PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Rote Neonrücklichter


PWE
03.09.2003, 20:32
@all

vielleicht kann mir nun hier jemand helfen. Ich weiss, ich weiss, Z8 gehört nicht hierher, aber trotzdem, vielleicht hat ja jemand Beziehungen zu BMW München oder so.....oder jemand hört mich in den USA oder Japan.....bin auf der Suche nach den roten Rücklichtern zum Z8. Zur Info, diese erhält man in Europa nicht!!!! Habe schon alle Abklärungen getroffen, aber keine Chance :nein :nein :nein :nein

Wer weiss, vielleicht findet sich ja hier jemand..... :ja :ja :ja :ja

Grüsse

PWEZ8

PS: auf www.bmwz8.us gibt es einige Z8 zu bestaunen......nur wer's interessiert.

Erich
04.09.2003, 04:55
die muesstest Du eigentlich auch in Europa bekommen.
Fahr mal zu Deinem Haendler. Er soll den Ersatzteilkatalog auf US Version anklicken,
dann gibt es die Teilnummer.
Einige Mitglieder hier haben auch schon Ersatzteile fuer US Ausfuehrung bei BMW in Deutschland bezogen, z B
Positionsleuchten, Teile fuer beleuchtete Schaltung etc.

Wenn Du sie nicht bekommen solltest, schick mir mal die Teilnummer und dann frage ich mal BMW in Tokyo nach den Preisen fuer R+L.
Bin allerdings die naechsten 2 Wochen (ab Samstag) nicht in Japan.

[Bearbeitet am 4.9.2003 um 11:58 von Erich]