PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fernbedienung Beleuchtung nachrüsten


730ilimo
14.01.2010, 22:28
Hallo,
bei meiner Funkfernbedienung von inca-Pro besteht die möglichkeit zusätzlich z.b beleuchtung anzuschließen.
Welches Zeitrelais kann man verbauen und wo befinden sich die Anschlußkabel vom Abblendlicht.Am besten wäre es wenn ich die Kabel unter der Rückbank finden würde.
mfg

Axel Brinkmann
14.01.2010, 22:32
Hast du den Rohling schon schleifen lassen?

Denn ich habe hier bei unserem Schlüsseldienst schon 3 Stück versemmeln lassen, sie passen vorne und hinten nicht.

730ilimo
14.01.2010, 22:37
Meiner hat sofort gepasst. Hab das Teil seit 2 Jahren verbaut und es funktioniert super.

puma
15.01.2010, 13:26
Hallo,
bei meiner Funkfernbedienung von inca-Pro besteht die möglichkeit zusätzlich z.b beleuchtung anzuschließen.
Welches Zeitrelais kann man verbauen und wo befinden sich die Anschlußkabel vom Abblendlicht.Am besten wäre es wenn ich die Kabel unter der Rückbank finden würde.
mfg

Hallo Johann
Meinst du cominghome ?
Ich habe diese Bausatz für meine tochter gekauft und in Opel tigra eingebaut.
https://shop.strato.de/epages/15164820.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15164820/Products/B042

Die Anschluß habe ich von Lichtschalter.

Ich habe es an Innenbeleutung/Standlicht/Nebelscheinwerfer und Rückfahrtscheiwerfer angeschloßen.
LG

730ilimo
16.01.2010, 03:55
JA das meine ich. Danke für den Link.
mfg

TS1304
16.01.2010, 10:00
Kann mir jemand sagen, welche Kabelfarbe und wo man das Signal für die Innenraumbeleuchtung abgreifen kann unter der Rücksitzbank. Habe an meiner FB die Möglichkeit mit Coming-Home/Leaving-Home. Wenn man ja den Türgriff zieht geht die Beleuchtung an, dieses Signal möchte ich über die FB steuern. Dass, wenn ich über die FB öffne, die Innenraumleuchten angehen.
Evtl. auch die Kabelfarben für die Nebelleuchten vorne.
Gruss

puma
16.01.2010, 13:08
Hallo
Hier kannst du es finden.
BMW E32 7-series information and links (http://www.e38.org/e32/)
http://www.7-forum.com/forum/24/funkfernbedienung-zv33-ks-ebay-innenlichtansteuerung-105389.html
http://www.7-forum.com/forum/24/schaltplaene-e32-88507.html
LG

TS1304
16.01.2010, 19:49
@Puma
Danke, das hilft mir sicher.
Gruss
Tim