PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorraum Wie Wischwasserpumpe wechseln?


ChevChelios
16.01.2010, 21:38
Hat jemand nen Tipp wie man die am besten wechselt (ohne SRA)?

fuscher
16.01.2010, 21:45
die ist nur in den wasserbehälter rein gesteckt, um da leichter ran zukommen kannste den behälter auch lösen und ein stück nach oben ziehen, stecker und schlauch sollten von der länge her reichen hab das aber schon seit jahren bei meinen nicht mer angefasst
gruß
karsten

ChevChelios
17.01.2010, 20:09
Der Tip war Gold wert! War einfacher als Gedacht, ich danke dir!

Achimito
06.11.2013, 21:36
Hallo,

ich habe bei meinem 740i auch keine SRA, aber meine Wischwasserpumpe scheint wohl jetzt auch hinüber zu sein. Strom liegt am Stecker an, aber Saft kommt keiner mehr aus der Düse (aber bei Intensivwaschen kommt noch Saft über die 2. Pumpe).

Kurzum: Wie löst man denn nun genau den Waschwasserbehälter, um ihn nach oben rauszubekommen? Vorher das Waschwasser komplett absaugen, nehme ich an?

Danke und LG,
Achim

Setech
06.11.2013, 22:14
Ist die beim Daimler auch gesteckt - vielleicht kannst Du mal das Profil ergänzen.