PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E32 Kaufberatung


Caesar
17.01.2010, 23:28
Hallo liebe Forumteilnehmer,

am Dienstagabend, 19.01. möchte ich mir in Berlin-Mitte einen gebrauchten E32 anschauen und Probe fahren. Ich sucher zwar schon seit einer Weile, bin allerdings bei weitem noch kein E32-Profi.

Daher eine Bitte um Unterstützung an Euch: Ist ein Forumteilnehmer (idealerweise aus Berlin) kurzfristig bereit, an diesem Termin teilzunehmen und den Wagen auf typische Fehlerquellen zu überprüfen?

Ich werde mich mindestens mit einem Mittagessen bzw.
Abendessen revanchieren...

Viele Grüße

uko
18.01.2010, 14:45
Hallo ,
wenn sich keiner meldet , dann mach Dir mal die Mühe und schau in der Mitgliederliste :B ( ist viel Arbeit )

http://www.7-forum.com/forum/memberlist.html

Grüße buko12

haasep
18.01.2010, 18:26
Ist ein Forumteilnehmer (idealerweise aus Berlin) kurzfristig bereit, an diesem Termin teilzunehmen und den Wagen auf typische Fehlerquellen zu überprüfen?

Ich werde mich mindestens mit einem Mittagessen bzw.
Abendessen revanchieren...

Viele Grüße

Melde Dich doch einmal bei DD. Er kann den Wagen bestens beurteilen.
Aber vorsichtig, das Abendessen könnte sehr teuer werden, bis DD satt ist;)

Kalimond
18.01.2010, 18:48
Aber vorsichtig, das Abendessen könnte sehr teuer werden, bis DD satt ist;)

Oh man :lol

GeraldPeter
18.01.2010, 18:58
Servus,

was soll denn das, DD ist doch sicherlich satt, wenn er an einem Petersiliensträusschen geknabbert hat..............................










...............................................gan z so wie ich:lol:lol:lol:lol:lol
Gerald