PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heizung/Klima BMW 7 er e38


vonbothmer
13.01.2010, 09:46
Hallo,

habe mich gerade neu auf dem Forum angemeldet und hoffe Hilfe zu finden.
Ich habe ein Problem mit der Warmluftverteilung meines 7ers (e38 740 il).
Mein BMW hat 2-Zonen Klimatronik aber auf der Beifahrerseite kommt leider keine warme Luft mehr. Das Gebläse funktioniert aber ich habe das Gefühl, als wenn der Großteil der warmen Luft beim Fahrer im Fußraum landet.

Über Hilfe und Tips würde ich mich sehr freuen.

Nebelkraehe696
13.01.2010, 09:53
Erst einmal Herzlich wilkommen im Forum


Ich hoffe das hilft Dir weiter

http://www.7-forum.com/forum/4/hilfe-fahrerseite-spuckt-kalte-luft-raus-114630.html

Ach ja eine ausagekräftigere Überschrift wäre besser gewsen.

Als Tipp - Immer mal die Suchfunktion benutzen

vonbothmer
13.01.2010, 17:50
Ja dann ersteinmal vielen Dank für deine Hilfe. Werde jetzt wohl mal den Sensor und den Lüfter reinigen.

Mit der Überschrift werde ich mir beim nächsten mal etwas besseres überlegen (ich weiß ja jetzt wie es funktioniert).:B

Nebelkraehe696
13.01.2010, 17:58
Schön das ich helfen konnte :top