PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist das? Handbuch?


t1me
15.01.2010, 10:15
So hab mal wieder eine Frage, nach dem mein Dicker wenigstens läuft.

Was ist das für ein Instrument bzw. was wird mit den Tasten:
ZEIT / SET_RES / EIN / AUS
gesteuert?

Ich habe leider kein Handbuch für den dicken beim Kauf dazu bekommen :( kann man sich irgendwo eines im Netz runterladen?

Schorsch
15.01.2010, 10:29
hier ist die betriebsanleitung:

http://www.e32-schrauber.de/bmw/daten/handbuch/bmw_e32_manual.pdf



gruß,

Thorsten

Spucki09
15.01.2010, 10:29
Was ist das für ein Instrument bzw. was wird mit den Tasten:
ZEIT = Standheizung .
SET_RES =Start/Stop
EIN / AUS =erklärt sich von selber

Schorsch
15.01.2010, 10:32
ZEIT = Standheizung oder Standlüftung




soll heißen: uhrzeiteinstellung wann aktiviert werden soll

t1me
15.01.2010, 10:42
ne oda? der hat Standheizung? ist das geil, dacht es mir fast aber konnte es ned glauben ;)
sory hab ich echt ned gewusst hab das auto von einem Deppen gekauft der konnte mir nichts weiter sagen ;)

Geil da hab ich echt ein schnäppchen gemacht ;)

Untenrum kein Rost null nichts schaut aus wie ausem Laden, 170.000km Tüv fast noch 2 Jahre

DANKE

Schorsch
15.01.2010, 10:43
noch ists nicht gewiss mit der standheizung...


du könntest übrigens mal auf einen BC 4 umrüsten, der ist deutlich cooler :D

warp735
15.01.2010, 10:47
noch ists nicht gewiss mit der standheizung...


genau... die knöpfe hast immer. auch wenn keine standheizung verbaut ist :B

mfg Benni

Spucki09
15.01.2010, 10:47
Die Tasten alleine sagen noch nicht das du auch eine Standheizun/Standlüftung hast.
einfach mal ausprobieren oder im Motorraum nachschauen.

Schorsch
15.01.2010, 10:52
genau... die knöpfe hast immer. auch wenn keine standheizung verbaut ist :B


also irgendwas, entweder heizung oder standlüftung, wird verbaut sein, sonst hätter den BC nicht.


die frage is halt was von beidem :D

Scheitig
15.01.2010, 10:55
dann gebt dem armen Jungen doch mal seine Eckdaten über die VIN :F

Schorsch
15.01.2010, 10:58
dann gebt dem armen Jungen doch mal seine Eckdaten über die VIN :F

wenn der arme junge uns mal sein VIN geben würde ;)

Scheitig
15.01.2010, 11:14
jetzt müssen wir aber dem armen Jungen bestimmt noch erklären was wir mit VIN meinen...:roll

wieviele Stellen der Seriennummer waren das nochmal ??
und verweist dann noch das mit der VIN noch in den richtigen Thread, da war doch irgenwo einer.:k

Schorsch
15.01.2010, 11:15
Ausstattungslisten - Seite 489 - BMW 7er-Forum (http://www.7-forum.com/forum/ausstattungslisten-78155-post1360761.html#post1360761)


fahrgestellnummer in diesem thread eintragen und lieb büdde! sagen.

t1me
15.01.2010, 12:40
moment mache ich sofort
Done

Also Standheizung denk ich auch ned das er hat hab kein Agreta im Motorraum gesehn, denke auch eher das das Lüften ist...

Schorsch
15.01.2010, 16:21
wusst ichs doch, is nur die standlüftung :D

Scheitig
15.01.2010, 16:47
und wo ist der Unterschied zwischen Standheizung und Standlüftung?

Was der Zweck einer Standheizung ist , ist mir schon klar... sie wärmt das Auto vor ....

aber was macht die Standlüftung?

VollNormal
15.01.2010, 17:05
Die Standlüftung pustet zur vorgewählten Zeit für 'ne halbe Stunde frische Luft in den Wagen. Im Sommer kannst du so den in der Sonne aufgeheizten Innenraum schon mal etwas vorkühlen.

t1me
15.01.2010, 17:07
Coole Sache :top

aber weis jemand was

Sonderausstattung
Nr. Beschreibung
213 HILL DESCENT CONTROL (HDC)


ist? Soll das, das ASC sein?

puma
15.01.2010, 17:18
Coole Sache :top

aber weis jemand was

Sonderausstattung
Nr. Beschreibung
213 HILL DESCENT CONTROL (HDC)


ist? Soll das, das ASC sein?

Ja :top:top:top