .

waginator112
18.01.2010, 20:37
sehr geil...:k:k:k:k:k


@kollektiv.25

wäre es für einen künstler wie dich möglich die vorgeschlagenen änderungen mal durchzuspielen? so mit schweller und stoßfänger untenrum...


das wär ganz weit oben im regal...

danke erstmal...:k:k:k:k

kollektiv.25
19.01.2010, 10:38
So jetzt hab ich mal ein Bild bearbeitet, besser gings nicht.


http://www.7-forum.com/forum/attachment.html?attachmentid=135085&stc=1&d=1263893873

waginator112
19.01.2010, 10:46
torpedo moskau is im ballbesitz... ganz große sahne... ich danke dir wie verrückt...

kollektiv.25
19.01.2010, 10:53
Kein Thema,

grad was so styling sachen angeht, ist photoshop echt super, da kann man alles durchspielen und schauen was am besten aussieht. Hab hier schon öfter verschiede farben beim dicken gepostet.

http://www.7-forum.com/forum/4/e38-kawagruen-gibts-soetwas-irgendwo-finden-130861-6.html#post1351814

aerep
19.01.2010, 14:11
Die Stoßleisten hätte ich gleich mitgemacht :spin.

Marc750i
19.01.2010, 16:47
hallo zusammen,
so sehen die räder bei mir aus: dochglanzverdichtet und neu verschraubt. innen aber in org. silber lackiert.
innen auch hochglanzverdichten geht nicht, weil der deckel aus plastik ist - leider! (der fehlt bei dir aber).

gruß marc

ps: ich würd sie nicht gold machen... ist aber alles geschmacksache.

Mystic
19.01.2010, 17:21
so sehen die räder bei mir aus: dochglanzverdichtet und neu verschraubt. innen aber in org. silber lackiert.


:top 1000 mal schöner als das olle Gold.

Mfg Dustin

alexis sorbas
19.01.2010, 18:50
Gell? 1000 mal Schöner.

waginator112
19.01.2010, 20:20
mag bei dunklen autos richtig sein aber ich hab da noch ein bild bekommen von der felge in meiner farbe. sieht sooo sclecht nicht aus... meiner meinung nach...aber das is ja reine geschmackssache. ...

kollektiv.25
19.01.2010, 21:09
Ich hab die selben felgen auf meinem E39 gehabt in dunkelgrün, das Tiefbett abrehen lassen und den Kranz in wagenfarbe lakiert sieht echt geil aus.

altbert
19.01.2010, 21:29
mag bei dunklen autos richtig sein aber ich hab da noch ein bild bekommen von der felge in meiner farbe. sieht sooo sclecht nicht aus... meiner meinung nach...aber das is ja reine geschmackssache. ...

Ich finde, das sieht sehr gut aus... :top

Richtig gut sehen goldfarbene Felgen z. B. bei hellblau metallic aus.
Ich hatte vor Eeewigkeiten mal einen '86er Audi 80 SC Typ 81 (das Facelift-Modell mit den großen Audi-100-Rückleuchten) in dieser Farbe, dazu die 14''-Alus im Quattro-Styling in gold.
Sah irgendwie rattenscharf aus, auch wenn so'n oller 80 nur ein 08/15-Auto ist...

Marc750i
20.01.2010, 16:16
wen es interessiert, hier ist mein erfahrungsbericht mit den aufbereiteten felgen (siehe auch anderer threat!):
http://www.7-forum.com/forum/4/erfahrungsbericht-felgenrestauration-fotos-hochglanzverdichtet-109812.html
gruß marc

kollektiv.25
20.01.2010, 16:21
Hallo marc,

bei deinem schwarzen sieht es echt super aus, aber bei ihm sieht es in Wagenfarbe auch nicht schlecht aus find ich.
Das zweite bild in gold würd ich auch nicht empfehlen aber das erste bild sieht echt gut aus.

Marc750i
20.01.2010, 16:29
@kollektiv.25:
könnte mir vorstellen, dass das gold gut aussieht, wenn der kranz schön glänzend poliert/verdichtet ist und die karre schön tief im radhaus steht. achte aber darauf, dass du auch wirklich die wagenfarbe triffst!

ist auf jeden fall mal was anderes, was nicht jeder fährt:F - da hast du recht!
würde mir aber auf jeden fall die deckel drauf pappen. sieht irgendwie "sauberer" aus.

gruß marc